Tefal Fritteuse FR3140 Super Uno, 1800 W, mit Timer, Kapazität: 2,2 L, sehr einfache Reinigung, Geruchsfilter

Säubern kein Problem!!!!

Wir haben am WE die Fritteuse zum ersten Mal benutzt! Fett einfüllen, einschalten, wenn das Fett die eingestellte Hitze erreicht hat, erlischt das Lämpchen. Gargut in den Korb gefüllt und in die Fritteuse eingehängt. Deckel geschlossen, erst dann den Griff heruntergedrückt, damit sinkt der Korb ins Fett . Da der Deckel bereits geschlossen wurde, sogar ohne einen Spritzer!! Timer einstellen, beim Piepton das ganze rückwärts (erst Korb hochfahren, dann Deckel öffnen, dann Korb entnehmen. Super! Wieder ohne einen Spritzer! Einen Punkt Abzug gibt es nur dafür, dass das Fettbehältnis zum Ausgießen des Fettes nicht so gut zu greifen ist mit Handschuhen. Fett durch ein Sieb in einen Topf gegossen, Korb, Fettbehälter und Deckel in die Spülmaschine. Fertig! Wenn ich da an meine vorherige Fritteuse denke..... diese zu Reinigen war Strafarbeit! Da lobe ich mir die Neue! Guter Kauf!

Reinigung und Sichtfenster

Die Fritteuse ist soweit in Ordnung, nur leider hilft das schöne große Sichtfenster nichts, wenn es während dem Frittiervorgang komplett anläuft und somit nicht sichtbar ist, wieweit das Frittiergut ist. Die Reinigung der Teile für die Spülmaschine ist top. Nur der Korpus ist innen sehr schwer sauber zu bekommen, da der Boden keine glatte Fläche hat. Ansonsten bin ich wie gesagt mit der Fritteuse zufrieden und würde Sie weiterempfehlen. Ich bin mit 700 g Pommer als eine Portion gut zurecht gekommen.

Edlich mal Pommes wie in der Pommesbude

Super Fritteuse,sieht gut aus und ist leicht zu handhaben. Haben ein gutes Ergebnis erziehlen können. Schön dabei, das die teile auch in den Geschierspüler dürfen. Und bei dem Preis kann man auch nichts sagen. Nur die Gebrauchsanleitung hätte besser sein können , aber das nur so am Rande. Wie waren alle zufrieden.

Tolle Friteuse

Es passt wirklich viel in diese Friteuse hinein. Locker ausreichend für 4 Erwachsene. Der Timer ist kaum hörbar und die Sichtluke beschlägt direkt. Toll ist die Absenkautomatik und die auswaschbare Fettwanne.

Friteuse für den Hausgebrauch

für den Hausgebrauch eine super Friteuse.Einfach zu bedienen und zu reinigen.

Einfache Fritteuse

Funktioniert einwandfrei, Preis/Leistung passt. Kann ich weiterempfehlen.

Gute Fritteuse

Ausführung und Handhabung ist mehr als gut. Preis Leistung ist ok.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

٠👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Luft nach oben

Die Friteuse ist ordentlich verarbeitet. Leider fehlt im Ölbehälter innen eine "min / max" Markierung für die Einfüllmenge, aber man weiss ja irgendwann, wieviel Öl man braucht zum Fritieren. Größtes Manko für mich: es gibt keine Hebemöglichkeit der ges. Fritteuse, d. h. man muss seitlich irgendwo die sehr warme Fritteuse greifen, wenn man sie nach Gebrauch wegräumen will. Diese "Mulden" haben auch günstige Fritteusen. Das heben/ senken des Frittier Korbs funktioniert bislang sehr gut, und war der Hauptgrund zum Kauf für mich.

Tolle Friteuse

Hab mir diese Fritteuse bestellt und finde sie toll. Alleine das reinigen ist sehr gut und einfach. Dabei sieht sie vom Design noch sehr schön aus. Frittieren tut sie schön gleichmäßig und es stinkt nicht so extrem wegen dem tollen Filter. Also ich würde sie weiterempfohlen. Preis fande ich auch in Ordnung.

Einfache Handhabung

Lieferzeit etwas lange, aber es hat sich gelohnt. Fassungsvermögen ist etwas kleiner, als bei unserer alten. Modernes Design mit einfacher Bedienung. Eigentlich wollte ich das 2 Modell kaufen, welches soweit ich mich erinnern kann, einen Auffangbehälter hatte. Wäre schöner den nun muss man wieder fischen. Schön ist es dann man den Frittierbehäkter in die Friseuse legen kann.

Nachteil etwas zu teuer,Vorteil Otto ist mir im Preis etwas entgegen gekommen

Ein toller Artikel Spricht Ihren Qualitäten

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Die Fritteuse ist super, heizt gut, ist leicht zu reinigen und im vergleich zu anderen Geräten nicht zu groß ausgefallen. Ein Manko ist allerdings das nicht beleuchtete Timerfeld, hier ist die Zeit schwer erkennbar.

Hatte schon einige Geschlossene und Kaltzonen

Pro: Korb auf und absenkbar bei geschlossenem Deckel Korb auch für XL Ware gut Herausnehmbarer Tank Contra: Seitenwand wird heiß Heizelement am Tank integriet Preis -für viel Plastik

Sehr gute Fritteuse

normalerweise gaben sie liefertermin für 3 wochen später, aber sie verlängerten es um weitere 3 wochen Unsere Fritteuse kam, wenn auch etwas spät, und wir haben es gleich ausprobiert, es ist wirklich toll, es hat uns sehr gut gefallen.

Praktisch gut und günstig

Praktisch gut in oaulität und im Preis

Super Ergebnis

Macht was sie soll und lässt sich einfach reinigen. Bin zufrieden

Preis Leistung ok

Pro: Größe und Design sowie einfaches reinigen in der Spülmaschine. Contra: Sichtfenster beschlägt. Timer so leise, das es mit eingeschalteter Abzugshaube nicht hörbar ist.

Toll!

Tolle Fritteuse, perfekt für Pommes und anderes Frittiergut!

Gutes getät

Ich bin von dem Gerät überzeugt. Es macht alles genau so, wie es sein soll.

Schönes Design

Prinzipiell einfache Bedienung und selbsterklärend. Hätte mir eine füllmarkierung gewünscht aber geht auch ohne. Für den Preis absolut ausreichend und zu empfehlen.

Zufrieden

Lieferung war schnell. Einfach zu bedienen die Pommes waren lecker knusprig. Leider kann man durch das Fenster oben nix sehen weil es beschlagen ist.

Empfehlenswert

Hier passt Prei-Leistung. Hat alles was man braucht und Pommes waren lecker. Design ist ok, ginge aber schöner. Bei uns egal, da nur bei Benutzung draußen.

Gute Fritteuse

Vorteil bei dieser Fritteuse ist der eckige Frittierkorb,der Platz wird voll genutzt.Jedoch die Frittierhalterung könnte mehr Stabilität aufweisen.

Kaum Geruchsverbreitung bei der Zubereitung von pommes oder andere fritierte Zutaten . Preisleistung gut

Super. Kann es empfehlen

Tut was es muss

Ich finde es gut, dass man die Wanne für die Reinigung entnehmen kann.

Tolles Teil

Schöne Fritteuse, leicht zu reinigen, topp👍 Vielleicht ein kleiner Nachteil...die kleine Kontrollleuchte am ein/aus Schalter

Gute Fritteuse

Die Fritteuse ist relativ groß und für 2 Personen ausreichend. Leider wirkt sie nicht so stabil, wie unsere vorherige Fritteuse.