BOSCH Küchenmaschine MUMS2EW00 MUM Serie 2, 700 W, 3,8 l Schüssel, vielseitig einsetzbar, Patisserieset Edelstahl, weiß

Preis-Leistungsverhältnis absolut OK

Ich habe in den vergangenen Monaten das Brotbacken für mich entdeckt. In der Vergangenheit habe ich dafür ein Handrührgerät benutzt, was echt keinen Spaß machte. Mit dieser Küchenmaschine wird einem echt "Arbeit" abgenommen und Zeit geschenkt. Von der Größe her ist sie für meine Zwecke ausreichend. Auch die Bedienung ist kinderleicht. Das einzige was mich etwas stört ist, dass sich der Schwenkarm nur sehr schwer bewegen lässt. Vielleicht gibt sich das mit der Zeit noch. Mit einem Brotteig kommt die Maschine sehr gut zurecht und sie macht ja quasi alles von alleine, sodass man nebenbei andere Dinge erledigen kann. Auch der Spritzschutzdeckel erfüllt seinen Dienst. Endlich ist nicht mehr die ganze Küche eingestaubt. Wer eine einfache Küchenmaschine sucht, um sich das Backleben zu erleichtern, ist mit diesem Gerät sehr gut bedient.

Küchenmaschine

solch eine Küchenmaschine war schon lange ein Wunsch von mir ! Ich backe gerne und es macht Spaß, so einen Helfer am Start zu haben. Bis jetzt bin ich zufrieden, aber eine sichere Bewertung kann erst gemacht werden, wenn die Küchenmaschine des Öfteren gefordert wird. Bin gespannt !

ich mag das

Ideal für kleine Familien, aber ein wenig Schütteln beim Kneten von hartem Teig

Schöner Artikel ,leicht zu bedienen

Toller Artikel der viel manuelle Arbeit spart. Knetet Brot ,Brötchen,Hefe,Quarkteig und anderes In kurzer Zeit. Der einzigste Nachteil etwas zu laut.

Reicht...

Für einfaches Arbeiten gut geeignet. Schade nur, dass man den Antrieb mit der Kraft des Arms hochheben muss, um die Werkzeuge zu wechseln. Das kann bei Armproblemen schon schwierig werden! Ansonsten kann es umfangreich erweitert werden mit verschiedenen Aufsätzen, am besten vorab informieren, was man genau braucht.

Gute Küchenmaschine

Ich habe noch nicht alles ausprobiert, aber ich mag die Art der Bedienung, finde die Lautstärke in Ordnung und finde gut, dass sie nicht so riesig ist und relativ leicht vom Gewicht und trotzdem standfest.

Sehr zu empfehlen

Die Küchenmaschine ist sehr viel leiser als meine alte von Bosch und kommt problemlos auch mit Brotteigen zurecht. Was ich außerdem sehr gut finde: Die verschiedenen Rührer der alten Bosch, die ich vor vielen Jahren gekauft habe, passen auch in die Neue....ich hab also Ersatz falls ich ihn brauche

Tolles Gerät

Super zufrieden, wir weiter empfehlen

Das Gerät ist spitze. Vereinfacht das Teig machen ungemein. Während der Teig geknetet wird kann man nebenbei andere Sachen machen. Und ist auch noch Spülmaschinen geeinigt

Schöne Küchenmaschine

Tolles Gerät macht was es soll, sieht in weiß nur nicht so edel aus. Aber sie erfüllt definitiv ihren Zweck, Preis Leistung top !

Guter Mixer mit vielen Funktionen

Ein schönes Geburtstagsgeschenk. Ist leicht zu bedienen und dank den Zubehör den man dazu kaufen kann, ist er für viele Funktionen zu verwenden.

Zufrieden

Wir sind zufrieden mit dem Gerät tut was es soll Und für 100€ Kann man nicht meckern

Gute Maschine

Preis-/Leistung sehr gut. Macht ,was sie soll.

Ich empfehle für dieser Artikel, der ist gut ...

Ich empfehle für dieser Artikel, der ist gut für Süßigkeit vorbereiten

Ist supper

Die Maschine ist ihr Geld wehrt . Werde mir noch das zubehör kaufen.

ist ok

kleinere maschine, arbeitet ganz gut. nicht zu laut, kann ich empfehlen

Guter Artikel sehr schnelle Abwicklung

Gibt keine vor und Nachteile sehr einfache Handhabung