Schütte WC-Sitz UNI, Duroplast, Absenkautomatik

(1.358)

Guter Artikel

Der WC-Sitz ließ sich wirklich leicht und schnell anbauen, die Absenkautomatik funktioniert gut, wenn auch nach einiger Zeit knarzent. Die Lieferung erfolgte schnell. Bin sehr zufrieden.

Für das Geld alles in Ordnung

Lieferung Pünktlich, Anbau super einfach alle Erwartung erfüllt. Würde ich weiterempfehlen und auch wieder kaufen

Super Teil

Ich hatte diesen Sitz bereits vor 5 Jahren für meine Gästetoilette bestellt. Wollte damals nur einen günstigen Sitz und dachte „naja wird wohl nicht lange hslten“. Aber ich finde diesen Sitz mittlerweile super. Die gedämpfte Automatik schließt super und das noch wie am ersten Tag. Ganz besonders gut finde ich die verdeckten Befestigungsschrauben - an „normalen“ Sitzen sammelt sich da gerne der Schmutz da man dort nicht so gut dran kommt. Bei diesem Modell kann sich nicht viel ansammeln und man kann alles sehr gut sauber halten. Hab ich so bisher nur bei Schütte gesehen.

Alles super

Für den Preis, ist es eine gute Qualität nicht nur son dünnes Plastik.

Einfach genial

Den würde ich immer wieder kaufen, er ist perfekt, leicht zu reinigen, einfach ideal für die Familie und Freunde.

Super Klodeckel

Hält viel aus ohne kaputt zu gehen. Würd ich immer wieder kaufen.

Sehr pflegeleicht, sehr stabil

Habe lange nach einem WC-Sitz mit Blende über den Scharnieren gesucht, hier bin ich fündig geworden: super einfach sauber zu halten, da man nicht mit dem Lappen um die Scharniere "herumfummeln" muss. Die Montage ist kinderleicht, alles sitzt fest, wackelt nicht... toll! P.S.: Stabil, hält wirklich auch "Schwergewichte" (100kg ++) ohne Quietschen und Knarzen aus :-)

hat dieser WC Sitz sehr gute Qualität. ...

hat dieser WC Sitz sehr gute Qualität. Außerdem habe ich dieses auch schnell erhalten. Ich finde, dass weicheres Kunststoff, aus diesem der WC Sitz besteht, besser ist als das härtere. Dieses gibt leicht nach und bricht nicht. Auch das Design gefällt mir sehr. SUPER

Guter Artikel für wenig Geld

Habe den Toilettendeckel jetzt einige Wochen und er ist wirklich gut, für das Geld. Hatte schon einige Deckel die auch sehr teuer waren, aber dieser ist der einzige Deckel, der mal nicht wackelt und der auch genau auf das Toilettenbecken passt. Zudem lässt er sich sehr gut sauber machen. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

Einfache Montage, stabiler Sitz....

Die Lieferung ging zügig, die Verarbeitung ist sehr gut. Die Montage ist wirklich sehr einfach, alle benötigten Teile liegen bei. Der Deckel gleitet schön langsam auf die Klobrille zurück. Diese ist schön stabil ist und es lässt sich bequem darauf sitzen. Nicht so wackelig oder weich wie bei anderen günstigen WC-Sitz-Varianten. Ich bin sehr zufrieden.

Einfache Montage,heilt was er verspricht.

Deckel ließ sich gut montieren.Funktioniert einwandfrei .Wackelt nicht nach einigen Benutzungen,wie bei manch anderen Produkten.Wir sind sehr zufrieden,weil das Preis Leistungsverhältnis hier auch stimmt. Wie im,er schnelle und zuverlässige Lieferung,

Sehr gute Qualität, ausführung 100% Preis

Satbile Ausführung das Material ist sehr gut und verglibt auch nicht nach gewisser zeit wie andere billige ausführungen. Preis ist Akzeptabel günstig für Online kauf. Lieferung erfolgt jedoch nicht in umverpackung das könnte unter umständen beim Versand/transport einen Bruch geben der auf Grund der Verpackung zurückzuführen währe. Ansonsten erfüllt es vollkommen seinen zweck und ich bin voll zufrieden mit der Qualität und Preisleistung.

Für den Preis absolut ok!

Wir waren auf der Suche nach einem Toilettensitz mit Absenkautomatik. In allen Geschäften in denen wir waren, lagen diese bei 60 Euro aufwärts! Deswegen der Blick in den Otto Shop. Genommen haben wir diesen hier, da er im Sale unfassbar günstig war. Schnelle Lieferung, schneller Aufbau, Passform super. Was man ein wenig negativ werten könnte: Man merkt ihm den günstigen Kunststoff an, aber das wäre bei Preis jammern auf zu hohem Niveau. Daher bedenkenlos volle 5 Sterne!

Top Produkt zum günstigen Preis

Der WC- Sitz ist der günstigste der hier angeboten wird, der auch über die Absenkautomatik verfügt. Die Anbringung ist einfach. Die Lieferzeit leider 2 mal überschritten und dann ist der erste auch noch Defekt angekommen und ging daher retour! Aber sonst alles okay! Den zweiten haben wir dann behalten, auch wenn dieser fast 3 Wochen gebraucht hat, bis er eingetroffen ist.

