chillouts Beanie Acapulco Hat lässiger Long-Beanie-Look, Baumwoll-Elasthan-Mix

Nicht für jeden Kopf geeignet

Da dieses Teil nur in Einheitsgröße verfügbar ist, sollte der Kopfumfang nicht zu groß sein. Tja, Glück gehabt: mein Kopfumfang ist 53 und da sitzt das Ding perfekt. Stoffqualität, Optik und Tragegefühl sind ausgezeichnet - somit eine absolute Kaufempfehlung!

Tolles Material

Leider kann ich nur 3 Sterne vergeben :Einheitsgrösse angegeben ,aber leider ist die Mütze sehr straff am Kopf anliegend trotz normalem Kopfumfang. Ansonsten sehr gutes und weiches Material ,perfekt verarbeitet und gutes Preis-Leistungsverhältnis,dafür 5 Sterne.

Gesucht uns gefunden

Sehr leicht und liegt gut am Kopf an. Beim längeren Tragen ist sie noch genauso angenehm. Mir gefällt gut ,dass ich sie gedrückt oder eingeschlagen tragen kann. Außerdem lässt sie sich gut unter einer Kapuze tragen. Würde sie wieder kaufen

Erinnert an eine Badekappe

Leider waren mein Kopf und die Mütze nicht für einander bestimmt. Getragen, erinnerte mich das gute Stück an eine Badekappe aus Kindertagen. Schade, leider retoure, obwohl die königsblaue Farbe mir sehr gefiel.

Tolles Beanie

Eine schöne Qualität, grosse Farbauswahl, angenehm zu tragen, es wird auch darunter im Sommer nicht zu heiß, pflegeleicht und trocknet schnell

Coole Mütze (Beanie)

Sehr schöne leichte Beanie, coole Farbe. Ich habe recht dicke Haare und da passt sie perfekt. Sieht sportlich aus.

Tolle, schicke Mütze

Die Mütze ist genau mein Geschmack. Die Passform stimmt, nicht zu dick, man schwitzt nicht!

Ein super Artikel

Schöne leichte Mütze, sitzt gut ,Material perfekt

2 Wochen später kaputt

2 Wochen benutzt und dann kaputt sehr schlecht Qualität

sehr schön

Die Mütze fühlt sich wirklich gut an, schöner Schnitt,top Qualität.

Kratzige Mütze

Leider kratzt die Mütze zu sehr. Deswegen zurück.

Sieht nicht nur gut aus ,trägt sich auch ...

Sieht nicht nur gut aus ,trägt sich auch ganz angenehm.

Prima Mütze

Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Leichte Mütze für den Übergang. Sitzt gut

Schöne Mütze

Sitzt gut kann ich nur weiterempfehlen

In gesammt Schlecht

Ich habe die Mütze bestellt und es wurde retourniert und storniert vom Otto trotz Kommunikation mit Kundenservice.. schlecht 👎

Super 👍

Wirklich sehr schöne Beanie, sitzt perfekt,ist aber nur für die Übergangszeit geeignet. Im Winter möchte ich doch etwas wärmeres haben. Klare Kaufempfehlung 👍👍👍 Super schnelle Lieferung, danke Otto

Schöne Mütze

Trageangenehm, gute Qualität.

die Farbe ist nicht, wie abgebildet

eine schöne Mütze. Material ist elastisch, daher sitzt sie gut am Kopf. Am Hinterkopf sitzt sie leger, wie es sein soll. Allerdings ist es kein Magnet, wie abgebildet, sonder lila.

Made in PRC

Sehr sehr dünnes leichtes Material, also wirklich nichts für kältere Tage! Made in CHINA - steht natürlich nicht in der Artikelbeschreibung!!

Zu eng

Leider zu eng

Gute Qualität- aber....

...geht leider zurück, da für mich zu eng geschnitten, trage eigentlich XL. Aber die Mütze ist mir - trotz der sehr guten Qualität - einfach nicht weit genug!

Farbfrische für die Übergangszeit

Leichte, angenehm zu tragende Mütze für die Übergangszeit. Tolle, frische Farben zur Auswahl.

Tolle Mütze

Das Material ist elastisch und passt sich jedem Kopf an. Der Hut spannt nicht und steigt nicht von der Stirn. Ich empfehle weiter

Schöne Mütze, coole Farbe, gute Qualität

Ich suchte eine Übergangsmütze, ist genau richtig dafür, gute , angenehme Qualität, schöne Farbe, wer kräftige Farben mag

Leicht und dennoch warm

Die Mütze ist dünn, wärmt dennoch gut und die Haare sitzen nach dem Tragen fast perfekt, weil sie nicht so eng anliegt.

Sehr schöne Mützen!

Sehr schöne und bequeme Mütze, gute Qualität und sitzt perfekt ! Schnelle Lieferung und gute Abwicklung! Kann nur empfehlen!

weich

Der Beanie sitzt sehr gut, hat eine gute Qualität und die Farbe sieht in echt viel schöner aus.

Super Beanie

Material sehr gut verarbeitet,lässig auf dem Kopf,trägt sich gut und sieht gut aus.