ENDURANCE Karang Sneaker mit atmungsaktivem Mesh-Material

schicker Schuh

der leider beim Gehen nicht gut saß -> die Ferse rutschte knapp zur Hälfte raus und daher haben wir den leider zurückschicken müssen. Anfangs müffelte er etwas nach Chemie, was sich nach drei Tagen offenem Karton gegeben hatte. Dann anprobiert -> normal Gr. 42 passt auch super von der Länge und etwas breiterem Fuß ... nur eben wie schon erwähnt beidseitig die Fersen.

Sneaker - gefällt mir - passt gut.

Bin anfangs etwas skeptisch gewesen - die Marke war mir gänzlich unbekannt - der Schuh hat mich überzeugt - prima Preis und die Verarbeitung sind in Ordnung - mal sehen wie lange diese halten bei den Freizeitaktivitäten.

Top Verarbeitung und Passform

der Schuh wirkt hochwertig und ist sehr gut verarbeitet. Die Passform stimmt und es kann die 'normale' Größe bestellt werden. Die Farbe ist ein wirklich schönes Oliv, nicht so ein 'schmutziges' Oliv.

Schicker Sneaker

Der Schuh hat eine schöne Optik auch die Qualität ist als gut zu bewerten. Leider ist der Schuh in der länge ein wenig zu klein, obwohl ich Größe 42 habe und 43 Bestellt und geliefert wurde.

Schlechte Qualität

Schuhe haben eine sehr billige Qualität. Sind sehr hart und drücken sehr trotz richtiger Schuhgröße. Für breite Füße nicht geeignet. Nicht gut verarbeitet. Empfehle ich nicht

Zum Anfang war meinen Mann etwas skeptisch, ...

Zum Anfang war meinen Mann etwas skeptisch, mittlerweile hat er mir gesagt es wäre absolut der richtige Entscheidung gewesen und trägt die bei jeder möglichen Gelegenheit.

Gut

Es war okay 👍👌👌👌👌👌👌👌👌 👌

Bequem

Sehr angenehm zutragen, leichter Schuh, am anfang etwas eng aber dann sehr angenehm sag der Mann.

Tolle Ware

Die Schuhe kamen schnell an, die Farbe ist sehr schön, wie erwartet und die Größe passt perfekt

Schuh hat eine gute Qualität, Größe ist auch perfekt

Toller Schuh

Bin mega zufrieden ,der Schuh passt super und ist bequem

Auf dem Bild besser

Sie sehen sehr billig aus,der Stoff ist okay, leicht,aber man kann Kleber auch sehen,also zurück geschickt

Bequemer Schuh

Dieser Schuh ist sehr bequem und ist gut verarbeitet, für den Preis ein riesen Schnäppchen!

Günstiger und leichter Sneaker

Ein durchaus günstiger Sneaker, bei dem aber die "echte" Größe bestellt werden sollte. Ich hatte Gr. 48 für IHN bestellt, da häufig Gr. 47 zu knapp ist.; Dieser geht zurück, da Gr. 47 ausreicht. Habe ihn direkt neu bestellt; Leider war grau-weiß ausverkauft, aber in schwarz-weiß ist auch ok. Klare Kaufempfehlung.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Zu empfehlen

Ich habe die Schuhe für meinen Sohn gekauft. Er ist total begeistert von den Schuhen. Sie sind bequem, haben eine angenehm weiche Sohle, die sich der Fußsohle anschmiegt. Sie passen perfekt. Sie sind weder zu groß, noch zu klein. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall.

Tolle Schuhe

Obwohl mir die Marke nichts sagt und ich die Schuhe für 36 € günstig bekommen habe, muss ich sagen, dass sie sehr bequem und qualitativ gut verarbeitet sind. Besonders gut finde ich auch die Versiegelung an der Schuhspitze. Dann reißt es beim ersten Schlüfer nicht gleich aus...

Der Schuh gefällt meinem Mann gut

Firma war mir bisher unbekannt. Ich habe diesen schon bestellt, in der er meinen Mann optisch recht gut gefiel. Fällt von der Größe her normal aus und Qualität ist, soweit man das nach zwei Wochen abschätzen kann, recht gut. Ich würde den Schuh wieder kaufen.

Drei Monate alt und schon kaputt

Ich habe die Schuhe für meinen Sohn gekauft. Er ist viel draussen unterwegs und mittlerweile löst sich die Sohle ab und auch der Stoff von den Schuhen. Ich bin sehr enttäuscht von den Schuhen.

Super Schuhe

Sehen gut aus, drücken nicht, man kann schnell hinein schlüpfen. - Die Schuhe haben mir so gut gefallen, dass ich gleich noch ein Paar für meine Freundin bestellt habe. - Dankeschön Otto Ich kann die Schuhe jeden weiter empfehlen

Geht so

Seit 4 Monaten fast jeden Tag getragen und soweit ok....aber nach gestern habe ich im obermaterial leider ein kleines Loch....vielleicht liegt es an meinen Plattfüssen...keine Ahnung

Super gute Verarbeitung

Ich hab mir die Schuhe als Alltag und Kundendienst Schuhe gekauft, für den Preis war es eine Seh gute Wahl sie zu bestellen. Sie sind super bequem und passen sich perfekt den Füßen an.

Die Ssche haben wir mittlerweile seit 6 mon. Der Schuh wirkt hochwertig und ist sehr gut verarbeitet. Die Passform stimmt und es kann die 'normale' Größe bestellt werden

Sau Bequeme Schuhe zu top Preis!

Super Bequem .Gut Verarbeitet und Farbe so wie angeben. Würde sie auf jeden fall wieder kaufen. Das gute ist auch die Netzstruktur die dafür sorgt das Füße super atmen können.

Artikel wie beschrieben

Ich brauche einen leichten Schuh,habe chronische Schmerzen in den Füßen.Super angenehm zu tragen.Ist leicht,sieht gut aus.Für mich super.Klare Kaufempfehlung

Die Schuhe sind super bequem Habe immer Schwierigkeiten breite Schuhe um vorderen Bereich zu finden diese sind perfekt und es ist genug Platz für eine Einlage.

Leider zu klein

Hätte den Schuh gerne behalten. Fällt leider klein aus und eine Nummer größer ist nicht lieferbar. Schade, da er sehr gut aussieht und schön leicht ist.

Leichter Schuh

Leichter Sneaker aus einem Angebot. Hatten ihn vorab bereits in schwarz und er hat so gut gefallen, dass wir die olivgrüne Version auch bestellt haben.

Schöne Schuhe schlechte Qualität

Ansicht schöne Schuhe dazu noch reduziert leider hat such nach 8 Wochen an beiden Schuhen der Kleber zwischen Sohle und Stoff gelöst.

Schöner leichter Schuh

Tolles Design und Farbe.Der Sneaker ist sehr leicht und bequem.Für den Preis macht man da nichts falsch.Kann man bedenkenlos empfehlen.