Einhell Elektro-Vertikutierer / Lüfter GE-SA 1435, 35 cm Arbeitsbreite

Der zusammenbau hat gut geklappt, der ...

Der zusammenbau hat gut geklappt, der auffangkorb ist tatsächlich zu klein, aber ohne körbchen kann man ihn super nutzen. Würde ihn immer wieder kaufen

Guter Vertikutierer. Preislich top!

Vertikutierer macht einen guten Eindruck. Lautstärke auch ok! Fangkorb recht klein, benutze ihn deshalb ohne Fangkorb.

Guter Verzikutierer

Super vertikutierer, bin mit dem Einkauf zufrieden. Auffangbehälter ist zu klein und wird schnell voll, daher ein Sternanzug.

ein toller artickel der spaß macht

ein doppelgerät finde ich schon immer gut und würde es wieder kaufen !

Sehr gute Vertikutierleistung

Zusammenbau war nicht ganz so einfach aber dann...Unglaublich welche Mengen an Moos das Gerät aus unserem Rasen gezogen hat. Einziges Manko ist der Auffangsack der recht klein bemessen ist und somit häufig geleert werden muss.

Bin sehr zufrieden. Super Vertikutierer!

Der Vertikutierer ist verhältnismäßig leise (gegenüber meinem vorherigen Modell von Wolf Garten) und angenehm leicht. Das arbeiten mit ihm ist daher auch für Frauen kein Problem. Das Arbeitsergebnis ist klasse. Auch die zusätzliche Lüfterwalze ist einfach zu wechseln und praktisch wenn man während der Sommermonate den Rasen zusätzlich durch lüften pflegen will.

Ein gutes Helferlein

Der Vertikultierer macht seine Arbeit ordendlich,Preis Leistung sind ok. Jetzt kommt ein kleines aber,Der Auffangsack wird sehr schnell aufgeben. Da der Auffangsack nur verklebt ist,schade für so ein gutes Teil.

Räumt ordentlich was weg

Dieser in 4 Stufen 0-3 eingestellte vertikutierer macht ordentlich was her. Die Messer sind leicht zu wechseln und der Aufbau einfach. Positiv. Schnittbreite,messerwechsel,leichter Aufbau Negativ. Kleiner fangkorb, recht laut Fazit: würde ihn wieder kaufen aus diesem Grund 4 Sterne würde auch 4 1/2 Sterne vergeben.

Super Gerät

Meine Wiese war voller Moos und sehr uneben, auf 25m fast 15cm Höhen unterschied. Die Schneidmesser leisen ganze Arbeit, meine Wiese ist was eben und das Unkraut ist weg. Einziges Minus ist die 2te Rolle zum Aufnehmen von von Vertikutierresten, die bring nix, aber die Schneidmesser reichen voll. Kann ich nur Empfehlen.

Ein ganz tolles Gerät

Der Vertikutierer lässt sich mit Hilfe der Anleitung ganz einfach zusammen bauen. Die Handhabung ist ebenfalls super einfach. Ich bin sehr zufrieden. Preis Leistung Top.

Also keine Probleme und auch keine Mängel ...

Also keine Probleme und auch keine Mängel einfach super vertikutierer

Top Leistung. Fangkorb zu klein

Die Leistung ist top. Der Fangkorp ist viel zu klein. Nach einer halben Stunde hat der Motor aufgegeben, und das Teil ging in Rauch auf.

tolles Gerät zum günstigen Preis

Das Gerät macht genau das, was es soll. Die Motorleistung ist völlig ausreichend und der Vertikutierer schneidet sich unermüdlich durch den Rasen.. Der Fangsack sollte nur beim Lüften benutzt werden, dann ist der auch völlig ausreichen. Beim Vertikutieren sollte mann generell auf einen Fangsack verzichten, unabhängig mit welchem Gerät man arbeitet.. Fazit: Tolles Gerät zum günstigen Preis.

Top Gerät

Super vertikutierer ist stark breite und holt Moss und altes Rasen raus sihe gut aus 4 Sterne weil er ist nach 200 qm aus gegangen ist muss dan warten 1 Stunden dann ging wieder an anscheinend ist zu viel für in gewesen 😊 komplett tief eingestellt und los gin in 30 min 200 qm gemacht dann war er erstmal aus aber funktioniert später wieder wir sind zufrieden mit Ergebniss danach gewesen

Sehr guter Preis ...

Sehr guter Preis -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Reisst alten abgestorbenen Rasen raus

Zuerst war ich skeptisch ob es klappt den alten kaputten Rasen der mit Moos und Kleeblatt überseht war mit diesem Gerät zu entfernen. Doch es klappte ganz gut, sodass ich nun neuen Rasen pflanzen konnte. Leistung hat das Gerät genug, etwas laut ist er.

Heute angekommen und dann problemlos ...

Heute angekommen und dann problemlos zusammen gebaut dauert ungefähr viertel Stunde. Dann habe ich los gelegt war beeindruckt was diese 1400 Watt alles leistet. Im Nu alte Rasen weg so konnte ich gleich neu einsehen. Einfach top.

Super Vertikutierer 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super Gerät. Rasen wurde auch schon bearbeitet. Kurzer Schock als das Gerät plötzlich aus ging, aber es war nur eine Automatische Abschaltung, da es zu lange in am Stück in Betrieb war.

Super Ding :)

Ein schönes Teil was auch gut wums hat, habe mein Rasen schon einmal damit vertikutiert. 👍

Kann ich keinem empfehlen

Leider kam der vertikutierer schon defekt bei mir an, gequetschte Kabel, Kratzer am Gehäuse und keine Chance ihn ans laufen zu bekommen.

Ein Rad war nicht gangbar, ließ sich auch ...

Ein Rad war nicht gangbar, ließ sich auch nicht beheben.

Tolle Leistung für diesen Preis

Hält was er verspricht super für kleinen Garten sind zufrieden

Einwandfrei ein tolles Teil

Der Kombivertikutierer ist sehr handlich,leicht und geräuscharm holt jeglichen Mist aus dem Rasen TOP

Brauchbar

Macht was er soll und auf den Fangkorb kann oder sollte man verzichten da er viel zu klein ist.

tolles Gerät

sehr leicht, kann man sogar als Frau gut bedienen. Kann dieses Gerät nur empfehlen.

Waren über das Ergebnis, das das Gerät bringt sind wir sehr erfreut.

Gibts was besseres

Kleine Maschine und den Korb ist viel zu klein , kann man nicht viel tun