SIEMENS Kühl-/Gefrierkombination iQ300 KG33VVLEA, 176 cm hoch, 60 cm breit

Ein toller Artikel. Ich bin sehr zufrieden, schnelle Lieferung, kann ich nur weiter empfehlen.

Schöner zeitloser Kühlschrank

Besten gute ausgedachte Einteilung der einzelnen Fächer, bin sehr erfreut darüber.

Bedingt empfehlenswert

Im Gegensatz zum baugleichen Modell von Bosch reagiert die Gefrierkombination auf die unterschiedlichen Temperatureinstellung für das Kühlteil (2-3-4-6-8 ° C). Die Reaktion im Gefrierteil ist äußerst langsam. Die Funktion Super reagiert überhaupt nicht. Das Einfrieren von Lebensmitteln ist nicht empfehlenswert - ungeeignet. Nach längerem Laufen mit der Kühlschranktemperatur 3 werden ca. - 20 C erreicht und mit Schankungen von 4 ° C gehalten (-18 bis -22 ° C). Überhaupt finde ich die Technik, dass die Gefriertemperatur mit dem Kühlschrank gekoppelt ist antiquiert. Diese Technik hatte bereits unser 25 Jahre alter Schrank. Heute gibt es andere Möglichkeiten. Es sollten die beiden Teile getrennt gesteuert werden. Das baugleiche Gerät von Bosch und die Geräte von Amica kommen vormutlich vom gleichen Produktionsband aus der Türkei.

Sehr Funktionell

Die Kühlkombi tut was sie machen soll, ist leise und Bedienungsfreundlich

Perfekt

Die Wechselbare Türen ist beste Ding, sieht perfekt aus

toller Arktikel

Macht nicht laute Geräusche, Schnelle und kompetente Lieferung

Kühlschrank & Gefrierschrank Kombination

Ich finde diesen Siemens Kühlschrank Gefrierschrank Kombination sehr gut. Bin sehr , zufrieden .

Tolle Kühl- und Gefrierkombination

Die Kühl- und Gefrierkombination wurde superschnell geliefert. Ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen. Sehr geräumig, man bekommt viel Lebensmittel unter. Die Flaschenablage ist ein Hingucker. Echt top!

Tolles Gerät

Eine gute Kühlgefrierkombi. Leise, kühlt und gefriert sehr gut. Läuft auf kleinster Stufe und alles schön kalt. Kann ich nur empfehlen.

Ein toller Kühl- und Gefrierschrank

Sehr geräumig tolle LED-Beleuchtung man sieht alles was sich im hinteren Bereich befindet.Bin sehr zufrieden🤗😃😃😃Kann ich jedem nur empfehlen!!!

Toller Artikel.

Toller Artikel. Einfache Einstellung. Gute Einteilung der Fächer. Mit toller Flaschenhalterung. Kühlt super und ist sehr leise. Sieht perfekt aus.

Bin sehr zufrieden, tolles Gerät