BOSCH Küchenmaschine MUMS2EW00 MUM Serie 2, 700 W, 3,8 l Schüssel, vielseitig einsetzbar, Patisserieset Edelstahl, weiß

ein toller Artikel der Spaß macht

ich bin mit der Maschine mehr als zufrieden. Nach Lieferung wurde sofort ein Knetteig gemacht, der ruck zuck fertig war. Die Maschine arbeitet kraftvoll und sehr leise. Dank dem 3D-Rührsystem bleiben keinerlei Reste irgendwo in der Schüssel hängen. Eischnee war auch perfekt. Die Weihnachtsbäckerei kann also beginnen 😂👍 Ich hatte ein älteres Vorgängermodell mit 500 Watt, was mich nicht so sehr begeistert hat, aber diesen Artikel würde ich jederzeit wieder kaufen und auch weiterempfehlen. Vielen Dank!

schöne und gute Küchenmaschine!

Wir haben die Küchenmaschine seit etwa einem halben Jahr und sind sehr zufrieden damit. Mit der Küchenmaschine haben wir Pizzateig, Brot, Torte, Kuchen und Baguettes gemacht. Alles einwandfrei. Sogar Hackfleisch kann die Maschine gut verkneten. Die Lautstärke der Maschine ist für uns angenehm. Das einzig negative wäre, das die Maschine nur kleine bis mittelmäßige Menge an Teig verrühren kann. Alles was mehr als 600-700g ist z.B. Teig, da hat die Maschine ihre Grenze. Trotzdem klare Kaufempfehlung!!!

Preis-Leistungsverhältnis absolut OK

Ich habe in den vergangenen Monaten das Brotbacken für mich entdeckt. In der Vergangenheit habe ich dafür ein Handrührgerät benutzt, was echt keinen Spaß machte. Mit dieser Küchenmaschine wird einem echt "Arbeit" abgenommen und Zeit geschenkt. Von der Größe her ist sie für meine Zwecke ausreichend. Auch die Bedienung ist kinderleicht. Das einzige was mich etwas stört ist, dass sich der Schwenkarm nur sehr schwer bewegen lässt. Vielleicht gibt sich das mit der Zeit noch. Mit einem Brotteig kommt die Maschine sehr gut zurecht und sie macht ja quasi alles von alleine, sodass man nebenbei andere Dinge erledigen kann. Auch der Spritzschutzdeckel erfüllt seinen Dienst. Endlich ist nicht mehr die ganze Küche eingestaubt. Wer eine einfache Küchenmaschine sucht, um sich das Backleben zu erleichtern, ist mit diesem Gerät sehr gut bedient.

Super Gerät, bin begeistert

Heute habe ich meine neue Küchenhilfe bekommen und diese auch gleich ausprobiert. Da ich mir mein Brot gerne selber backe und mir das Teig kneten endlich erleichtern möchte habe ich mich für die Bosch Küchenmaschiene entschieden. Und sie hat mich bei ihrem ersten Einsatz zu 100 % begeistert, da sie den Teig wunderbar weich geknetet hat. Und das in ganz kurzer Zeit. Das gebackene Brot ist schön locker geworden.

Bosch immer wieder

Hefeteig bis 1 kg kann ich bedenklos bestätigen.Die angegebene 1,7 Kg wollte ich nicht testen. Der Knetarm bewegt sich schon extrem . Bei Kuchenteig und leichten Sachen gibt es hier keine Probleme. Für den Normalgebrauch zu empfehlen.

gute Küchenmaschine

Mit der MUM bin ich sehr zufrieden. Egal ob Eischnee oder Spätzleteig.... sie arbeitet perfekt. Ich hatte schon den Vorgänger, der nach langen Jahren nun ausgedient hat. Und ich denke, die neue MUM wird mir auch lange Jahre treu den Teig rühren. Ich kann diese Maschine nur empfehlen.

Küchenmaschine

solch eine Küchenmaschine war schon lange ein Wunsch von mir ! Ich backe gerne und es macht Spaß, so einen Helfer am Start zu haben. Bis jetzt bin ich zufrieden, aber eine sichere Bewertung kann erst gemacht werden, wenn die Küchenmaschine des Öfteren gefordert wird. Bin gespannt !

