FACKELMANN Midischrank Kara Badmöbel Mehrzweckschrank, Breite 61 cm

Keine Kaufempfehlung

Für rund 400 € - eine Schande für Fackelmann. Zwischen den Türen ein Spalt von 1 cm !!!!° und es fehlte ein Einlegeboden. Ich bin überhaupt nicht zufrieden damit.

Stauraum bedeutet weniger Staubputzen !

Kennen Sie die zwar ordentlich stehenden Duschgels, Haargels, Sonnencremes etc. Jeden vierten Tag dürfen Sie Staub wischen und selbst die Behälter sind mit Staub bedeckt. Jetzt ist alles verstaut , ordentlich und man hat viel Zeit gespart. Da das Regal an der Wand hängt kann man den Boden ebenfalls problemlos putzen. Eine schöne Pflanze ( z.B. Aloe Vera oder Orchidee ) sieht hübsch zu dem eleganten Midischrank aus und ich habe noch Vanilla Raumduft von iPuro dazugestellt. Bin glücklich. Was mir fehlt ist die Unterteilung im unteren Teil - allerdings gibt es genug größere Sachen, die man abstellen kann, sodass es o.k. ist.

Gewohnt gute Qualität aus dem Hause Fackelman

Habe mir diesen Midischrank als Ergänzung zum Spiegelschrank und dem Waschtisch der Serie Kara bestellt. Solide verbaut, Tür- und Schubladenbeschläge leicht gängig mit softclose-Funktion. Zufrieden und volle Kaufempfehlung. Kaufabwicklung und Lieferung per Spedition schnell und pünktlich.

Ein sehr schöner Bad Schrank.

Der Schrank ist sehr schön und hat viel Stau Raum. Mit seiner Verglasung an den Türen macht er was her. Sieht stehend oder hängend sehr toll aus.

Ein sehr schöner Badezimmerschrank

hat viel Stauraum, sieht sehr schön aus, leider sind die Kanten der Griffleisten zu spitz, jedesmal beim saubermachen verletze ich mich daran.

Toller Schrank

Sehr gute Verarbeitung. Wird montiert geliefert. Top