FACKELMANN Möbelfuß, (4-St)

sehr schön

sehr schön die holz farbe auch schön gefält mir sehr einfach toll, 👍👍👍👍👍👍

Tolle Teile

Die Füße sehen speziell und wunderbar zugleich aus. Ich habe diese an einen Badschrank montiert.

Lieferung mit rissen

Unterleg Scheiben verrostet, Holz hat teilweise Risse

Solide

+ Versand ging schneller als beschrieben + Montage war ein Kinderspiel + Passen gut als Füße zu meinen Eigenbau Lowboard mit Eiche Rustikal Brettern + stabil Info: Haben eine glatte Oberfläche also nicht ganz unbehandelt

Optisch sind die Füße sehr schön, nur das ...

Optisch sind die Füße sehr schön, nur das Anbringen war etwas mühsam - muss man aber ja zum Glück zur 1x machen am Anfang. Schöne Farbe. Habe die Füße, den Waschbeckenunterschrank und den Spiegelschtank aus der Reihe jetzt seit 2 Monaten und bin sehr zufrieden.

Hochwertige wunderschöne Holzfüsse. Tolle Farbe. Ich habe sie unter einem weißes Regal, daß als Raumteiler vor einem Bett dient. Die Füsse lassen den Raumteiler sehr luftig wirken. Die Lieferung erfolgte prompt. Die Montage total einfach. Schrauben waren vorhanden!

Universale Möbelfüsse

Super Qualität, sehr stabil. Ich habe sie unter eine kleine Kommode geschraubt. Klappte problemlos und machte ein vollkommen neues Möbelstück. Sehr hochwertig. Bestelle ich gerne wieder. Die Füße lassen sich auch sehr gut streichen.

Gute Qualität.

Die passenden Füße zum Fackelmann Unterschrank. Massivholz in sehr guter Qualität und Optik. Leider wäre die Höhe (Füße und Schrank) in meinem Fall zu hoch geworden. Daher gingen sie zurück. Rückabwicklung vorbildlich.

Perfekt für das Upcycling

Sehr stabile Füße! Genau das, was ich gesucht habe, um ein kleines Schränkchen aufzumöbeln und an anderer Stelle weiter zu verwenden. Perfekt für den Heimwerker in mir. 😎

Tolles Zubehör für den Waschtischunterschrank

Wir sind sehr glücklich, uns für die Montage des Waschtischunterschrankes mit Füßen entschieden zu haben. Sieht toll aus, leicht anzubringen

Tolles Produkt

Ich habe mir die Füße für den Badezimmerschrank und den Unterschrank für das Waschbecken gekauft. Sehr gutes und Qualitativ gutes Produkt

Schönes Design und gute Qualität

Sind super zufrieden mit den neuen Holzzbeinen unserer Badkommode, wertet die Möbelstücke auf, kann man auch individuell kürzen.

Hochwertige Möbelbeine

Moderne Form, schöne Eichenfarbe. Sehr stabil und hochwertig auch für grosse Regale. Einfache Montage. Schon zum 2.mal bestellt.

ging zurück

Dies Holzfüsse sehen super aus allerdings habe ich mich dann doch dafür entschieden sie nicht zu verwenden

Naja sind Füße

Schöne massivholz füße Die Montage war etwas knifflig Aber mit lineal und genauen Messen selbsterklärend

Einwandfrei

Meine Kommode bekommt neue Füße, da beim Umzug etwas kaputt gegangen ist. Einfach anschrauben,fertig!

toller Artikel

wunderschöne Füßer llassen meine Kallax Regale vom Schweden gleich hochwertiger aussehen Toll !!!!!!

Sehr cool

Leichter Aufbau, passt perfekt zu dem oberen Schrank von Falkmann. Passt sich jedem Badezimmerboden an!

Die Füße sind gut für Fackelmann Badmöbel ...

Die Füße sind gut für Fackelmann Badmöbel geeignet. Ich bin daher mit Otto Bestellung zufrieden.

Super regalfüsse

Genau das was ich gesucht habe

Aufwertung für Fackelmannschränke

Waren leicht zu montieren und sehen toll aus. Die Maserung ist an allen Beinen etwas unterschiedlich.

Praktisch

Haben damit einen badschrank höher gemacht. Kann jetzt drunter unserer Personenwaage verstauen

nicht nur für Badmöbel

die Möbelfüße kann man auch bei anderen Möbelstücke verwenden und diese damit aufwerten

Die sind echt sehr gut verarbeitet. Find ich super...würde es immer wieder kaufen

Sehr tolle Füße

Sehr tolle Füße, werten die Kommode um einiges auf. Klare kaufempfehlung!

Ein gutes Produkt

Passend zum Waschschrank, muss man extra kaufen. Find ich jetzt nicht so gut.

Super Qualität

Super Qualität. Sieht schöner als auf dem Bild. Kaufempfehlung von mir.

Möbelfüsse

Alles wunderbar geklappt mein Schrank steht wie eine eins. Wunderbar

Sehr stabil, sehr gut verarbeitet. Super Preisleistungsverhältnis

Alles dabei, sehr stabil, schnelle Lieferung! Alles reibungslos geklappt.