H.I.S Shopper, mit geräumigen Hauptfach, in schlichter Optik

Schöne Tasche

Die Tasche hat eine angenehme größe und es passt einiges rein . Qualität ist auch okay . Für den Preis , finde ich sie Top und würde sie auch wieder kaufen !

Großer Schopper.

Mir gefällt diese Tasche. Sie ist groß So wollte ich es Schlichtes Design Gut geeignet für den Alltag

Große Handtasche

Große Handtasche passt mindestens ein großer Ordner hinein und Schulhefte

Toller Shopper

Sehr schöne große Tasche, sieht edel aus, perfekt, ich hatte zwei Taschen zur Auswahl bestellt und mich für diese entschieden.

Sehr gut verarbeitete Tasche für den Alltag. Man bekommt einiges rein und optisch kann man nichts nachteiliger sagen.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Diesen Shopper habe ich für die Uni bestellt. Sehr viel Stauraum und sehr stabil.

Endlich eine neue Tasche.

Ich habe mir die Tasche gekauft und wurde nicht enttäuscht. Sehr schick und viel Stauraum.

Eine tolle Tasche

Tolle Tasche tolles Material super schick würde sie weiter empfehlen.

Tolle Tasche

Diese Tasche eignet sich hervorragend als Schultasche, da sie das perfekte Maß hat. Auch große Ordner finden darin problemlos Platz. Lange gesucht, endlich gefunden. Schönes Material. Kein Geruch. Einfach perfekt. 😊

Tip-top, zwar keine Innentaschen aber super schön 👌👌👌

Bin sehr zufrieden. Sehr gute Qualität. Immer wieder gerne

Schöner Shopper

Schlicht und ergreifend, sehr schöne Tasche, die zu allem passt.

Tolle Tasche

Die Tasche hat super viel Platz und sieht toll aus. Laptop, Unterlagaen und jede Menge weitere Sachen kann man auf einmal darin verstauen. Eine kleine Innentasche und der Druckknopf oben sind sehr geschickt. Die Farbe ecru lässt die Tasche hochwertig aussehen.

Tasche ist sehr schön sxhön

Habe mir die Tasche bestellt für auf die Arbeit mitzunehmen. Sie ist schön groß, man hat viel Platz und sie ist auch stabil. Was mir persönlich nicht so gefällt, das Material ist etwas fest und unflexibel, dachte es wäre weicher.

Schöne große Tasche

Sehr groß wo wirklich alles reinpasst. Gute Qualität und optisch schön.

Toller Shopper

Meine Tochter wollte diese Tasche gern für die Berufsschule haben. Die ist perfekt. Es passen Hefter in a4 Grösse rein und auch sonst noch allerhand Kram.

Tolle Tasche

Für den alltäglichen Gebrauch sehr praktisch und sehr schick. EMPFEHLENSWERT. Für den Preis optimal

Super groß

Die Tasche ist klasse sie ist mega groß und bietet wirklich Platz für alles was man an einem Shoppingtag braucht

Tolle Tasche

Tasche ist ideal für die Schule geeignet, verstauraum für Ordner und Co. Reibungsloser und schneller Versand

Zufrieden

Die Tasche war für eine Freundin, sie war mega begeistert und schwärmt. Was will man mehr, sehr gut angekommen. Empfehlenswert.

Schöner Shopper.

Schöner Shopper und tolle Farbe! Habe eine schöne Tasche für das Fitnessstudio gesucht, jetzt habe ich eine gefunden!

Tolle Tasche

Farbe wie abgebildet, sehr weiches Leder , gute Qualität preisleistungsverhältnis super , sehr zu empfehlen,

Prima Shopper

Praktisch, schönes Aussehen, für viele Gelegenheiten und ein sehr angenehmer Preis

Schöne große Tasche

Die Tasche ist sehr schön und es geht viel rein. Ich habe sie in zwei verschiedenen Farben gekauft.

Schöne Tasche

Schönes Tasche, Tolles Material Größe passt und ist perfekt für einen Shopper Es gibt nichts zu meckern

Super schön und schlicht

Eine schöne Tasche, die viel Platz bietet und die Qualität ist auch super

Tolle Tasche

Sehr schöne und praktische Tasche Sie bietet sehr viel Platz und ist weder zu klein noch zu groß

Eine tolle Tasche

Super tolle Tasche für den Alltag. Material und Farbe einfach super. Kann ich nur empfehlen.

Diesen Shopper habe ich für mich bestellt sie ist wunderschön allein dieser Material mega

Finde sie grösser als auf dem Foto ist aber ...

Finde sie grösser als auf dem Foto ist aber nicht schlimm, so passt mehr rein 😃