Citizen Taucheruhr CC5006-06L, (Set, 2-tlg., mit zusätzlichem Band), Armbanduhr, Herrenuhr, Solar, GPS (Satellite Wave)

Kritik geht an Otto, nicht an den Artikel!!

Die Uhr habe ich heute morgen bekommen, und direkt retourniert! Der Artikel ging offenbar schon an mehrere Benutzer. Der Umkarton war abgegriffen, die Uhr nicht mehr verklebt. Des Weiteren bin ich sicher, dass die original Verpackung in einer silbernen Taucherflasche erfolgt. Das ist aber nicht der Punkt! Es geht einfach nicht, dass eine solch teure Uhr nicht im original Zustand geliefert wird.

Leider wurde eine gebrauchte/getragene Uhr au

Leider wurde eine gebrauchte/getragene Uhr ausgeliefert (alle Folien entfernt/fehlten, Hautreste, falsche Verpackung, weiche Druckknöpfe etc.) und eine Neubestellung zum Angebotspreis war leider nicht möglich, obwohl eine Verfügbarkeit online angezeigt wurde - auch Otto-MA konnten sie nicht erneut bestellen. Uhr wurde sofort retuniert. Otto, bei teurer Uhr nein danke; Uhr top, wenn sie bei einem anderen Händler echt neu gekauft und ausgeliefert wird. Schade!