Schütte Spültischarmatur Rio Wasserhahn mit Energiesparfunktion, 360° schwenkbare Mischbatterie

Ein super Artikel der Freude macht

Die Armatur ist kinderleicht einzubauen. Sie sieht richtig edel aus. Ein super schöner und praktischer Artikel. Man kann rundum zufrieden sein. 5 *****

einfach super

Der Wasserhahn ist eine sehr gute Qualität und für den preis geschenkt.die Armatur ist schnell montiert.

Tolle Armatur

Sieht elegant aus, gut verarbeitet. Die Montage ist super leicht, schneller Einbau. Perfekt.

Einfach toll!

Tolle Armatur - Preislich völlig in Ordnung - super Verarbeitung!

Tolle Küchenarmatur

Sieht superstylisch aus..War einfach zu montieren..wirklich toll

Sieht gut aus

Die Armatur macht erstmal einen soliden und wertigen Eindruck. Vor Allem sieht sie richtig gut aus und macht was her. Die Idee des Einbaus von oben ist erstmal wirklich gut gedacht. So braucht man keine zweite Person zum festhalten und alles ist wirklich schnell und einfach montiert. Jedoch hat auch diese Methode einen Haken. In den meisten durchschnittlichen Küchen ist hinter der Armatur eine Wand und steht nicht wie in den Werbungen frei im Raum. Leider befindet sich aber genau am hinteren Bereich zur Wand eine Imbusschraube um die Armatur mit der Halterung zu montieren. In der Praxis ist es fast unmöglich diese Schraube richtig anzuziehen, da man diese zwischen Wand und Armatur nur ertasten kann und keine Kraft zum richtigen Anziehen aufbringen kann. Leider wackelt meine Armatur nach einem Tag wieder. Mal gucken wie ich das korrigieren kann... Ärgerlich

Gute Armatur

Habe mir diesen Wasserhahn bestellt und bin begeistert. Erstmal die Montage war sehr einfach da man den Hahn von oben anschraubt . Lediglich die Schläuche muss man unter der Spüle zusammen bringen . Die mitgelieferten Schläuche reichen aber nicht bis zum Hahn müssten verlängert werden .

Diese Armatur scheint von guter Qualität zu sein. Sie wirkt vom Material her massiv und macht auch was her. Allerdings wirkt der Hahn auf der Abbildung flacher, als er dann real ist. Für unsere Spüle, hinter der ein Fenster ist, fällt diese Armatur jedenfalls um einiges zu hoch aus. Viel höher, als unsere bisherige. Deshalb leider Rücksendung.

Diese Spülenarmatur . . .

war wirklich a. schnell geliefert und b. schnell eingebaut. Alles notwendige Installationsmaterial wurde, wie beschrieben, mitgeliefert. Die Anschlussschläuche hatten die richtigen Länge und die sehr geräuscharme Kartusche ist auswechselbar und damit ist diese Spülenarmatur, trotz des scheinbar hohen Preises, eine Investition in die Zukunft.

Ich hatte die Mischbatterie gekauft, aufgrund der super Montage. Hier braucht man sich nicht mehr den Spülenunterschrank zu quetschen. Die Batterieauslauf ist stabil. Empfehlenswert.

Edle Optik und schnelle Montage

Die Armatur sieht sehr edel aus und ist wie beschrieben sehr einfach und schnell von oben zu montieren. Das Wasser lässt sich gut dosieren und läuft nicht nach. Ich empfehle den Artikel auf jedenfall weiter.

Optisch gefällt er mir sehr

Habe ich für meine neue küche bestellt wurde noch nicht eingebaut aber qualitativ und optisch macht er einen guten eindruck.

Gute Qualität, Montage kinderleicht! Toll! Anschlussschläuche waren leider nicht lang genug für eine Arbeitshöhe von 95 cm!

Super Wasserhahn!

Super Wasserhahn!!! Es sieht Schick aus. Funktioniert einwandfrei. Sehr leichte Einbau! Einfach Toll! Danke Otto!

Die Mischbatterie ist 👍

Hallo die Mischbatterie ist gut und sie ist auch gut angekommen

Qualitativ hochwertig

Die Qualität ist für den Preis ist klasse. Eine Einfache Handhabung bei Einbau. Einfach Klasse

Der Wasswerhahn ist genau wie beschrieben und sieht auch optisch sehr gut aus

Sehr gutes Produkt und ein super Service von ...

Sehr gutes Produkt und ein super Service von Otto. Echt klasse.

Sieht Stylisch aus.

Musste ich leider Retoure senden, da Durchmesser nicht passt. Fühlt sich Robust an.

guter kauf

leicht zu montieren und sehr funktional , sehr gute qualität und sieht gut aus

Formschön. Gute Qualität. War ruckzuck installiert.

Tolles Teil

sind sehr zufrieden ....einfache Montage ....schöner Blickfang