Tamaris AVRIL Zehentrenner, Sommerschuh, Schlappen mit schönem Logo-Print

Bequemer flip flop

Ein toller Sommer Flip Flop in sehr schöner Farbe auch für breite Füße geeignet

Passt immer!

Seit Jahren kaufe ich die Tamaris Zehentrenner. Sie halten ewig kommen regelmäßig in die Waschmaschine.

Bequeme Sandalette

angenehmes Fußbett, schickes Design leider sind beide Sohlen nach einem Sommer gebrochen

Tolle Qualität

Ich habe diesen Schuh bereits mehrfach in blau, mit blauer Sohle und wollte eine andere Farbe probieren. Leider gefällt mir der Braunton nicht, also oben. Grundsätzlich sind das aber tolle Flipflops, halten ewig und sind super bequem ohne an den Zehen einzuschneiden. Aber eben nicht meine Farbe....

Mal was anderes

Ich trage die 39, aber eher eine "kleine" 39. Ich würde sagen, dass sie eher etwas kleiner ausfallen - aber bei mir war das dann ganz passend. Ich habe sie noch nicht eingelaufen, aber vom ersten Eindruck her sind sie bequem.

Passt wie angegossen.

Super,habe den Schuh für meinen Urlaub bestellt. Schnell geliefert, ausgepackt uns passt.dazu eine gute Qualität.

Ja

Hat meine Freundin für mich bestellt weil sie die auch hat und schick fand. Für mich eher nicht so passend, aber was tut man nicht alles. Gute Qualität und laufen sich sehr gut. Alles in allem, toller Frauenschuh

Sehr schön !

Die Sandalen sind wirklich ein Hingucker und sehr gut verarbeitet. Ich war erst skeptisch wegen dem Preis aber ich wurde nicht enttäuscht. Sie waren ein Geschenk und sind gut angekommen. Kann ich nur empfehlen

Leicht und angenehm...

Perfekte Flip Flops für jeden Tag, leicht, drücken nicht, alles passt wunderbar.... Es ist das zweite Paar in 2 Jahren , das ich bestellt habe, weil das Preis/Leistungsverhältnis passt.

Zehentrenner

Tamaris - passt immer, super Zehentrenner , reinschlupfen und ab gehts

Preis Leistung - stimmt!

Toller Sommerschuh. Gute Qualität und modernes Design. Der Schuh fällt im Vergleich zu den Vorgängern aus den vorherigen Jahren kleiner aus. Demnach eine Schuhgröße größer gewählt.

Zu unbequem

Leider haben mich die Zehentrenner von Tamaris nicht überzeugt. Sie sehen schick aus aber ich empfand sie beim laufen als sehr unbequem, daher habe ich sie wieder zurück gesendet.

Sommerfeeling

Lässige Zehentreter die total bequem sind und für ein sehr gutes Laufgefühl sorgen. Größe wie angegeben und sehr gute Verarbeitung. Schick und elegant.

tolle Zehentrenner

Bisher waren meine Flipflop so dünn ,habe diese gefunden und auch gleich bestellt ,bin zufrieden,das Wetter dafür war noch nicht gegeben,muss abwarten wie es sich drin läuft,

Habe schon mal die Schuhe gehabt, leider kaputt und habe die gleichen noch mal bestellt, passt und ist schick

Bequem

Schön bequem für den Sommer. In weiss nicht so schön wie in schwarz aber trotzdem behalten. Grösse normal.

Ich habe die Schuhe schnell bekommen für eine sehr guten Preis günstiger wie im Schuhgeschäft! Design super schön ! Qualität richtig gut !

Sehr hübsch

Für die schicken Flip Flop Momente ein sehr guter Flip Flop. Durch die Sohle aber an extrem heißen Tagen wo die Füße auch mal schwitzen nicht ganz so ratsam

Ein schöner schuh

Ist sehr bequem.gut zu tragen und freu mich jetzt schon auf den nächsten sommer trage die Schuhe sehr oft ,die halten echt lange

Supper Artikel

Ist sehr bequem zum laufen. Drückt nicht zwischen den Zehen und ist für mich schon das zweite Paar, was ich mir gekauft habe. Kann es nur weiter empfehlen.

Finde die Flip-flops von Tamaris schön und bequem. Hatte schon mal welche die haben sehr lange gehalten, daher habe ich mich wieder für diese entschieden.

Super bequem

Sie sehen toll aus und sind wirklich bequem. Mich stört es eim bisschen, das sie etwas glänzen. Das war mir anhand der Bilder nicht aufgefallen

Toller Flip Flop

Toller Flip Flop, die Farbe ist wie abgebildet. Habe Schuhgröße 41 und die Flip Flops passen in 41 auch perfekt. Würde sie wieder kaufen

Naja

Optisch sind sie mega schön. Leider laufe ich damit aber nach Innen. Also auf den Rand. Und zwischen den Zehen tut es weh.

Nichts für breite Füße

Ich musste ihn leider zurücksenden, da er Mittig am Fuß doch recht schmal geschnitten ist. Der Steg drückt auch etwas.

Super bequemer Schuh

Ich finde diese Schuhe von Tamaris super. Ich habe ihn schon in weiß. Sie sind sehr bequem und drücken nicht. Sie passen einfach perfekt.

super Artikel

Ich kann den Schuh nur weiterempfehlen,Er lässt sich sehr angenehm tragen und Preis Leistung ist hier Top. Passform ist wie beschrieben.

Ideal für den Urlaub

Ein idealer Urlaubs/Strandbegleiter. Ist sehr bequem und sieht gut aus.