Tefal Dampfgarer VC1451 Convenient Series, 900 W, 2 Edelstahlbehälter, 6 Liter, Ø 24cm, Timer, Abschaltautomatik

schön aber nicht vanz praktisch

Ein schönes Gerät, sieht cool aus, kriegt jedes Gericht hin, aber wenn man Fleisch mag, vom Dampfgarer wird es zeh. Jede Gemüsesorte braucht verschiedene Zeit, deswegen muss man aufpassen, dass das nicht zu matschig wird. Für Reis braucht man viel viel mehr Zeit. Die Schale, die mitgeliefert wird ist sehr klein und raicht es für eine Persone. Ich verstehe, man muss das alles lernen, deswegen behalte ich es.

Ein muss in der Küche!

Wer einen Wert auf die gesunde Ernährung legt, muss dieses Gerät in der Küche haben. Essen wird sehr schnell vorbereitet. Geschmack bleibt wunderbar. Man kann gleichzeitig fleisch mit Gemüse, oder sogar Obst zubereiten.

Wow wirklich Perfekt 👌

Sehr praktisch , Zeit und Nerven sparend ! Spülmaschinen geeignete, leicht zu bedienen. Ich bin sehr zu Frieden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich bin zufrieden.

Ich habe den Dampfgarer erst seit ein paar Tagen und erst einmal benutzt, aber ich kann nichts negatives finden. Ich finde ihn erstaunlich groß, das passt richtig was rein. Irgendjemand schrieb, dass die Edelstahlkörbe so dünn wären. Ja, stimmt, aber warum sollten sie dicker sein? Man will ja nur Gemüse reinlegen. Ich finde das völlig in Ordnung. Die Zeiteinstellung wird vielleicht ein bisschen Übung erfordern. Ich hatte Kartoffeln und Brokkoli drin. Nach 25min war alles gar. Und man kann was anderes nebenbei machen. Er verbraucht viel Wasser, stimmt auch, aber ich stelle ihn auf den Herd unter die Abzugshaube und habe auch damit kein Problem. Ich finde ihn super und er wird mir helfen jetzt öfter Gemüse zu verarbeiten und zu essen

Tolle Artikel

Ich benutze ihn fast jeden Tag das Gemüse ist knackig. Das Geräte Verbrauch ziemlich viel Wasser daswegen vier Sterne. Würde ich jede Zeit wieder kaufen

Schnelle Lieferung Leichter Aufbau, ...

Schnelle Lieferung Leichter Aufbau, verständliche Anleitung. Etwas hochwertigeres Material erwartet, aber erfüllt seinen Zweck.

1a

Endlich mal ein Dampfgarer, bei dem nicht ständig die Plastikaufsätze reissen. Edelstahlaufsätze sind eine sehr gute Sache.

Bester Dämpfer den ich bis jetzt hatte

Durch das Edelstahl ist er sehr pflegeleicht und die Wärme verteilt sich gut im Garraum. Klare Empfehlung

Ich liebe ihn

Warum habe ich dieses Gerät nicht schon viel früher gekauft? Man kann fast alles tun kochen und das ganz ohne Aufsicht. Fisch und Gemüse ganz fettfrei, perfekt für eine Diät. Er spart eine Menge Zeit und Mühe. Man kann es auch einfach fürs aufwärmen benutzen, Vitamine bleiben da wo sie sind. Mikrowelle war gestern

Sieht gut aus aber...

Ausgepackt und ausprobiert, erstes Hindernis keine deutsche Version der Bedienungsanleitung vorhanden, lm Internet geschaut, nur auf englisch verfügbar, was soll das denn? Ok muß halt so gehen. Alles zusammengesetzt auch kein Problem. Wasser auffüllen, sehr schlecht an der skala zu sehen, fast überfüllt. Reis und Gemüse hinein, Reis unten Gemüse oben Zeit lt. Piktogramme mit dem timer eingestellt und los geht's. 35 Minuten später Gemüse fertig Reis ist immer noch hart, 10 Minuten später immer noch, im Kochtopf fertig gegart. Also dafür brauche ich keinen Dampfgarer, alsdann geht das Gerät zurück.

Ein praktischer Wasserkocher für Gemüse & Co

Der kleine Dampfgarer ist einfach konzipiert, ohne lange Bedienungsanleitung und Display... es gibt einen Zeitwecker und der regelt die Garzeit....für mich praktisch, da ich nebenbei etwas anderes machen kann, da ja nichts anbrennen oder überkochen kann. Das Gerät ist gut verarbeitet und eine gute Ergänzung für das Gartenhaus oder die kleinere Küche.