Perfekt, kompakt, super 👍

Ich habe eine gute Küchenmaschine ohne viel Schnickschnack gesucht. Ich würde sagen, ich bin fündig geworden. Ideal für Teig kneten und rühren. Sahne habe ich bis jetzt noch keine geschlafen, aber ich denke, auch da wird diese Maschine meinen anforderi gerecht werden 😊

Super Küchenmaschine

Ich bin begeistert. Der Kuchenteig sowie auch der Brotteig waren gut verarbeitet und die Sahne schnell aufgeschlagen. Die Maschine ist in allen Einstellungen leise. Absolute Kaufempfehlung.

Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut

Für den Preis ist die Küchenmaschine sensationell. Sie ist leicht und kompakt, sodass sie auch in einer kleinen Küche Platz findet. Sie ist leicht, dadurch kann man sie gut transportieren. Sie arbeitet gut und zuverlässig,, wobei man bedenken muss, dass die Küchenmaschine mit schweren Hefeteigen überfordert ist. Das habe ich auch nicht erwartet. Ich wollte eine kleine, solide Küchenmaschine für den täglichen Gebrauch und für meinen Backwahnsinn. Genau das habe ich bekommen. Mir gefällt, dass nicht soviel Zubehör, das ich nicht brauche, mitkaufen muss. Ich bereue meine Kaufentscheidung in keinster Weise.

Super tolles Gerät

Ich kann es mit gutem Gewissen weiter empfehlen ich benötige es fasst jeden Tag . Es ist schnell betriebsbereit und leicht zu reinigen

Rührschüssel wackelt bei Hefeteig

Leider musste ich feststellen,das die Rührschüssel beim Kneten von Hefeteig wackelt und nicht richtig fest steht.deshalb zurück und eine Maschine mit feststellbarer Schüssel bestellt. leichter teig ist machbar

hat überzeugt

hab die Maschine super schnell erhalten. Einfach zu bedienen und wenn man mal den Dreh heraus hat, ein toller Helfer in der Küche. Rührt, Knetet und Schlägt so wie sie es soll. Will sie echt nicht mehr missen. Eine zweite Schüssel muss jedoch unbedingt noch her. Wer keinen großen Wert auf High-Tech in der Küche und bei einer Küchenmaschine legt ist mit der Bosch gut aufgestellt. Für mich hat sich der Kauf gelohnt und das backen macht sogar noch mehr Spaß als zuvor

Super Teil

Ich hatte eine kompakt Küchenmaschine mit der ich alles machen konnte . Leider , wie es immer so ist , benutzt man nie alle Teile . Mittlerweile wurde sie entsorgt . Mit dieser Maschine von Bosch bin ich vollkommen zufrieden und vollkommen ausreichend für meine Zwecke . Kuchenteig wird sehr gut durchgeknetet . Maschine steht fest und das planetenrührwerk ist leise . Bei schweren Teige (Brote ) ist die Maschine mehr in „Bewegung „ und auch etwas lauter , sie tut aber was sie soll . Es macht richtig Spaß mit diesen Gerät zu arbeiten . Man kann jeder Zeit noch Teile dazu kaufen . Bei diesen Gerät war ein Rührhaken, ein Knethaken sowie ein Schneebesen für Sahne enthalten . Dieses Gerät würde jeder Zeit weiterempfehlen .

ich mag das

Ideal für kleine Familien, aber ein wenig Schütteln beim Kneten von hartem Teig

Bin sehr zufrieden

Eine Maschine genau wie wir es wollten. Haben gleich einen Brotteig ausprobiert. Hat gut funktioniert. Hat gut gegnetet und war schnell fertig. Also vom ersten Eindruck für den normalen Hausgebrauch gut geeignet.Preis/Leistung top. Schnelle Lieferung. Kann man empfehlen!! 💯💯💯💯💯💯👍👍👍👍👍👍👍

alles i.o. danke

küchen maschiene ist bestens kann sie nur weiter empfehlen

Total begeistert: 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

… von dieser tollen Maschine. Obwohl ich am Anfang echt sehr skeptisch war, habe ich einen Versuch gestartet…. Bin nicht enttäuscht worden, im Gegenteil: Ich verwende sie ausschließlich für glutenfreie Backwaren. Ich habe sie nun schon etliche Wochen regelmäßig in Betrieb, Härtetest hat sie bestanden…👏👏👏. Deshalb: Daumen hoch 👍👍👍. Absolut empfehlenswert!! Und dieser unschlagbare Preis - gibt nichts zu meckern. Noch ein Pluspunkt: Klein und kompakt, lässt sich sehr gut zu verstauen…

Leider, ging es wieder zurück

Ich habe die Maschine für Brotteig mit 500g plus Zutaten ausprobiert.Nach Anleitung Teigknetzeit 7 Minuten bei Stufe 2, es dauerte 15 Minuten, vielleicht Mottor zu schwach ist.Beim kneten die Schlüssel zittert und der Deckelschutz klappert,Knethaken sammelt den Teig ganz nach oben zur Schutzkappe! Plus - sie ist relativ leise, die Liferung kam punktlich an. Ging es wieder zurück, es tut mir sehr leid.

