Sanilo WC-Sitz Seefahrt, mit Absenkautomatik

Design so wie abgebildet/Qualität top

Dieser WC-Sitz ist echt top. Montage gelang gut, passt sehr gut auf die vorhandene WC-Schüssel und die Absenkautomatik funktioniert einwandfrei. Die Oberfläche ist gut zu reinigen.

Blickfang im Gäste-WC

Robuste Verarbeitung, leichte Montage, hübsch anzusehen und gutes Sitzen (hab das Gefühl, dass die Gäste jetzt immer länger als nötig auf dem Gäste-WC verweilen☺️)

Empfehlenswerter WC-Sitz

Sehr leichte Montage, überzeugende Qualität. Und wichtig, beide Teile senken sich nach anstupsen langsam und geräuschlos ab.

Sehr schöner WC Deckel

Bin sehr zufrieden mit dem WC Deckel. War sehr einfach zu montieren und macht qualitativ einen guten Eindruck

Empfehlenswert

Einfache Montage und sehr gute Qualität. Optisch auch super. Würde ich wieder kaufen.

Sehr hübsch

Ware ging leicht zu montieren und sitzt immer noch wie am ersten Tag Bombenfest

solider Eindruck

Der WC-Sitz macht einen stabilen Eindruck und ist soweit auch gut verarbeitet.

Schöner Klodeckel

Der klodeckel ist schön und geht Automatik runter kein klalen mehr

Perfektes Design und Qualität

Schrauben Zubehör alles top , Qualität besser wie erwartet

Ein schöner Artikel , der sehr gut passt.

Dieser WC - Sitz ist aus festen Material , hat sehr schöne Farben und die Absenkautomatik ist angenehm leise und funktioniert einwandfrei.

Einfache Montage, tolles Design und super ...

Einfache Montage, tolles Design und super Qualität. Würde ich immer wieder kaufen.

Klobrille angebrochen

Leider kann ich den Klodeckel nicht empfehlen,da die Klobrille nach etwa 6 Monaten rechts und links jeweils einen Riss bekommen hat. Es ist also nicht nur die Beschichtung eingerissen, sondern der Riss geht richtig durch .Schade..weil richtig günstig war der nicht!!!

Schöner und hochwertiger WC Sitz

Jetzt schon ein paar Monate im Einsatz. Sehr schöner Druck auf allen Seiten. Wirkt sehr hochwertig. Die Absenkautomatik tut ihren Job. Anbringung war problemlos. Knarscht nur ein klein wenig nach Monaten, wenn sich jemand schweres draufsetzt. Würde ich wieder kaufen.

Wunderschön

Wunderschöner, bequemer und stylischer WC-Sitz. Qualität super und einfach perfekt. Wunderschönes Motiv, ein echter Hingucker im Badezimmer. Werde mir noch mehr von dieser Serie fürs Badezimmer kaufen. Einfach toll 👍

Super Klodeckel

Ich würde diesen Klodeckel immer wieder kaufen, sehr gute Qualität. Ich habe jetzt schon den zweiten dieser Art bestellt. An der Unterseite hat er auch das selbe Dekor und ist nicht weiß. Absenkautomatik funktioniert einwandfrei. Leicht anzubringen und Scharniere verstellbar.

Optisch hat mich dieser Artikel sehr angesprochen. In dem Video wird super einfach erklärt wie der Deckel montiert wird. Auch als nicht besonders handwerklich begabte Frau sehr leicht zu schaffen. Ein toller Blickfang im Bad und auch die Funktion zum Absenken ist toll.

Ein Hingucker

Super schöner WC-Deckel , sieht genauso aus wie auf den Fotos. Qualitativ sehr gut , passt super auf unser Standard WC und war echt einfach für mich Ihn anzubringen. Absenkung klappt super , Scharniere hochwertig. Insgesamt super zufrieden, gerne wieder!

Stabiel

Schwerer stabieler Klodeckel/Brille. Absenkautomatik funktioniert super. Lässt sich leicht reinigen und das Motiv passt perfekt ins Bad

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Ein schöner WC-Sitz mit Absenkautomatik. Durch sein maritimes Design fügt er sich super im Badezimmer ein, in Verbindung mit diversen Objekten, die das Meeresthema aufgreifen.

Toller WC-Sitz

Der WC-Sitz hat eine gute Qualität. Er ist schnell und einfach an zu bauen. Die Funktion der Absenkautomatik ist super. Ich würde ihn jeder Zeit wieder kaufen.

Blickfang

Sieht nicht nur gut aus, ist qualitativ und von Verarbeitung her echt richtig gut, ist heute nicht mehr selbstverständlich. Jederzeit wieder 👌

Super!

Es ist toller stabiler Toilettensitz. Die Farben gefallen mir sehr gut. Und super ist das die Scharniere nicht aus Plastik sind.

Toller Klodeckel

Einfache Montage , gute Sitzqualität . Man möchte nun noch länger sitzen bleiben . Kann diesen Artikel nur weiterempfehlen

Schön das Design.....

Ließ sich schnell anbauen, sieht gut aus, Absenkautomatik funktioniert einwandfrei, knarrte anfangs etwas, ist aber schon besser

Super Blickfang

leichte Montage, die Optik gefällt, Deckel sowohl auch der Sitz haben das identische Motiv, die Absenkautomatik funktioniert einwandfrei

Weiter zu entfehlen

Bin mit dem toiletten Deckel sehr zufrieden.Preis ist günstig für das Produkt.Sehr gutes Material und in verschiedene Farben und Muster

Super schöner WC Sitz

Optisch ein Hingucker , Farben sehr kräftig Produkt wirkt sehr sehr stabil und qualitativ hochwertig.Montage ging auch ruckzuck

Ein Hingucker

Es ist ein super zu montierender Artikel und dazu noch leise beim schließen was ja nicht immer der Fall ist bei teuren Artikeln

Sanilo WC-Sitz Seefahrt

Farbe und Muster wie abgebildet. Schnell montiert. Sehr schönes Motiv für das Bad. Funktioniert bisher super.