Liebeskind Berlin Edelstahlarmband Herz, LJ-0616-B-17

Schwarz, schwarz, schwarz

Ich liebe schwarzen Schmuck und dieses Armkettchen ist einfach wunderschön, tiefenschwarz 😍 Es ist deutlich kleiner als es auf den Bildern wirkt, aber genau so wollte ich es ehrlich gesagt! Ich hoffe ich werde lange meine Freude damit haben!

Schönes Armband!

Ich liebe dieses Armband. Leider ist es direkt am ersten Abend kurzzeitig verloren gewesen. Wir haben es mit Glück wieder gefunden und können und leider nicht erklären, wie das passiert sein soll. Das komplette Armband ist heile und so gehen wir davon aus, dass der Verschluss nicht 100%ig gehalten hat. Seit dem trage ich es mit Vorsicht. Ist aber nicht nochmal verloren gegangen. Ansonsten ist es ein wirklich tolles Armband, was sehr angenehm zu tragen ist!

Sehr schon, aber…

Das Armband an sich ist wunderschön. Leider ist schon das zweite Armband nach einer Weile an der selben Stelle auseinander gebrochen. Beide Male einfach so, ohne Krafteinwirkung oder hängengeblieben zu sein. Das ist sehr schade.

Super schön.

Ein tolles Schmuckstück, sehr auf den Fotos ein wenig größer aus. Allerdings haben wir es so uns vorgestellt. Super verarbeitet und toller schneller Versand.

Wunderschön

Das Armband ist sehr zart und sieht einfach toll aus. Es ist etwas empfindlich und man muss schon aufpassen. Nichts für den Alltag.

Solide Lieferung & sehr schönes Armband. Habe es verschenkt und es kam so an, wie es sollte: von Herzen ins Herz.

Total schön

Habe das Armband zu Weihnachten verschenkt und die Beschenkte war glücklich. Sieht toll aus und top Qualität.

Ein sehr süßes Armband

Ein sehr schnuckeligen schönes Armband… wirkt elegant durch dieses Schwarz…

Trendiges Armband

Sehr dezent und trotzdem ein Eye-Catcher. Gut mit anderen Armbändern zu kombinieren.

Sieht hübsch aus

Es ist als Geschenk gedacht, wird noch übergeben. Mir gefällt es sehr gut

Toller Artikel wurde schnell geliefert und besser als erwartete

Schönes Armband

Das Armband ist total schön und ist gut verarbeitet