Schütte Waschtischarmatur Madagaskar Wasserhahn mit Ablaufgarnitur, Mischbatterie mit Pop Up Abflussstopfen

auf der such nach einen neuen Wasserhahn sind wir auf dieses Schmuckstück gestoßen, ich habe keinerlei Probleme, Lieferung war auch überraschend schnell

Schöner Wasserhahn

Mangelhafte Beschreibung, aus der leider nicht hervor geht, das die Hahn und Hebeloberseite verchromt sind. Ansonsten ein sehr schöner Artikel

Schöner Wasserhahn

ausführliche gute Beschreibung, natürlich nicht für Leihen. Sehr schönes Design, passend für alle modernen Bäder mit hohen Ansprüchen

toll

Die schwarz matte Farbe passt sehr gut zum Becken, preisleistung passt und Handhabung auch gut, Material hochwertig

Schickes Artikel

Sehr schöner Armatur, würde rechtzeitig geliefert, gute Qualität, ich werde es weiterempfehlen.

Ein toller Kauf

Der Waschtischarmatur sieht klasse aus,schwarz mit edelstahl passtcgut zusammen. Würde ich wieder kaufen.

Sehr hochwertige Waschtischarmatur

Diese sehr hochwertige Waschtischarmatur wirkt super elegant. Der Einbau war völlig unkompliziert.

Tolle Armatur

Passend zur Serie, durch die Legierung und leider zu hartes Wasser habe ich sie wieder zurückgeschickt.

Super Waschtischarmatur

Die Armatur sieht einfach toll aus, vor allem in schwarz ,ich bin sehr zufrieden

Sieht sehr edel aus.

Ich finde diese Waschtischamatur sehr schick. Sie sieht edel und hochwertig aus.

Das gefällt mir sehr .schnell Lieferung Schöne Farbe

Würde ich jederzeit weiter empfehlen. Optisch sehr schön.

Genau das, was wir suchten

Super Armatur, schnelle Lieferung und top Qualität

Hatten vorher einen mit Wasserfall.Der sah aber nach kurzer Zeit echt übel aus.Also entschieden wir uns wieder für einen ganz normalen und haben es bis jetzt nicht bereut.Leichte Reinigung und zudem echt schick

Sieht super aus

Sieht klasse aus , Hochwertig Farbe ist echt klasse , Schwarz / Silber Einbau kinderleicht

Ein toller Artikel schaut sehr gut aus.

Würde ich jederzeit weiter empfehlen. Optisch sehr schön.

Top!

Ein hochwertiger und gutaussehender Wasserhahn. Auf dem Bild nicht sofort erkennbar, aber die Oberflächen des Hahns und Griffs sind Spiegelglanz, finde ich persönlich sehr schön. Ansonsten erfüllt der seinen Zweck und kann auf jeden weiterempfehlen.

Leider trügen die Fotos

Qualitativ wahrscheinlich gut, aber ich wollte eine schwarze Armatur. Dass die oberen Flächen glänzend sind, hatte mir gefallen. Aber dass sie chrom statt schwarz sind, war den Fotos und der Beschreibung so nicht zu entnehmen. Also: sofort zurück geschickt

Perfekt!

Nur weiterempfehlen! Sieht klasse aus! Sehr gute Qualität!

Schöner Hahn zum Waschtisch

Wir haben den Wasserhahn zu einem schwarz-weißen hängenden Waschtisch mit großen Schubladen gekauft. Er gibt dem ganzen einen noch hochwärtigeren Touch!

Guter Artikel

Sieht sehr gut aus. Würde ihn immer wieder kaufen. Allerdings sieht man jeden Wassertropfen oben drauf deshalb einen Stern weniger. Trotzdem ein Hingucker.

Sehr edel

Diese Armatur sind sehr edel aus und paßt großartig zu dem Bad,würde ich immer weiter empfehlen.

Ein super Artikel

Das ist doch mal ein Wasserhahn wo Qualität und Preis stimmen .Kann ich nur empfehlen.

Sehr zufrieden!!!!

Ein tolles Angebot für den Teil, es macht Freude und ist sehr schön👌

Wie auf dem Foto

Ein super Produkt, kann ich nur empfehlen sieht genau so aus wie auf dem Foto

Qualität sehr gut weiter zum weiter ...

Qualität sehr gut weiter zum weiter emfehlung......

Der Waschtischarmatur sieht klasse aus. Würde ich wieder kaufen.