Call of Duty Black Ops Cold War PlayStation 4

Sehr gut durchdachtes Spiel

Heute erhielt ich das Game. Muss schon zugeben begeistert zu sein. Die Verbringung zu den Servern ist außerordentlich schnell. Es gibt bislang weniger Fehler als bei allen anderen Teilen in der Anfangszeit vorhanden waren. Die Grafik ist bombastisch. Das Gameplay als solches wie von CoD gewohnt. Der Multi-Player macht schon Spaß, auch wenn ich anfangs etwas unbeholfen bin. Mein Alter tut halt seinen Beitrag zum gaming. Das Menü ist ein wenig gewöhnungsbedürftig. Es gibt viele Möglichkeiten der Einstellungen. Waffen halten sich in Grenzen was ich aber von den eher realistischen CoD spielen nicht anders kenne. Ich würde das Spiel empfehlen. Man bedenke dabei allerdings, dass es sich noch in der Anfangsphase befindet und es Änderungen geben könnte. Wer auf Shooter Marke CoD steht und dabei auf Future Dinge verzichten mag, kann an dieser Stelle ruhig man einen Blick hinein werfen. Was schlimm war ist die DHL. Diese tendiert dazu direkt mit Zettel in der Hand zu klingeln, shxbekk den Zettel hinein werfen und sich schnell vom Acker zu machen. 20 Sekunden waren es vom aussteigen bis zum weh fahren. Ich habe eine Herz Erkrankung und muss eine Etage runter gehen. Das dauert halt ein klein wenig länger als 15 Sekunden die er da war. Also musste ich als Risiko Patient zur Abholstation laufen. Seitens DHL ganz blöde Sache wie die das handhaben. Die bringen durch ihr Handeln Menschen in Gefahr, sich an Covid 19 zu infizieren. Aber nun gut. Das seitens DHL immer viele Probleme existieren und Otto sich dessen auch bewusst ist, wird es wohl nie anders werden. Andere Zulieferer sind da freundlicher, sicherer und entgegenkommender.

Schnell spielen ist nicht

Wenn man nach dem erhalt und Feierabend Bock hat noch eine kleine Runde zu zocken wird enttäuscht sein. Das installieren der disk dauert ca 30min was okay ist. Dann ein Update zum ganzen Spiel hab ich auch erwartet. Aber dann muss man echt nochmal 3 Pakete zu der Kampagne zusätzlich downloaden und verbringt nochmal über 30GB mit warten. Warum installiert sich sowas nicht gleich mit der Disk beim erst einlegen??? Ansonsten macht das Spiel in der Kampagne schon Spaß. Zu dem Rest kann ich leider nichts sagen.

Super Spiel, super schnelle Lieferung. ...

Super Spiel, super schnelle Lieferung. Direkt gespielt und macht echt Spaß.

Konnte den Artikel leider nicht abholen.

Konnte den Artikel leider nicht abholen. Bestellung am 22.3.21.Jetzt warte ich seit 14 Tagen auf mein Geld (mit PayPal bezahlt). Eine Mitarbeiterin meinte eventuelle Rückzahlung am 18.3.21.

Bestellt vor 1 Woche

Ich habe vor über 1 Woche bestellt es ist immer noch nicht angekommen das ist doch ein witz nie wieder bei Otto. Angeblich 5-8 Werktage

Nie wieder!!!

Bewertung bezieht sich nicht auf das Produkt sondern auf die Bestellung bzw. die Abwicklung: 06.03. um 07:58 Uhr Mitteilung (Email) von DHL..."Sendung in das Zustellfahrzeug verladen und wird heute zugestellt". Keine 10 SEKUNDEN später nächste Email, "Guten Tag, leider konnten wir das Paket nicht persönlich übergeben. Es wird für Sie in der Filiale xxxxxx hinterlegt". Wir waren zu Hause, aber von einem DHL- Fahrer keine Spur. Hatte wohl keine Lust. Und jetzt steht da bei OTTO.de---> Paket wurde zugestellt....Ja klar.....aber nicht bei mir. Sicher muss man ob der aktuellen Situation mal Änderungen oder Abweichungen akzeptieren,...aber so NICHT!

Viel Geld, wenig Spaß

Ein Spiel das man nicht haben muss. Irgendwie träge und nicht flüssig zu spielen. Sehr Langweilig, liegt schon wieder in irgendeiner Schublade.

Ein guter COD Teil

Gefällt mir sehr gut. Der Zombiemodus hält was er verspricht. Die Story ist auch sehr gut gelungen. Kann ich weiter empfehlen

Kein bock zu versenden oder was?

Ich warte seit 1 woche darauf und das wurde nicht mal Versand lächerlich einfach. Nie wieder Otto!

