Energizer 24er Box Alkaline Power AA Batterie, (24 St)

Solide und preiswert.

Bisher keine Ausfall einzelner Batterein. Gefühlt halten sie jedoch nicht so lange wie die TOP-Produkte

Batterien sind in Ordnung, Lieferung schlecht

Batterien sind in Ordnung und tun, was sie sollen. Aber habe gleichzeitig 3 verschiedene Typen Batterien beim selben Händler bestellt. Und diese kommen jeweils in etwas überdimensionierter Verpackung an drei aufeinanderfolgenden Tagen. Habe dabei schon ein richtig schlechtes Gewissen, überhaupt bestellt zu haben. So etwas müsste besser koordiniert sein.

Ich bin positiv überrascht, daher fand ich ...

Ich bin positiv überrascht, daher fand ich nur Duracel, aber bei diesen Akkus merkt man normalerweise keinen Unterschied, ich kann sie trotzdem weiterempfehlen.

Schon oft gekauft halten lange

Gute Batterien !

Die Energizer-Batterien verfügen über eine gute Leistung. Ich nutze viele Batterien für verschiedene Beleuchtungen und Geräte und kann diese empfehlen. Es mag Batterien mit längerer Haltbarkeit geben, aber der Preis rechtfertigt in jedem Fall die Empfehlung! Ich bin sehr zufrieden damit. Die Lieferung erfolgte schnell und gut verpackt.

preiswerte Energiereserve im Family-Pack

Leider haben wir noch immer einen hohen Batterieverbrauch in unserem 6-Personen-Haushalt, da kommt einem so eine praktische Vorrats-Box sehr entgegen. Im mittleren Preissegment angesiedelt, leisten die Batterien, was sie sollen, und das ordentlich. Ich hoffe, dass die Leistung auch nach einer Weile Lagerung noch stimmt. Bis jetzt bin ich voll zufrieden...

GUT 👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Preiswerte, alltagstaugliche Batterien.

Die Energizer Batterien sind ein preislich kaum unschlagbares Angebot von Otto. Sie halten ausreichend lange durch und bei mir stets im Vorrat. Ob TV- Fernbedienung, oder Taschenlampe, sie sind vielseitig einsetzbar. Kaufe ich mir wieder.

Batterien

Also Batterien halt. Habe sie noch nicht probiert, aber was soll sein. Fand den Preis in Ordnung und dann waren sie ein paar Tage später nur noch halb so teuer. Hab sie trotzdem behalten.

Habe diese Batterien zum Schnäppchenpreis ...

Habe diese Batterien zum Schnäppchenpreis bekommen und bin total überrascht wie lange diese auch die Leuchtkraft im täglichen Gebrauch von Kerzen mit 8 Stunden Timer eingestellt leuchten. Ich würde diese wieder kaufen.

Die Batterien waren günstig im Angebot. Sie sind z.Zt. im Gebrauch daher kann ich von der Haltbarkeit noch nichts sagen. Ich war es leid die billigen zu oft wechseln zu müssen und hoffe dass diese länger halten.

Haltbarkeit

Die Haltbarkeit der Batterien ist nicht so gut. Ich habe sie in einer Lichterkette und muß alle 3 Tage die Batterien wechseln. Ansonsten sind sie gut.

superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ...

superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Könnten länger halten

Gute Batterien. Durch unseren Sohn haben wir einen enormen Batterienverschleiß. Ich werde auf Akkus umsteigen, das ist auf Dauer günstiger.

Schnelle Lieferung! Alles Super ! Leider ...

Schnelle Lieferung! Alles Super ! Leider Karton viel zu Groß . Der Umwelt zuliebe hätte ich gewünscht kleineres Verpackungsmaterial!

power

wenn auch nicht rühmlich auf einwegprodukte zurückzugreifen und den fokus auf accus zu setzten, war der preis mehr als günstig.

Laufzeit wie erwartet

Vorratspack mit 24 Batterien, jedoch keine Akkus. Batterien sind in praktischer Kartonbox, wiederverschließbar.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist toll. Ich bin mit diesen günstigen Batterien sehr zufrieden.

Schnelle Lieferung

Sehr kurze Lieferzeit. Leider halten die Batterien nicht so lange wie erhofft. Aber für den Preis in Ordnung.

Praktische Packung

Die Batterien haben ein prima Preis- Leistungsverhältnis und man hat einen guten Vorrat für alle Fälle.

Das ist ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. ...

Das ist ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Leistungsfähige Batterien müssen nicht teuer sein.

Günstige und gut

Alles war gut,bis jetzt sind in ordnung,ich empfehle natürlich weiter 👍🏻

Super Deal

Markenbatterien zu einem solchen Preis- super! Die halten und waren auch noch günstig!

Artikel der gefällt

Bis jetzt erfüllen sie ihren Zweck , gibt's nichts zu bemängeln .

guter Artikel

gute Qualität, super Preis, kann man nur empfehlen

gute Batterien

Habe die Batterien im Angebot gekauft. Halten was Markenbatterien versprechen. Kann sie weiterempfehlen.

Ein günstiger Artikel.

Der Artikel war sehr günstig und jetzt auf Weihnachten genau richtig .

Schnelle Zustellung.

Bin mit dem Artikel zufrieden,auch wegen der schnellen Zustellung