Schütte Spültischarmatur UNICORN Niederdruck Armatur Küche, 150° schwenkbar, Verbrühschutz Chrom

nicht schlecht, aber nicht das Wahre

Die Amatur macht einen wertigen Eindruck und tut was sie soll. Jedoch war ich drauf und dran diese zurückzuschicken, da nirgendwo stand, dass siese Amatur nur 2 Einstellungen hat und nicht "analog" ist. D.h. Es fließt entweder 50 % Wasser oder 100% Wasser hindurch. Durch diese "Schaltung" knackt die Amatur beim öffnen. Ich würde diese nicht noch einmal kaufen.

Wasserhahn

Der Wasserhahn an sich ist super, er sitzt fest und wackelt nicht, dafür würde ich 5 Sterne geben. Es ist allerdings gar nicht so leicht ihn anzubringen, weil die angebliche Montageanleitung leider nicht hilft weil nichts dazu drin steht was man wie wo anbringt. Für jemanden der sich nicht damit auskennt und nicht handwerklich begabt ist, finde ich es angebracht eine gescheite Anleitung mitzuschicken.

Hochwertiger Artikel. Sieht super aus.

Ein Wasserhahn perfekt für die Küche,sieht nicht nur hochwertig aus und die möglichen Einstellungen👍👍

Der Waaserhahn sieht sehr Edel aus und und ist auch sehr leicht zu Montieren...ich bin voll damit zufrieden....!

Optisch ansprechend

Moderne schwerer Ausführung in optisch ansprechender Form Preis- Leistungsverhältnis noch ok

SUPER ARTIKEL

HOCHWERIGE SPÜLTISCHARMATUR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

toller wasserhahn

Ein absolutes tolles produkt sieht schick aus, sehr empfehlenswert