Call of Duty Black Ops Cold War PlayStation 4

Super Spiel, super schnelle Lieferung. ...

Super Spiel, super schnelle Lieferung. Direkt gespielt und macht echt Spaß.

Ein guter COD Teil

Gefällt mir sehr gut. Der Zombiemodus hält was er verspricht. Die Story ist auch sehr gut gelungen. Kann ich weiter empfehlen

Super Shooter mega

Das richtige Spiel um die corona Zeit zu überstehen. Tolle Grafik super Geschichte und schöner mehrspieler Modus. Macht mega Spaß ein super Shooter.

Pünklich zum Release...

Heute pünktlich zum Release angekommen, perfekt. Großes Dankeschön an OTTO und DHL. Zwei Level schon gezockt in der Kampagne, bis jetzt alles Top. Klare Empfehlungen von meiner seite aus.

Für die 5 ist das Spiel besser

Das Spiel muss man zuhause liegen haben, Zombie Modus geht wahrscheinlich richtig Ab

Pünktlich Geliefert

Spiel macht auf den ersten Eindruck ein gutes Bild Lieferung wahr pünktlich zur Erscheinung da was ist super finde also nur zu empfehlen

Spiel kam schnell an. Hat alles super funktioniert. Lieferung war reibungslos und unkompliziert.

Wie gewohnt ein Top Game in der COD Reihe

Wie immer voll begeistert. Tolle Story und super Multiplayer. Weiter so.

Super campange, guter Multiplayer, macht echt Spaß

Tolles Spiel

Habe es bei Otto vorbestellt und wurde pünktlich zum Release bei mir geliefert. Bestelle sehr gerne bei Otto und bin immer zufrieden mit euch.

Pünktlich erhalten - 5 Sterne

Habe das Spiel vorbestellt und pünktlich erhalten - Daumen hoch für den schnellen Versand ! Spiel macht wirklich Laune :)

Super Spiel und macht sehr viel Spaß

Einer der beste Call of Duty spiele, das gameplay und die Kampagne ist genial und würde realistisch gemacht , kann man nur empfehlen für den Preis ein tolles Spiel

Die Beta war sehr gut und habe nun das Spiel ...

Die Beta war sehr gut und habe nun das Spiel hier vorbestellt.

Win toller Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

ICH LIEBE COD!

Seit 15 Jahren spiele ich COD und ich liebe es. Topspiel, super umgesetzt. Umfangreiche Spielmodi und zum Supersparpreis bei Otto. Lieferung erfolgt am Releasetag. Man halte sich bitte vor Augen: OTTO. Während auf Gaming ausgelegte Händler die rechtzeitige Auslieferung verpatzen, schafft es Otto der Allroundhandel. TOP, ich bleib euch treu

Mega game

Bin einfach echt hin und weg. Einfach nur geil das Spiel. Mega viele Modis zu spielen. Ob scarry movie, requisitenjagt mehrspieler Zombie oder was da noch für mega Spiele drauf sind einfach unersetzbar. Würde ich mir immer wieder kaufen

Gut gemachtes COD

Die Karte sind nett gestaltet und klein gehalten, das ist gut für Action. Viel im 3 Lane Design, besseres überarbeitetes Prestigesystem und die tolle Karte Nuketown wieder mit am Start, das lohnt sich. Für mich ein gelungenes Call of Duty!

Wie Erwartet

Call of Duty ist schon immer ein richtig gutes und anspruchsvolles Spiel. Auch hier ist Ton, Auflösung und schnelligkeit des Spiels hervorragend. Ich spiele es seit einem Tag und bin absolut begeistert. Prima, Kauft es Euch!😉

Sehr gutes Spiel

Macht sehr viel Spaß, kommen sehr viele neue Updates die das Spiel nochmehr Spaß macht. Die Kampagne ist sehr gut und realistisch dargestellt, der mehrspieler Modus ist top, zombie Modus noch besser als bei den Vorgängern

Beschenkter ist happy 😊

Eigentlich bin ich kein Fan von solchen Spielen aber es war ein großer Geburtstagswunsch von meinem Bruder und der ist jetzt mega happy. Die Lieferung erfolgt pünktlich zum angegebenen Liefertermin. Vielen Dank an Otto!!!

Für Freunde der Reihe ein Muss

Als begeisterter Call of Duty Anhänger habe ich natürlich auf dieses Spiel gewartet und jetzt mit Begeisterung gespielt. Ich wurde nicht enttäuscht und warte schon jetzt auf die Fortsetzung der Call of Duty Reihe.

Artikel kam leider später als angegeben,,sollte ein Geschenk sein, musste zur Post holen , dann Nachname falsch geschrieben, mit viel hin und her durfte ich es mitnehmen. Freude war dann groß, tolles Spiel

Gutes Mehrspieler

Da ich eh nur mehrspieler zocke und kein Zombie oder Kampagne , bezieht sich meine Bewertung da drauf. Meine Lieblings map nuketown macht süchtig. Habe alle cod also auch das Neue. Klare Kauf Empfehlungen.

Geschenk gelungen

Das Spiel war als Geschenk für meinen Freund und er ht sich riesig gefreut..dazu muss ich als gelegentliche zockerin sagen das dass Spiel mit wort wörtlich gefellt hat..würde ich wieder kaufen

Bestes Spiel in der Call of Duty Reihe

Ich persönlich finde das Spiel mega es hat eine super Auflösung aber auch am Spielinhalt hat sich viel getan. Den Preis für das Spiel finde ich angemessen weil man eine Menge geboten bekommt.

✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨q✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨

War sehr schnell da.

Fünf Werktage sind in der jetzigen Situation für mich schnell. Es kamm gut verpackt bei mir an und es würde vom Postpoten wegen Ausweis nach gefragt,ich bin echt zu Frieden.

Ein Tolles Spiel aus der Reihe Call of Duty

Ein sehr schönes Spiel aus der Call of Duty. Schade ist nur das ich in 2 Tage durchgespielt hatte. Die Handlung sehr übersichtlich aber sonst Top. Ich kann es nur empfehlen!!

sehr gut

ich habe diese Spiel als Geschenk gekauft und es war der BESTE GESChENK haha also sehr interesante Game. Mein Freund kann noch nicht fertig machen und spielt noch.