Küchenmaschine für kleine Mengen

Habe mir die Küchenmaschine gekauft, um nicht mehr per Hand kneten zu müssen! Aber leider hebt sich beim Kneten der komplette Arm und es hört sich schlimm an, obwohl ich nur max. 1 kg Mehl verwendet habe! Die Schüssel und Knethaken sind sehr gut, aber das Gehäuse macht einen billigen Eintrug und die Leistung passt für uns nicht! Preis allerdings günstig, im Gegensatz zu anderen, aber das merkt man eben.

Tolle Maschine

Ich finde sie sehr gut, platzsparend und vor allem erstaunlich leise, dafür, was die Maschine leistet. Sie rührt gleichmäßig. Der Spritschutz sollte immer drauf sein, da die Edelstahlschüssel dadurch Stabilität erhält. Die Öffnung ist natürlich nicht so super groß, ich benutze einen großen Trichter, um Zugaben reinzuschütten, damit nicht so viel daneben geht.

Top Gerät

Das Küchenmaschine macht problemlos Kuchen Teig, Brotteig und schlägt Sahne! Das austauschen der Mischer geht sehr gut und einfach. Das säubern ist easy und der Deckel super praktisch! Nichts spritzt raus.. auch nicht wenn man Zutaten rein kippt während es läuft. Ich finde es leise und und nimmt nicht viel Platz auf! Für knapp ein grünen Schein hab ich ein super Gerät! Bin total zufrieden und würde es weiterempfehlen!

Genau das was ich erwartet habe

Eine Maschine genau wie wir es wollten. Haben gleich einen Brotteig ausprobiert. Hat gut funktioniert. Hat gut gegnetet und war schnell fertig. Also vom ersten Eindruck für den normalen Hausgebrauch gut geeignet.Preis/Leistung top. Schnelle Lieferung. Kann man empfehlen.

Tolles Gerät 👏🏼

Die Küchenmaschine wurde sehr schnell geliefert und schon am gleichen Tag in Betrieb genommen. Sowohl der Kuchen- als auch Brotteig waren im nu fertig und das Backen macht so noch viel mehr Freude. Bin restlos überzeugt von der Küchenmaschine!

Eine tolle 👍👍👍Küchenmachine

Ich habe mich wieder für eine Bosch Küchenmachine entschieden da die letzte auch von Bosch war. Egal ob Kuchenteig, Brotteig, Sahne oder Eischnee, sie erledigt alles einwandfrei. Bin total begeistert und kann sie nur weiterempfehlen.

Schöner Artikel ,leicht zu bedienen

Toller Artikel der viel manuelle Arbeit spart. Knetet Brot ,Brötchen,Hefe,Quarkteig und anderes In kurzer Zeit. Der einzigste Nachteil etwas zu laut.

sehr zu frieden

bin total zu frieden besser als eine handmixer maschine ist sehr leise immer wieder

Für diese Preis habe ich nicht viel erwatret aber bin sehr zufrieden.Ich weiss nicht was andere Maschinen die über 400E mehr anbieten?!..also werde ich immer wieder diese Machine kaufen Für Teig super(ca 1kg)..einfach Maschine lassen das die ihre arbeit macht und am ende haben sie super Teig

Reicht...

Für einfaches Arbeiten gut geeignet. Schade nur, dass man den Antrieb mit der Kraft des Arms hochheben muss, um die Werkzeuge zu wechseln. Das kann bei Armproblemen schon schwierig werden! Ansonsten kann es umfangreich erweitert werden mit verschiedenen Aufsätzen, am besten vorab informieren, was man genau braucht.

Nur für schweren Broteig bis 750g geeignet!

Die Kü.-Maschine ist leider nicht in der Lage, entgegen der Angabe auf der Schüssel bis zu 1,7 kg schweren Teig einwandfrei zu kneten, ohne dass sich fast der gesamte Teig am oberen Knethaken sammelt. Sicherheithalber musste man den Motor abstellen! Die Menge bis 700 g schweren Brotteig verknetet diese aber einwandfrei.