Kleine Wolke Badaccessoire-Set Kosmetikeimer "Clap", 1 tlg., Uni

Schöner Mülleimer mit schwingdeckel

Der kleine Mülleimer ist mit einem schwing Deckel ausgestattet und macht einen sehr edlen Eindruck. Er besteht aus Kunststoff und hat einen schönen Hochglanz Effekt mit einem dezenten Chrom Ring am oberen Rand. Wir sind mit dem Preis/ Leistungs Verhältnis sehr zufrieden.

Schlichte und edle Optik

Klein, aber fein sieht der Kleine aus. Optisch modern, Qualität ist leider nur Plastik, hätte mir da etwas massiveres gewünscht. Zudem schließt der Deckel sehr laut, bedingt durch geringe Qualität. Optisch ist und bleibt er ein Hingucker.

Schöner, kleiner Mülleimer

Dieser kleinen Mülleimer steht bei uns auf der Terrasse. Er sieht gut aus und erfüllt total seinen Zweck als Resteeimer Außerdem sieht er gut aus und ist leicht zu reinigen

So süssss

Die farbe ist bisschen besser als das hier im bild... es ist ein schönes rosa wie ich es wollte..qualität 👍👍

schon sehr schick, aber...

Der Kunstoff ist hochwertig und die Farbe richtig schön strahlend weiß. Der Eimer ist komplett aus Plastik, also auch das silberne oben. Irgendwie hatte ich gedacht, das wäre ein Metallring. Dazu kommt, dass ich den Artikel am Tag nach Erhalt für 3 Euro weniger im Baumarkt entdeckt habe. Natürlich hab ich den nicht gekauft, sondern den bestellten behalten - aber bin im Nachgang ein bißchen enttäuscht, auch wenn der Artikel grundsätzlich gut ist...

Dezenter Mülleimer

Finde den Eimer sehr praktisch und schick fürs Badezimmer ich würde ihn weiterempfehlen

Sehr schöner Eimer , aber..

Ein sehr schöner Eimer sieht stylisch aus und hat mir sehr gut gefallen dass er in nude Tönen gemacht wurde. Eine einzige Sache hat mich gestört .. auf dem Eimer ist ein Fussel zu sehen der sich wahrscheinlich während der Verarbeitung in die Farbe Odenwald auch immer geschlichen hat. Kann passieren, muss aber nicht. Vor allem fällt er doch relativ schnell auf weil der Eimer auch so hell ist .. wir werden ihn trotzdem behalten!

Klein und fein

Leider ist die Oberfläche sehr glänzend, dadurch erscheint die Farbe nicht reinweiß. Mich stört außerdem das mE laute Geräusch des Schwingdeckels, der nicht ganz durchschwingt und daher auf einem Widerstand "aufsetzt" und ein lautes "Klacken" von sich gibt. Daher ein Stern Abzug. Ansonsten zweckmäßig und gute Qualtität. Preis ok.

Hübsch und etwas laut

Der Mülleimer sieht hochwertig aus und ich bin durchaus zufrieden damit. Leicht störend ist das laute Geräusch, wenn die das Gewicht im Deckel auf das Plastik trifft. Zudem muss man den Abfall ab ungefähr halber Füllhöhe am gekippten Deckel vorbei in den Eimer stopfen, denn sonst schwingt der Deckel nicht mehr zu, weil er eben im Abfall festhängt.

Schicker Eimer

Vielleicht etwas leicht aber sehr schick und genau richtig für ein kleineres Badezimmer, ich bin zufrieden

Zweckmäßiger Eimer

In Weiß zurück, da das Weiß wirklich richtig knallig weiß ist, passt nicht zur weißen Toilette und den weißen Hochglanzmöbeln, schade. Weiß ist eben doch nicht weiß. In Creme ist er etwas dunkler als die Elemente in Ivory, geht aber noch.

Schönes Design etwas lautes Geräusch

Der Name Clap bezieht sich vermutlich auf das laute Geräusch das der Eimer beim schließen macht. Das Design ist aber sehr schön und wirkt hochwertig obwohl er aus Plastik ist.

Sehr schick!

Der Abfalleimer sieht sogar besser aus als auf dem Bild. Bin zufrieden mit der Bestellung. Wenn ich unbedingt kritisieren müsste, würde ich sagen, dass der Schwingdeckel vielleicht etwas leichter schwingen könnte. Sonst top!

kleiner eimer

dankbar für diese kleinen bad-eimer, die nicht nur formschön aussehen, einen schwingdeckel haben-sondern das preisleistungsverhältnis stimmt ebenso -danke / weiter empfehlungswert...

Schöne Größe

Ist okay, Deckel knallt beim schließen etwas, vllt.mal überlegen für den Preis oben Dichtung oder Gummiring als Stopper, kleine Anregung für den Hersteller

Für den Preis in Ordnung

Der Kosmetikeimer ist sicher kein Highlight. Haptisch wirkt er schon sehr günstig, aber das ist er ja auch. Die "clap" Funktion ist sehr praktisch und optisch sehr er gut aus.

praktisch

Der Kosmetikeimer sieht schick aus und ist auch sehr praktisch mit dem Schwingdeckel. Bei mir bleibt der Schwingdeckel auch in keiner Position stehen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Gute Größe

Leider habe ich einen Kosmetikeimer in mintgrün gesucht. Die Farbe ist eher Türkis. Qualität und aussehen sind toll, aber mir persönlich zu „blau“, daher leider zurück

Schönes Design

Ist zwar kleiner als unser vorheriger Eimer, sieht aber viel edler aus. Was ich toll finde, dass der Deckel abnehmbar ist und der Schwingdeckel nicht durchschwingt.

Ein Hingucker.

Tolle Farbe, super Glanz. Ein schönes Teilchen in Badezimmer. Ein Punktabzug für ein Paar abgeriebene matte Stellen auf dem Eimer.

Schön edel Farbe und Form. Ich hatte es etwas kleiner gewünscht aber sieht super aus. Etwas zu teuer finde ich habe es trotzdem behalten 🤓

Optisch ein schöner Artikel

Diesen kleinen Mülleimer habe ich gekauft , um den täglichen Biomüll zu verstauen. Er sieht gut aus , tolle Farbe , und ist leicht zu reinigen

Kosmetikeimer der was her macht

Schöne Farbe, edler silberner Ring, macht in einem schwarzen Bad wes her.

Was hübsches

Es gibt eigentlich nicht viel zu sagen. Der Eimer ist aus PVC was natürlich schade ist, aber auf den ersten Blick nicht zu sehen.

schöner Kosmetik Abfalleimer!

wollte mal was anderes für mein Badezimmer, habe mir diesen Abfalleimer bestellt sieht schön aus in dieser Farbe .

Schöner Mülleimer

Super Farbe. Aber man kann das Volumen nicht voll ausnutzen, da ja der Deckel soweit nach innen klappt. Sonst super.

Toller Artikel, Farbe ist auch super. Größe fällt genau richtig aus.

Un po’ caro però è bello 😍 mi piace si ...

Un po’ caro però è bello 😍 mi piace si abbina con il mio nuovo bagno

Kosmetikeimer

Der Kosmetikeimer sieht hübsch aus und macht in meinem Bad etwas her. Der Preis ist auch in Ordnung.

👍

Der kleine Eimer ist optisch wirklich ein hingucken. Hab ihn für die Toilette. Würde ihn wieder kaufen.