Babydecke Kleiner Lieblingsmensch, Baby Best, mit tollem Motiv und Schriftzug, Kuscheldecke

Kann ich nur weiter empfehlen

Richtig schöne kuschelige Babydecke. Die ich als Geschenk für meine Lieblingskollegin bestellt hab, die bald in Mutterschutz geht. Ich hoffe, sie freut sich darüber.

Super schöne leichte Decke

Die Decke ist sehr schön. Es muss einem bewusst sein, dass es eine eher leichte, dünne Decke ist. Wir sind sehr zufrieden

Baby decke

Die Decke ist ein Traum sie ist so kuschelig weich und hat schöne Farben. Würde sie immer wieder kaufen.

kuschlige Decke

Diese süße und kuschlige Decke hat eine tolle Qualität und ist zum täglichen Gebrauch super geeignet.

Toller Artikel, habe ihn auch in blau ...

Toller Artikel, habe ihn auch in blau bestellt. So kuschelig.

Tolle Decke

Bin begeistert, die Decke ist super kuschelig, kann ich nur empfehlen.

Ich bin sehr zufrieden

Ich bin Sehr zufrieden tooool

Baby Bettwäsche

Süß empfehle ich gerne weiter Weich und hübsch sieht wie auf dem Bild aus

Kann ich nur weiter empfehlen

Diese hübsche Babydecke habe ich für mein Enkelkind bestellt. Die Decke war schon nach 3 Tagen da. Sie ist sehr weich und kuschelig. Da sie zur Lieblingsdecke geworden ist, werde ich noch eine weitere bestellen.

Leider sehr dünn

Die Kucheldecke ist von der Qualität her sehr gut,nur leider ist sie sehr dünn. Wir haben sie trotzdem behalten,da sie gut verarbeitet und sehr schön ist.

Superweiche Kuscheldecke

Diese Decke habe ich schon nur wegen dem Schriftzug gekauft, als sie dann ankam, war ich total überrascht, ganz kuschelweich und genau das richtige Geschenk für ein Baby. Wirklich zu empfehlen.

Tolle Decke

Die Decke ist einfach nur toll und die Kids lieben sie

Tolle Decke

Ein Geschenk für die Enkeltochter. Der Schriftzug ist wunderschön das Bild auch und die Decke ist superleicht. Sehr zu empfehlen

Baby Kuscheldecke

Kuschelige Babydecke. Super weich, tolles Design, Hautschonend, pflegeleicht und kann zu Kuscheln, als Schlafdeckchen, zum einwickeln oder als Unterlage benutzt werden. Einfach toll.

Danke

Sehr schön danke 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Kuschelzeit

Unsere kleine Maus liebt ihre Decke. Sie hat eine gute Größe und ist sehr kuschelig. Gut geeignet im Sommer zum zudecken im Kinderwagen wenn es wärmer ist.

Süße Decke

Wurde von uns verschenkt und kam super an.

Schönes Geschenk zwar etwas dünn aber sonst se

Eine sehr kuschlige Decke.

Das Ehepaar hat sich sehr gefreut, über die Decke. Wunderbare Qualität. Kuschelig weich, einfach nur schön.

Sehr weich und kuschelig

Dafür das es hieß, die Lieferung dauert 7 Tage. Waren die Decke schon nach 3 Tagen da. Die Decken sind echt weich und schon zum anfassen.

Schön kuschelig

Diese Decke hat die perfekte Größe um das Baby drin einzuwickeln. Zudem sehr kuschelig und angenehm weich. Baby fühlt sich wohl.

Sehr schöne Decke

Die Babydecke ist heute angekommen. Sehr schön weich und kuschelig. Ein Must-have für die Erstausstattung der kleinen Prinzessin.

Wunderhübsch

Als Geschenk bestellt, fehlt noch die "Testung" optisch aber schon mal wunderschön. Schneller Versand. Wir sind zufrieden.

Baby

Einfach super süss habe auch die passende Bettwäsche dazu gekauft. Sehr schöne Qualität . Meine Nichte war sehr begeistert .

Super süße Decke

Das ist nun schon die 2 Decke die ich bestellt habe, aber ein anderes Muster. Meine kleine liebt diese decken. Sehr zu empfehlen

Decke werden gut ankommen als Geschenk. Sie ...

Decke werden gut ankommen als Geschenk. Sie sehen wirklich süß aus.

Kuschelige Decke

Sehr schöne Decke halt auch sehr warm. Würde ich weiter empfehlen 🥰🥰😍😇😇

Super Babydecke

Habe jetzt schon 2 davon, und würde immer wieder diese Decke kaufen . Für Babys super geeignet.

Sehr schöne Decke

Sehr schöne, kuschelweiche Kinderdecke. Habe als Geschenk bestellt. Kann nur weiter empfehlen.

Haben Sie als Ersatz gekauft für unsere Tochter einfach super sehr flauschig