YARDMASTER Gerätehaus Bayern 65, BxT: 202x137 cm, Metall

Eigentlich eine schöne stabile Hütte.

An sich eine schöne stabile Hütte in der sich alle Gartengeräte gut aufbewahren lassen. Durch die Löcher im Griff lässt sich auch ein Vorhängeschloß anbringen. Der Aufbau allerdings sollte von mindestens zwei Personen mit viel Geduld durchgeführt werden. Die in ausreichender Zahl mitgelieferten Schrauben sind schon sehr klein, und einer muss schrauben und der andere muss immer wieder drücken oder ziehen, damit alle Löcher übereinander passen. Auch die Aufbauanleitung sollte genauestens und mit viel Übersicht beachtet werden, oft wurde erst zwei Seiten weiter auf etwas hingewiesen, was dann nochmal korrigiert werden musste. Zum Schluß hat wohl auch den Autor der Aufbauanleitung die Geduld verlassen. Das Anbringen der Türen war nur möglich, nachdem wir im Internet ein Video gefunden hatten, in dem das Einhängen relativ gut gezeigt wurde. Die Vorrichtung zum Verankern am Boden war dann nur noch eine Kleinigkeit. Insgesamt würden wir so eine Hütte nicht nocheinmal selber aufbauen, sind aber mit der Stabilität und Verarbeitung soweit Zufrieden.

Gar nicht so einfach.

Meine Freundinnen/de wollten mir das Gerätehaus für mein E-Mobil aufbauen. Am Anfang war alles in Ordnung. Bis wir das Dach zusammen bauen wollten. Da mussten wir fest stellen das etwas nicht stimmt.Und zwar die Quärstaben waren viel zu lang. Die hätten eigentlich nur 207 cm lang sein dürfen. Die waren aber ca.210-2012 cm lang. Somit viel zu groß. Dadurch könnten wir auch das Dach nicht richtig schliessen. Nach einem längeren Telefonat mit einer Kunden Betreurin, die uns sagte wir möchten doch bitte Bilder schicken. Ich hatte das Gefühl,mir wurde nicht geglaubt. Habe aber für mich Bilder gemacht. Somit kann ich Beweisen das was nicht stimmt. Jetzt habe ich mich dafür entschieden das das Teil zurück geht. Soll aber die Bilder für Event. Rückfragen des Herstellers aufbewahren. So der Otto Versand.Das werde ich auf jeden Fall auch machen. Jetzt muss ich noch länger warten bis ich mein E-Mobil bekomme.

Kopf einziehen bitte - Tür nur 1,57cm hoch!

Ich hatte bereits ein Stahlgerätehaus mit der gleichen Grundfläche. Was ich übersehen hatte, war die Höhe der Eingangstür. Der vorherige war 20cm höher und hatte damit einen guten Zugang. Bei diesem hier ist die Tür nur 1,57cm hoch. Mit Kopfbedeckung und dann geradeauslaufend ist bei einer Körpergröße von 1,65cm Kopfstoßen vorprogrammiert. Vielleicht sollte die Firma nochmal ihre Konstrukteure ans Werk lassen. Mein erstes Gerätehaus hatte ja auch eine ordentliche Höhe der Eingangstür - allerdings eine waagerechte Lattung. Der Aufbau sollte mindestens von 2erfahrenen Leuten gemacht werden mit handwerklicher Erfahrung. Die mitgelieferte Anleitung war nämlich nicht immer hilfreich!

sehr unzufrieden.

Mussten erst 2x mal anrufen,dass die Bestellung überhaupt kam. Dann fehlte ein Teil, da wurde ich von der Dame der Fachabteilung gefragt ob es auch stimmt.Ich wollte es nachbestellen, diese Dame der Fachabteilung war sehr unfreundlich und sagte einmal kann das passieren ist immer das erste mal, und legte auf. Die nächste Mitarbeiter war super freundlich. Dann wurde es auch nach falsch geschickt. es war dann irgendwan da und dies passte nichts zusammen beim Schrauben.

Bin nicht begeistert..

Habe diesen Artikel erhalten Beschreibung war mangelhaft ,das schlimmste aber waren diese Tausend Schrauben .Alleine das Haus aufbauen ist sehr schwer, einige Löcher hatten sie vergessen vorzuboren, oder es fehlte ein Loch. Und wenn man denkt es kann nicht schlimmer werden, bemerkte ich das auch noch ein Teil vom Boden fehlt, also steht es, bezw. liegt es rum , bis evtl. das fehlende Teil kommt, wann ist fraglich.

viel platz

das gerätehaus braucht wenigstens 2 personen für den aufbau. am besten 3. denn 75 kilo sind schon einiges! versand in einem einzigen großen karton. nicht schön ist die tatsache, dass einige löcher nicht richtig gebohrt waren. das heisst man muss einige löcher selbst bohren und das nervt schon gewaltig. sonst soweit alles ok

Genau wie erwartet

Tolles Gerätehaus Es ist exakt wie beschrieben und abgebildet. Die Lieferung erfolgte viel schneller als erwartet und ich war erstaunt wie kann es in so einer kleinen Verpackung das ganze Häuschen passen ... aber tatsächlich . Den Aufbau habe ich meinem Mann und Sohn überlassen und es klappte super . Bin sehr zufrieden

Gartenhaus der grauens

Würde den Artikel nie wieder kaufen . Das Preis Leistungsverhältniss ist nicht gewährleistet. Löcher stimmen nicht überein Kanten schneiden in die Finger. Aufbauzeit extrem lange aufgrund einer schlechten Beschreibung und die mitgelieferten schrauben sind der letzte Mist das man da auch noch ordentliche nachkaufen muss .

