Zeller Present Aufbewahrungskorb Korb-Set mit Deckel (Set, 2 St), rund, natur

Ganz ok

Die Körbchen sind praktisch, sehr dünn aber nicht instabil, Kleinkram kann man gut drinnen verschwinden lassen.

Schöne Körbe

Die beiden Körbe sehen gut aus und erfüllen den Zweck voll und ganz. Die Deckel könnten etwas sauberer bzw nicht ganz so schief verarbeitet sein, liegen aber gut auf dem Korb drauf. Also... am Ende ist alles gut untergebracht

Würde ich wahrscheinlich nicht mehr bestellen

Ich hatte mir die Körbe etwas stabiler vorgestellt und die Verarbeitung ist auch nicht optimal. Wenn man den Deckel drauf macht, sieht das Ganze auf einer Seite schief aus. Für den Preis behalte ich sie aber trotzdem.

Boxen und Decke total krumm

Auch günstige Ware muss mangelfrei sein! Kennt der Hersteller den Mangel nicht? Auch stimmen die Maße nicht! In der Produktbeschreibung stehen Maße: Ø16 cm x 10 cm Höhe und Ø17 cm x 12 cm Höhe Nachgemessen von unten und ohne den Deckel der ja beim Volumen uninteressant ist, sind folgende Maße: Ø14 cm x 10,5 cm Höhe und Ø16 cm x 11 cm Höhe! Ich will ja wissen, wie viel reinpasst! 🤦🏻‍♀️

Ein praktisches Korb-AufbewahrungsSet

Schnell lassen sich in diese Körbchen Kleinigkeiten legen, z. B. das dicke Schlüsselbund, welches sich im Schlüsselkasten aufgrund der Größe nicht unterbringen lässt. In das größere Behältnis passen bequem das dicke Schlüsselbund, 2 P. Zellstofftaschentücher und die Brille. Klare Kaufempfehlung - allerdings erscheint mir der Preis etwas hoch.

Einfach Klasse 👍

Super Aufbewahrungskörbe, für alle möglichen Kleinigkeiten und ein Blickfang im Bad , Farbe auch wie abgebildet. Dachte erst sie wären etwas größer , aber so sind sie perfekt 🤩. Klasse 👍

gesucht wurde meinerseits körbe für den...

gesucht wurde meinerseits körbe für den badbereich f.kleinigkeiten - die habe ich nun . das preisleistungsverhältnis ist in ordnung - teurer hätten sie auch nicht sein dürfen - trotzdem , danke. ich benötige sie für den hausgebrauch - -

Super praktische boxen

Super finde ich dem Deckel, da alles staubfrei bleibt. Steht im weißen Regal und hilft gut kleinzeug ordentlich zu verstauen . Ein 3er Set wäre besser gewesen ( mit einem größeren Korb dazu)

leider ist die Verarbeitung nicht so gut

die Deckel der Körbe sind leider insgesamt etwas schief, trotzdem habe ich sie behalten, da ich in der Größe nichts Besseres gefunden habe und der Preis stimmt

Good value for the money

The baskets look exactly as depicted and make a nice addition to our bathroom - they conveniently hold a roll of toilet paper each. Great value for the money.

Schöne körbchen

Für meine Zwecke völlig ausreichend und an sich das was ich gesucht habe. Die Verarbeitung ist okay, jedoch stellenweise etwas unsauber.

Tolle Aufbewahrungskörbe, sind schön verarbei...

Tolle Aufbewahrungskörbe, sind schön verarbeitet, nur die Farbe koralle entspricht nicht meinen Erwartungen, ist zu hell. Deshalb leider Retoure.

Nichts für mich

Sollte eine Aufbewahrung für Badartikel sein. Allerdings gefiel mir das Material überhaupt nicht.

Supi!!!

Für diesen Preis, unschlagbar!!! Super Grössen!!! Bin super zufrieden!!! Sehr zu empfehlen!!!

Schöner Artikel

Sehr schön vorarbeitet und bietet genügend Platz um kleinere Sachen wie bei uns im Bad aufzubewahren. Auch optisch dekorativ.

Die Körbchen sind super schön, und erfüllen voll und ganz ihren Zweck. Sehen super aus im Bad

Weiter zu empfehlen

Es passen einiges rein. Benutze es im Flur, für Schlüssel usw Material ist gut 👍

Tolle Körbe in einer tollen Farbe

Sehr schöne Körbe. In den größeren passt genau eine Toilettenpapierrolle. Sehen sehr nett aus bei uns im Gäste-WC.

Schöne, praktische Körbe

Wir verwenden die Körbe im Badezimmer. Sie sind optisch ein echter Hingucker und verstauen viele Kleinigkeiten

Super Artikel, top Größe...

...genau was ich fürs Badezimmer gesucht habe. Wie abgebildet. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Optimal

Sind sehr schön fürs Bad und der Preis ist auch ok kann ich empfehlen

Ich bin zufrieden mit den Körben würde ich ...

Ich bin zufrieden mit den Körben würde ich gerne wieder kaufen tolle ware

Sehr schöne Körbe die ordentlich was her mach

Körbe sind sehr schön nur 4 Sterne weil die Verarbeitung besser sein könnte! Farbe ist eher hell blau!

Schön.

Super schöne Aufbewahrungskörbchrn. Passen ohne Mängel.

Schöne Dekokisten

Schönes dekoratives Korbset im Flechtdesign. Wie beschrieben!

Ganz praktisch und ein echter Hingucker

Ganz praktisch und ein echter Hingucker. Ich würde diese Körbe anderen weiter empfehlen!

sehen gut aus

schöne kleine handliche körbe für kleinigkeiten in bad oder wo auch immer.

toller Artikel

schick, aufgeräumt, alles top, würde ich immer wieder kaufen

Schöne Aufbewahrungskörbe

Sind sehr toll sind als Geschenk für meine Tochter

Artikel ok

Die Körbe sehen aus wie beschrieben. Sie sind etwas unstabil leider.