Absolut empfehlenswert !!

Ich war anfangs ein bisschen skeptisch, da ich mir nicht sicher war , ob der Sitz wirklich passt und ob die Befestigung so einfach klappt auch bei meiner relativ alten Toilette. Aber alles unbegründet - superschnelle Befestigung und viel besser als mit den Metall-Schanieren !!! Alles Top bisher und deshalb habe ich meinen Eltern den gleichen Artikel nochmal bestellt.......

Bin mehr als Zufrieden . Stabil, schnell angebracht. Absenkautomatik schließt langsam aber leise.

Funktional☺

Anfangs skeptisch ob des "dünnen" MateriAls, aber kein Grund zur Sorge! Nicht nur Kinder, auch Erwachsene können sich entspannt setzen! Leichte Montage, bildliche Beschreibung ok.

Ein sehrschöner Wc Deckel

Der Wc Deckel ist leicht zu montieren, alle Befestigungen sind vorhanden, die Absenkautomatic ist in Ordnung. Deckel waren keine Fehler vorhanden. kann man nur empfehlen.

Einfach Top

Ein echtes Schnäppchen ! Leicht zu montieren. Es ist sogar ein kleines Werkzeug dabei, welches das Anziehen der Befestigungsschrauben mit spitzen Fingern überflüssig macht. Auch die Absenkautomatik des Sitzes und des Deckels funktioniert einwandfrei.

Passt perfekt bei uns

Passt bei uns perfekt auf die WC-Schüssel. Haben Maß genommen und mit den angegebenen Maßen verglichen. Super. Außerdem stimmt absolut das Preis-Leistungs-Verhältnis. So viel Glück hatten wir trotz gleicher Vorgehensweise (Maße nehmen usw.) bisher in keinem Baumarkt in der Nähe. Auf Eines sollte man achten: Wer gerne Toilettendeckelbezüge verwendet könnte Probleme damit bekommen, dass der Deckel oben bleibt, weil der Bezug quasi dagegen drückt. Das kann jedoch auch bei normalen Sets passieren, also ohne Absenkautomatik.

Preis/Leistung stimmt

Ansich ein super Toilettendeckel, Absenkautomatik funktioniert einwandfrei. Den ersten musste ich jedoch leider zurück schicken, da er einen Riss hatte, was wahrscheinlich daran liegt, dass er nur in der OVP versand wurde.

Guter und günstiger WC-Sitz

Der Sitz ist super schnell montiert (mit Abbau des alten Sitzes ca. 10 Minuten). Die Absenkautomatik verrichtet den Job ohne Probleme - auch wenn Sitz und Deckel gleichzeitig "fallen". Gut ist auch, dass die Scharniere durchgehend in weißem Kunststoff gehalten sind. Hier hatten wir bei einem früheren Sitz "Aluoptik", die jedoch schnell abplatzte. Das kann hier nicht passieren. Der Sitz ist bequem und passt wunderbar auf das WC.

ein Sitz, der sitzt

für den Preis, aber hallo! Das montieren war erst etwas nervig, es sind nur Bilder angegeben, aber dann, wenn man die Monatge-Logik verstanden hat, gehts ganz fix, er sitzt, wackelt nicht, und die Absenkautomatik ebenfalls.

perfekt

Der Sitz passt perfekt und die Absenkung klappt wunderbar.die Montage war etwas schwierig aber jetzt sitzt er perfekt. Also für den Preis lohnt es sich ihn zu bestellen.

Preis Leistung top

Die Lieferung ging zügig, die Verarbeitung ist sehr gut. Die Montage ist wirklich sehr einfach, alle benötigten Teile liegen bei. Kann ihn nur weiter empfehlen.

super fur den preis

Dieser sitz ist zwar nichts besonderes, aber völlig ausreichend. Qualität ist gut und funktioniert einwandrei

Sehr zufrieden

Passt, funktioniert und macht einen soliden Eindruck. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

WC-Sitz mit Absenkautomatik

WC-Sitz mit Absenkautomatik Ein bisschen Luxus fürs Örtchen! Der weiße WC-Sitz ist mit komfortabler »Soft Close«-Technik ausgestattet – die Absenkautomatik schließt sanft und wie von selbst. Der Sitz ist aus kratzfestem Duroplast und mit einer antibakteriellen Beschichtung versehen. Die Metallteile sind aus rostfreiem Edelstahl.

Super WC-Sitz

Ich war mir erst unsicher auf Grund der Bewertungen hier, aber habe mich dann doch dafür entschieden, diesen WC-Sitz zu kaufen. Ich habe mir zuerst die Anleitung durchgelesen und darin steht ganz klar, dass man sich nicht auf den Klodeckel draufsetzen soll. Die Montage war super einfach und konnte auch von mir alleine als Frau erfolgen. Er sieht super aus und gar nicht billig. Die Absenkautomatik ist das Higlight an dem Sitz. Gerne wieder

der Artikel für diesen Preis ist einfach OK

Nach der Montage ausprobiert und funktioniert einwandfrei.Ist also mit autom. Absenkung für diesen Preis sehr gut .