Sanilo WC-Sitz Old Style, mit Absenkautomatik

Besser geht es nicht

Mega stabil, sieht super aus, hat ein hohes Eigengewicht, lässt sich super putzen

Old Style

bestellt, schnell geliefert, gute Verarbeitung,Preis/Leistung sehr gut passt gut zum Styling

Klasse WC Sitz

Sehr gute Qualität, optisch passen, guter Sitz, perfekt für die Toilette

Schönes Teil

Sehr angenehm, auf jeden Fall dicker, als andere...Das Dekor ist sehr cool...Ich hasse dass, wenn es da drunter weiß ist....dass ist hier auf jeden Fall mega...Würde sagen, es passt auch eigentlich zu jedem Bad...

Robuster WC-SITZ

WC- Sitz mit toller Optik!! Nach langer Zeit wollte ich ne kleine Veränderung in meinem Badezimmer haben...brauchte etwas Farbe und nun habe ich einen robusten und optisch gut aussehenden WC-Sitz.Besonders gut gefällt mir das der WC-Sitz von unten auch bunt ist und nicht weiß.

Super Klodeckel

Ich würde diesen Klodeckel immer wieder kaufen, sehr gute Qualität. An der Unterseite hat er auch das selbe Dekor und ist nicht weiß. Absenkautomatik funktioniert einwandfrei. Leicht anzubringen und Scharniere verstellbar.

Hervorragend

Dieser WC-Sitz ist seit langem einer dem ich die Note "sehr gut gebe", wir hatten leider in der letzten Zeit kein Glück, deshalb einfach nur klasse, sehr gute Qualität, gerne wieder

Sehr schöne Verarbeitung

Sehr schöne Verarbeitung - hochwertig - Gemütlich ;-)

Toller WC Sitz

Ich habe nur 4 Sterne gegeben , weil ich bezweifle das es sich bei den Schanieren um Carbon handelt. Sonst TOP👍👍👍 Eine Langzeitprognose kann ich auch noch nicht geben

Optisch ein HIghlight

Der Sitz ist optisch wirklich ein Highlight, auch die Qualität ist super, sehr stabil, das einzige was mich stört das er hochglänzend ist, so sieht man sofort das es kein Echtholz ist.

WC-Sitz

Der Artikel ist toll, sind zufrieden. Leider der Versand über Hermes läuft nicht gut. 3 mal angekündigt jedoch 2 mal verschoben.

Old Style

Leider ist der sonst so robust aussehende WC - Sitz nach 20 Monaten gebrochen ( Sitzring).

Sanilo WC-Sitz Old Style

Der beste WC Sitz der Welt...sieht cool aus...ist super bequem und die Schließ-Automatik funktioniert einwandfrei deshalb volle Sterne Zahl...

Toller WC-Sitz

Passt perfekt auf eine Villeroy & Boch Toilette. Sieht perfekt aus. Bin begeistert und kann ihn nur empfehlen, perfekt zu Vintage....

WC-Sitz

Die Absenkautomatik funktioniert sehr gut und ist ohne Geräusche. Angenehm zum Sitzen. Anbau ist ganz einfach. Guter Preis. Sehr gute Qualität.

Nicht ganz billig aber dafür eine tolle Optik. Anfangs geht die Absenkautomatik etwas langsam, das gibt sich aber nach ein paar Tagen.

Toller Artikel was schade ist das loch könnte größer sein. Sonst alles top auch das Design

Echt chic

Also wir sind sehr zufrieden. Ein echter Hingucker. Passt farblich sehr gut in unser neues Bad. Wir können diesen Artikel nur empfehlen.

Schöne Optik

WC Sitz in schöner Vintage Optik. Im Gegensatz zu den Fotos ist die Oberfläche glänzend. Auf den Bilder sieht die Oberfläche Matt aus.

Super toller Artikel

Zu empfehlen, preis Leistung Top,leicht zu installieren, stabil,mit senkautomatik nur leicht Antippen schließt automatisch, top

👍

Sitz schließt langsam und geräuschlos. Angenehm warm und leicht zu montieren. Das Muster ist auch sehr schön.

Ser guter WC Sitz

Gute Qualität, ist gut zu reinigen und die Unterseite ist nicht weiss sonder auch mit Motiv.

Toller WC Deckel

ABSENKAUTOMATIK funktioniert tadellos. Das Dessin dieser Brille, sehr ansprechend. Immer wieder gerne

Sehr ansprechend

Optisch sehr ansprechend, ob die Abstandshalter auf Dauer halten muss sich erst herausstellen.

Katastrophe

Weder von oben montierbar, noch Absenkautomatik. Ich verstehe die guten Kundenbewertungen nicht

So wie beschrieben ist einfach ein super Artikel. Die Lieferung war auch sehr schnell.

Kann nicht klagen über die Verarbeitung und würde ich jederzeit wieder kaufen!

Optisch mal was anderes...

.... erfüllt voll & ganz seine Zwecke und ist der Hingucker auf dem stillen Örtchen!!

Brille sieht toll aus... Mal sehen wie lang ...

Brille sieht toll aus... Mal sehen wie lang die absenkautomatik hält. Ansonsten gutes Teil