Schönes Häuschen!

Aufbau war ganz okay wahrscheinlich wäre mei Sohn schneller gewesen wenn der Wind nicht so arg gewesen wäre, hat aber fast alles allein aufgebaut ich musste nur ab und zu halten. Wenn's dann fertig ist ein richtig stabiles Häuschen, wir sind begeistert!

Unzufrieden

Der Aufbau ist sehr kompliziert. Eine Menge Schrauben (einige über). Innen schauen die Schrauben durch und leider waren viel zu wenig "schutzkappen" dabei. Wir würden uns nicht nochmal einen blechschuppen (dieser Marke) kaufen!!

Ein tolles Gartenhaus

Zuerst dachte ich, omg, das sieht kompliziert aus. Aber so war es nicht. Ging relativ einfach zum zusammen bauen. Kann ich nur weiter empfehlen. Ein wewnig handwerkliches Geschick sollte man schon haben.

War nicht ganz so einfach auf zubauen. Die ...

War nicht ganz so einfach auf zubauen. Die Türen hängen und es ist nicht ganz so einfach auf und zu zumachen.

Es ist in Ordnung

Für das Geld,naja geht es, fliegt bei starkem Wind weg, leider!🙄 Von auf Bauen ist es okay mit 2Pesonen müss man sein!

Sehr Schön !!!!!!!!

Sehr Schön sehr gereumig kann man nur weiter entfehlen ber man muss sich zeit nehmen wegen aufbauen sonst alles suppi und auch alle Teile da

ich habe mit diesem Artikel viel Spaß gehabt beim aufbauen, haben zu zweit ca. 7 Stunden gebraucht war aber ansonsten schön

Unkompliziert aufzubauen

Relativ unkompliziert aufzubauen, wenn man sich an die Beschreibung hält. Sieht schick aus.

prima

Das Stahlhäuschen ist wie beschrieben Werde mir im nächsten Jahr noch eins dazu kaufen

Normal

Gut aber sehr viel Arbeit puh ja und liefert soo lange gewartet hmm

Super praktisch

Für uns ist es eine schnelle Alternative zum Holzhäuschen. Ging gut aufzubauen.

Ein praktisches Gerätehaus, Platz genug ...

Ein praktisches Gerätehaus, Platz genug passt viel rein schöne Farbe

Erfüllt seinen Zweck

Aufbau war einfach und verständlich. Im ersten Moment dachte ich das bekommen wir nie hin.Etwas unhandlich für Männer mit grossen Händen die kleinen Schrauben zu halten, aber mit tatkräftigen kleinen Händen ging es sehr gut. Nicht bei Wind aufbauen da die dünnen Wände beim Aufbau schon sehr instabil ist bis das Dach drauf kommt. Hätten es uns doch 1 Nr grösser bestellen sollen. Aufbau nach Anleitung mit 2 Personen 6Std.

ein praktisches geraetehaus,toll

Hab das geraetehaus nun schon 8jahre,der aufbau war nicht einfach man muβ genau nach den aufbauplan halten dann hat mans in2 stunden geschaft .Die Qualitaet ist sehr gut,noch keine roststellen alles oky.

Stahlgerätehaus!

Ich bin zufrieden mit Gerätehaus. Hat etwas gedauert mit zusammen bauen, weil ich alleine gemacht. Nacher sieht stabil und gut aus. Schade das ich etwas kleine Haus gekauft!

Tolles kleines Gerätehaus

Der Aufbau hat etwas gedauert, haben schon die etwas größere Variante, der Platz reichte nicht mehr, sind sehr zufrieden.

okay

Verflixt Schweres Paket :) aber gut Verpackt, sobald man es auseinandernimmt kommt ein "Lego" für Erwachsene zum Vorschein. alle Teile sind Nummerriert und die Anleitung führt Schritt für Schritt durch den aufbau. Haltet einen Metallbohrersatz bereit, manche Löcher sind nicht offen und mit den Schrauben durchstechen geht nicht. für die Türführung braucht Ihr ein Fett damit die Plasteschlitten in der Metallschiene rutschen (Türen nicht anbrummen, Schrauben rein und eine Bewegung zulassen, dann klemmen die Türen auch nicht)

Einmal und nie wieder

Dieses Haus kann ich keinem Freund empfehlen, höchstens meinem Lieblingsfeind. Die Verarbeitung ist extrem Mangelhaft, die vorgebohrten Löcher stimmen nur in den seltensten Fällen überein verbogene Bauteile, scharfe Kanten so etwas erwarte ich bei diesem Kaufpreis auf keinen Fall. Die Aufbauanleitung ist ungenügend und nur schlecht verständlich.

Ein tolles Gerätehaus

Sehr viel Platz, steht im Garten für Fahrräder und Gartengeräte wie Rasenmäher usw.

Andere Aufbauweise wäre empfehlenswert.

Aufbauanleitung wie so oft nicht ausreichend.Durch viel Kleinmaterial sehr lange Aufbauzeit. 2 Tage !! Aufatmen wenn es endlich steht. Vom Material her stabil, Größe ausreichend Platz.

Schlechte Verarbeitung

Die Einzelteile sind ungenau bearbeitet,die Kantungen passen nicht. Die Schraubenlöcher sind teilweise zu groß,so das Blechschraube durch dreht

Libe OTTO Schicken sie bitte dises Heuesher...

Libe OTTO Schicken sie bitte dises Heuesher für mein Frueid.Heiner Jansen,Emma Str.223. 28213 Bremen. T.0421/2017110 MitfreundlichenGrüßen Viktor Sterz.