Super Shooter mega

Das richtige Spiel um die corona Zeit zu überstehen. Tolle Grafik super Geschichte und schöner mehrspieler Modus. Macht mega Spaß ein super Shooter.

Gut

Die Beta fand ich Gut also Vorbestellt. Wer Shooter mag wird Cold War mögen.

Frechheit

Also wer zu dem Spiel sagt es sei Top da kann man nur lachen. Sorry ich kenne wirklich alle Teile... nur Camper, die Karten im Multiplayer ein Witz, die Spawnpunkte Bullshit... und vieles mehr, kann das gar nicht alles hier schreiben wie schlecht das Spiel ist. Das einzige was gut ist, die Kampagne etwas der Zombie Modus... aber das war's dann auch gewesen... alle meine Freunde sind einfach nur enttäuscht.... und für eine Ultimate Edition 80 Euro echt frech... einfach hingeklatscht das Game... wir sind alles PC Spieler und auch Konsolen Spieler Crossplay... naja an die Entwickler danke für nichts... ist nur meine Meinung... macht euer eigenes Bild... ich kann nur davon abraten es zu kaufen....

Pünklich zum Release...

Heute pünktlich zum Release angekommen, perfekt. Großes Dankeschön an OTTO und DHL. Zwei Level schon gezockt in der Kampagne, bis jetzt alles Top. Klare Empfehlungen von meiner seite aus.

Vor über einer Woche bestellt und es wurde ...

Vor über einer Woche bestellt und es wurde immernoch nicht losgeschickt. Bestellt lieber bei Amazon, dort kann man sich darauf verlassen, dass es auch nach 2-3 Werktagen ankommt.

Für die 5 ist das Spiel besser

Das Spiel muss man zuhause liegen haben, Zombie Modus geht wahrscheinlich richtig Ab

Pünktlich Geliefert

Spiel macht auf den ersten Eindruck ein gutes Bild Lieferung wahr pünktlich zur Erscheinung da was ist super finde also nur zu empfehlen

Spiel kam schnell an. Hat alles super funktioniert. Lieferung war reibungslos und unkompliziert.

Katastrophal

Angeblich Lieferung zum Erscheinungstermin 13.11 Habe angerufen eine sehr unsympathische Dame am Telefon sagt zu mir dann ist das halt so Nie wieder was von OTTO Habe es woanders sogar für nur 62 Euro bekommen

Wie gewohnt ein Top Game in der COD Reihe

Wie immer voll begeistert. Tolle Story und super Multiplayer. Weiter so.

Super campange, guter Multiplayer, macht echt Spaß

Geiles game

Es kann nicht sein 5-8 Tage Lieferzeit. Werde es mir bei mediamarkt holen letzes mal bei otto

Tolles Spiel

Habe es bei Otto vorbestellt und wurde pünktlich zum Release bei mir geliefert. Bestelle sehr gerne bei Otto und bin immer zufrieden mit euch.

Zu teuer

94€ fur den sh!t 😂 das kann doch nicht deren ernst sein!!

Das ist so tauer

Otto Warum Warum so Preis Ich habe nie in meiner Lieben so eine Preis....! Bitte könnt ihr einfach den Preis verändern Es muss ein Fehler sein?

Black Week?

Habe das vorbestellt und es ist schon in den black week drin einfach wow..story ist gut und zombie modus geb ich alle recht Multiplayer fürn A.... Hätte auch warten sollen das geld ist es nicht wert nur kicks wenn man in einer gruppe ist oder man kommt nicht rein

Pünktlich erhalten - 5 Sterne

Habe das Spiel vorbestellt und pünktlich erhalten - Daumen hoch für den schnellen Versand ! Spiel macht wirklich Laune :)

Dhl katastrophal

Habe das Spiel für eine Bekannte bestellt , waren nicht zu Hause. Sollten das Spiel jetzt bei der Post abholen , dieses war allerdings nicht möglich weil der Personalausweis abgelaufen war . Dir Tochter dürfe es mit Vollmacht auch nicht abholen , da bei der Post Identifizierung der Hauptperson stand . Bin sehr verärgert darüber . Jetzt muss das Spiel extra Retoure gehen nur weil sich die Post querstellt . Ein Frechheit finde ich .

Unfertiges Spiel

Das schlechteste Spiel was ich jemals gespielt habe , habe jedes COD gespielt das war das schlimmste !

Artikel nicht abholbar

Das Spiel wurde nicht zum gewünschten Ort geliefert und war auch nicht abholbar

Bestellt „lieferbar zum Erscheinungsdatum“, ...

Bestellt „lieferbar zum Erscheinungsdatum“, laut Sendungsverfolgung kommt es morgen. Geht zurück, hole es vor Ort.