Badematte Bamboo WENKO, Höhe 0 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, Bambus, rechteckig, aus Bambus, rutschhememnde Rückseite

Sieht gut aus, aber...

Leider färbt sich Wasser welches damit in Berührung kommt gelb.. Also das Holz verliert die Farbe?! Von der Pflege bis jetzt top.. Auch schnell trocknend und sieht gut aus.. Reduziert für 10€ ok

Tolle Matte

Mir gefällt sehr, dass der Anstrich nicht gleichmäßig ist. Genau das war der Grund, warum ich mir diese Bambusmatte zulegte. Klare Empfehlung von mir.

Schicke Badmatte

Sehr schöne Badmatte, tolle Optik, angenehm an den Füßen. Sie riecht noch etwas nach Farbe, aber das wird sicher schnell verfliegen.

leider nicht so, wie erhofft

Badematte wäre ohne Farbe schöner gewesen. Die Farbe war sehr unregelmäßig aufgetragen. Schade.

Super 👍👍👍

Ich bin total zufrieden, sieht echt super aus und liegt total klasse vor der Dusche!

schlechte Qualität

Leider hat diese Badematte meine Erwartungen nicht erfüllt - sehr unregelmäßig gestrichen (Farbflecken!), sieht aus, als hätte man sich selbst am Anstrich versucht... Das schöne Bambus-Holz sieht man so gar nicht mehr.

Urlaubsgefühlvermittelnde Badematte

Durch das Gefühl und das Geräusch beim Betreten der Badematte wird einem ein schönes Urlaubsgefühl vermittelt! Die Qualität ist sehr gut, robust und sie verrutscht nicht. Die Farbe ist auch schön & dezent.

Farbnasen und Spritzer

Schlechte Qualität des Farbauftrags. Teilweise dicke Farbnasen und Spritzer. Keine saubere Vintageoptik.

Schimmelt schnell!!!

Sehr schön, allerdings nach wenigen wochen voller Schimmel. Ist direkt im Müll gelandet.

Schöner Artikel

Die Badematte von Wenko würde ich jederzeit weiterempfehlen.Sieht super aus,eben mal was anderes.

Perfekt

Die Matte passt farblich perfekt in unser großes Bad :)

Tolle Badematte

Super Qualität und auch optisch eine super Badematte

Schöne Badematte,gute Qualität. Ein Blickfang im Badezimmer.

Gute Ware

Gute Matte. Gete Qualität. Sieht gut aus. Gerne wieder.