WENKO Personenwaage, analoge Körperwaage bis 130 kg

sehr ungenau

Leider ist die Waage nicht als Waage zu gebrauchen, da die Waage jedesmal ein anderes Gewicht anzeigt (bis 8 (!) kg Unterschied)

Unzufrieden

Jedesmal wenn ich mich auf die Waage stelle wird mir entweder ca +5kg oder - 5kg angezeigt, also nicht zu 100% genau. Habe gedacht eine non digitale Waage ist da besser als die digitale und gerade von wenko habe ich mir noch mehr erhofft. Eigentlich würde ich keinen Stern verteilen nur leider muss mindestens einer vergeben werden.

1 Stern fürs gesteigerte Selbstwertgefühl

Einmal wiegen hat geklappt, danach zeigte die Waage nur noch utopisch niedrige Werte an - bleibt bei 30/40kg stehen. Die Trittfläche ist dermaßen instabil, dass sie durch mein Körpergewicht die Drehscheibe stoppt - und nein, ich wiege nicht über 100kg. Knapp 60 Kilo müsste auch eine Waage für 20 Euro schaffen.

Je nachdem

Wie man draufsteht kann man sein Gewicht bis zu acht Kilo verändern. Im ernst. Mini klein, man kann sich eigentlich gar nicht darauf stellen. Billige Schießbudenpreispalität.Materialverschwendung, Benzinverschwendung.

Bin etwas entauscht

sehr klein Platz für Füsse- wenig stabilität Ziffern schwer zu lesen