Nike AIR MAX BELLA TR 4 Trainingsschuh

Definitiv schön

Ein schöner Schuh und wie von Nike nicht anders gewohnt, sehr bequem. Hab sie aber trotzdem zurückgeschickt, weil diese Zungen an den Seiten irgendwie auftragen und an meinen eh schon dicken Füßen nicht besonders geschmeichelt haben. Wen es nicht stört oder etwas kleinere/schmalere Füße hat, top

Toller Schuh

Schöner Schuh, ich wäre vollkommen zufrieden damit gewesen wenn er gepasst hätte. Empfehlenswert ist eine Nummer größer zu kaufen.

Sehr bequem

Die Schuhe sind wirklich sehr bequem, da kann ich mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen. Ein Stern Abzug gebe ich aber für den Schnitt. Schaut man von oben auf den Fuß wirkt der Schuh recht breit. Beim tragen fällt das aber nicht mehr ins Gewicht. Die Qualität ist, wie von Nike gewohnt, gut. Ich hoffe sie bleiben auch so bequem. Ich habe die Schuhe eine Größe höher bestellt als ich sonst trage und das war auch gut so. Also am besten mindestens eine halbe Größe größer bestellen.

Etwas eng, aber ein schöner Sportschuh!

Leider musste ich ihn zurückschicken, da er für meine Füße nicht geeignet ist. Denke für jemanden mit schmalen Füßen wäre er passend. Von der Art und vom Aussehen hätte er mir gut gefallen, aber das hilft ja nicht, wenn man vom Tragen Blasen bekommt. Deshalb würde ich ihn schon empfehlen, aber das muss jeder selbst probieren ;-)

Schöner Sportschuh

Die Farbe ist Mal etwas anderes und in real sogar noch schöner, der Schnitt edel und feminin. Habe ihn eine halbe Nummer größer bestellt, das reicht auch. Einzige Manko, an den Seiten ist er sehr schmal geschnitten und dass , obwohl ich eh schon schmale Füsse habe. Habe ihn aber trotzdem behalten.

Schöne Schuhe, aber zu klein

Ich kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen, denn die Schuhe waren selbst mit einer halben Nummer größer noch zu klein. Leider gab es diese Schuhe nicht in 42,5 für Frauen. Ansonsten aber sehr schöne Schuhe!

Sieht gut sus

Hab mir den Schuh fürs Fitnesstudio bestellt, bei Nike natürlich ne Nr. größer als normal. Er sieht gut aus und tut das was er soll, etwas fest finde ich ihn noch, aber denke das gibt sich nach einiger Zeit.

Fällt sehr klein aus

Ich kann nicht wirklich sagen, wie gut der Schuh ist den in meiner Größe hat er überhaupt nicht gepasst, eindeutig zu klein. Ich hab mich dann für ein anderes Paar entschieden.

Ein ganz schöner Schuh !

Ein ganz schöner leichter Schuh, angenehm zu tragen, habe mich dann aber doch für ein anderes Modell entschieden, problemlose Rücksendung. Schnelle Lieferung, kann ich nur empfehlen.

Fällt ziemlich klein aus

Habe eine Nummer größer bestellt, weil das ja oft bei Nile der Fall ist, dass die normaler Schuhgröße nicht passt. Jedoch ist selbst eine Nummer größer immer noch zu klein/eng gewesen.

Guter Tragekomfort

Sehr gutes Laufgefühl, federn schön und dämpfen dadurch. Mir ist der Vorfußbereich optisch etwas zu breit, nehme es aber in Kauf zu Gunsten der Bequemlichkeit.

Toller Schuh zum guten Preis

Toller Schuh! Man sollte ihn eine Nummer größer bestellen. Von oben betrachtet wirkt der Schuh ein wenig kräftig (am oberen Fuß), fand ihn aber dennoch schön und hab ihn behalten.

Schöne Nike - Schuhe

Schöne Nike Schuhe , habe sie aber gleich größer bestellt weil ich mir schon gleich gedacht habe das diese klein ausfallen. Sie passen und sitzen gut am Fuß, ganz bequem.

schöne Freizeitschuhe

optisch sehr hübsch, aber leider zu eng (Problemfüsse Fersensporn, hoher Spann..., Einlagen) daher retoure, hab mich für anderen Hersteller entschieden

Tolle Schuhe

Sehr schöne Schuhe aber leider habe ich mich mit der Größe vertan nike sollte man eine Nummer größer bestellen musste es leider wieder zurück schicken

Ganz ok

Also mein Schuh hatte vorne links eine Macke leider gab es meine Größe nicht nochmal … otto kam mir preislich entgegen und ich behielt den Schuh

Sehr gut verarbeitet

Der Schuh ist super verarbeitet und ist sehr bequem! Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Eventuell aber lieber eine halbe Größe größer bestellen!

Schuhe sind ganz schön..

Die Schuhe sind ganz schön, aber für mich leider nichts.. Sehen bei mir seitlich viel zu lang aus, und so mega bequem finde ich sie auch nicht.

Schöner Schuh mit kleinen Schönheitsfehlern

Der Schuh gefällt mir sehr gut. Er hat ein paar kleine Schönheitsfehler (sichtbare Klebestellen, gesticktes Eblem etwas schief) mit denen ich aber leben kann.

Nike Schuhe

Schöner Schuh jedoch macht er einen dicken Fuß. Den Schuh passte in der normalen Größe nicht daher sollte man lieber eine Nummer größer bestellen

Etwas breit

Der Schuh sieht bei der Sicht von Oben sehr breit und klobig aus. Passform gut , angenehmes Tragegefühl und gute Schrittdämmung.

Bequemer schuh

Ein sehr schöner , sportlicher und bequemer Schuh. Wirkt aber oben leider sehr breit als ob man einen ziemlich dicken Fuß hätte

Ein bequemer Schuh !

Ein Schuh der bequem sich einfühlt , und leicht beim laufen ist . Die Schnürsenkel hätte bisschen länger sein können, sonst super !

Sehr schön 🤩

Mir haben die Schuhe sehr gefallen. Sind sehr bequem. Ich habe die auch einen Nummer größer bestellt und die passen sehr gut.

Toller Schuh

Ich bin begeistert: Ich trage den Turnschuh beim Sport im Fitnessstudio. Er sitzt angenehm und sieht gut aus. Besser geht nicht.

Schöner Schuh

Schicker Sneaker.Macht bei mir einen breiten Fuß. Die Farbe gefiel mir nicht. Halbe Nr.größer bestellt- das war ausreichend.

Schöner Schuh

Der Schuh ist sehr schön leider habe ich einen zu hohen Spann so das er mir zu eng war ansonsten wirklich leicht und bequem.

Tolle Schuhe

Ich habe mir diese Schuhe in weiss gekauft einfach klasse sie Laufen sich sehr gut und Platz hat man auch einfach super

Moderne und Schicke Schuhe

Bequem, schick, modern. Nur sollte man die Schuhe unbedingt eine Nummer großer bestellen. Fallen sehr klein aus.

Für den Preis absolut ideal nur beim gehen ...

Für den Preis absolut ideal nur beim gehen ab und zu mal wird der hinten mal raus gerutscht ansonsten passt