Praktisch aber kostet mehr Wasser

Habe den Artikel heute bekommen. Die Behälter sollen aus Edelstahl sein, jedoch wenn ich es wollte , könnte ich diese einfach zusammen biegen. Jedoch besser wie Kunststoff, deshalb 3 Sterne. Der Deckel ist mit riesenlöcher versehen, wodurch man mehr Wasser wie bei den anderen dampfgarrern verbraucht. Viel Platz ist in den Behältern. Passt schon einiges rein. Kartoffeln sibd nach 20 Minuten schon fertig gewesen. Für 65 EUR ist es ok..aber wer Wasser sparen will, entweder einen anderen Deckel oder ein anderes Gerät. Dad nachfüllen ist auch nicht so praktisch, da viel daneben geht. Dadurch das man da was rausziehen muss

nicht gut

Leistung ist sehr schwach, also das Gerät wird nicht wirklich warm- der Zufluss für das Wasser von außen ist ein Witz-da geht alles daneben und läuft über.

Hervorragend Qualität

Leicht verständlich in der Bedienung und im Zusammenbau. Nur die Broschüre könnte ein bisschen besser ausgeführt sein, speziell für die Lebensmittelgarzeiten! Sonst top für die Verarbeitung dieses Gerätes, Preis/Leistung ist hier in Ordnung!! Ist zum Empfehlen!!!!

Guter Dampfgarer

Der Garer verbraucht zwar mehr Wasser als gewöhnlich, aber die Speisen schmecken gut. Und darauf kommt es ja an. Ich fülle das Wasser immer auf Maximum. Das Edelstahl ist recht dünn, dafür der Deckel aus Glas und schwer (klar, warum das so sein muss). Die Anleitung ist etwas gewöhnungsbedürftig, da nur Piktogramme verwendet werden (osteuropäischer Markt). Aber man muss eh alles einmal ausprobiert haben und prinzipiell gilt: die kochfesten Gemüse dauern länger als die weichen Gemüsen. Learning by doing is key.

Dampfgarer

Der Dampfgarer ist einfach nur SUPER!

Sehr Empfehlenswert

Bin begeistert dem neuen Dampfgarer. Die Verarbeitung ist hochwertige und einfach zu Bedienen. Die Reinigung ist ein Kinderspiel im Vergleich zu meinem alten Gerät, welchen umständlich zu reinigenden ist und teurer war. Dieser Dampfgarer ist sein Geld wert.

Einfach und sehr praktisch

Wenn man Gemüse gesund garen will, also keine fetten Saucen usw. nehmen will, dann ist dieser Dampfgarer einfach perfekt. Es passt ziemlich viel hinein, allerdings sind wir auch nur zu zweit, und das Gemüse schmeckt frisch.

Dampfgarer mal anders

Grundsätzlich ein akzeptables Gerät.Bedienungsanleitung im Comicformat - kann man machen,aber selbsterklärend finde ich es nicht.Da ich schonmal einen anderen Dampfgarer hatte,kann ich auf einen Erfahrungswert zurückgreifen.Mal schauen wie lange dieser hier durchhält.Der Vorgänger,eines anderen Herstellers in der gleichen Preiskategorie,hielt 18 Monate durch.Schauen wir mal.Aber bisher keine Probleme.

😍🥰

😍🥰

Stabiler Dampfgarer

Da ich den Dampfgarer oft benutze und sonst immer nur günstige Marken hatte, wollte ich mit einmal was gutes kaufen. Das hat sich nur zum Teil gelohnt. Das Gerät ist schön stabil, aber das Wasser nachfüllen ist etwas schlecht gelöst und der Wasserverbrauch ist auch sehr hoch. Ich hoffe das das Gerät lange hält, sonst nehme ich nächstes Mal wieder ein NoName Produkt.

Einfach und perfekt in der Bedienung

Ich bin froh mich für dieses Gerät entschieden zu haben. Ich hatte wie die meisten bestimmt auch teurere Geräte im Visier und habe mich letztendlich für dieses entschieden. Die Bedienung und die Reinigung sind sehr einfach. Vor allem die selbsterklärende Bedienung ist sehr erfreulich . Ich würde das Gerät jederzeit wieder kaufen.

Super Dampfgarer

Kann ich weiter empfehlen,funktioniert gut ,Gemüse schmeckt besser als gekocht .

Solides Gerät

Gerät macht was es soll, sehr schnelle Dampfentwicklung und super Ergebnisse. Mit TK-Gemüse und Kartoffeln bisher getestet. Töpfe sind ziemlich dünn, ja das stimmt schon, aber immerhin Edelstahl und kein Kunststoff. Ich bin zufrieden.

Perfekt!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Toller stabiler Dampfgarer

Habe lange gesucht und jetzt gefunden,ich habe einen Dampfgarer mit Aufsetzen aus Plastik gehabt der alsbald kaputt gegangen ist, deshalb habe ich etwas stabileres gesucht und jetzt kann es nur besser werden.