Kleine Wolke Badaccessoire-Set Kosmetikeimer "Clap", 1 tlg., Uni

super Kosmetikeimer

Ich habe mich für diesen Eimer entschieden, da er durch Farbe, Technik und Preis überzeugt. Mit seiner leicht glänzenden, schönen grünen Farbe ist er ein echter Hingucker in meinem Bad. Zudem gefällt mir die "Technik" des Abfalleimers sehr gut. Zudem findet man kaum einen Eimer der so schön ist in dieser Preiskategorie. Kann diesem Eimer jedem empfehlen.

Kleiner Stylischer Eimer fürs Badezimmer

Habe mir diesen kleinen Eimer gegönnt weil mein alter leider kaputt war. Da Ich ein totaler Fan von Pink find war diese Farbe natürlich das passende für mein kleines aber Feines Badezimmer. Macht auf jedenfall was her. Super einfach da man kein Deckel extra hochklappen muss oder anderes.

toller Artikel

Es ist ein sehr schöner Kosmetik Abfalleimer,hab ihn im Schlafzimmer für meine Kosmetik Afall,er hat eine super Farbe,bin begeisterte und wurde sehr schnell geliefert,werd's weiter empfehlen

Blickfang im Badezimmer

Dieser Kosmetikeimer ist ein kleiner Hingucker im Badezimmer. Die Größe ist perfekt und die Funktion des Deckels (kippfunktion) ist sehr praktisch. Schnelle Lieferung. Alles prima.

Schick

Sieht durch das Silber edel aus. Wenn man den Deckel nicht kontrolliert zu macht sondern zu fallen lässt ist er ziemlich laut. Trotzdem würde ich ihn wieder kaufen.

Tolle Farbe

Tolle Farbe, genauso wie ich mir vorgestellt habe. Produkte von kleine Wolke nur zu empfehlen und qualitativ top

Schicker kleiner Mülleimer, sehr edel

Schicker kleiner Mülleimer, sehr edel, wunderschöne Farbe, praktischer Schwingdeckel.

Da glänzt der Müll

Super schöner Abfalleimer der sich neben meinem Schminktisch sehen lässt :)

Ich kann nur empfehlen super super super super super super super super

toller Artikel.

Bin sehr zufrieden, sehr schöne Artikel, werde ich weiter empfehlen.

Schöner Eimer sehr hochwertig

Sehr gut verarbeiteter Eimer. Optisch sehr schön. Schöne Farbe. Sehr tolle Sache mit der Öffnung

Sehr schick 👍🏻😁 Sieht genau so aus wie auf Bildern

Sehr schöner Artikel.

Gute Qualität und sieht sehr hochwertig aus.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Einfach schönes Teil im Bad!

Sieht toll aus. Einfache Handhabung. Hat mehr Volumen als mein alter Eimer. Der chromfarbene Rand wertet das Teil auf. Dufte "kleine Wolke"!

Kosmetik Eimer

Sehr hübsch , nur laut beim schließen .

Kosmetik Mülleimer

Toller kleiner Bad Mülleimer, leicht mit dem Klappdeckel zu öffnen. Habe diesen Eimer für meine 80 Jahre junge Mutter gekauft weil sie mit ihrem Eimer nicht mehr klar kam. Dieser Eimer ist Leicht zu Händeln und der Mülleimer Beutel ist auch leicht zu wechseln

Sehr schöner niedlicher Kosmetikeimer. Habe ihn in türkis bestellt, er ist ein Blickfang im Bad. Bei meinem früheren Eimer hatte ich immer mal das Problem das der Schwingdeckel hing und nicht richtig verschloß. Bei diesem Eimer schließt der Deckel super. Dieser Kosmetikeimer ist sehr empfehlenswert.

alles super!

Schick

Der Eimer sieht sehr schick aus, schöner Glanz,Farben sind genau wie abgebildet.Das Geräusch beim Zuklappen des Deckels fand ich nicht so störend. Leider passt die von mir bestellte Größe nicht so, wie ich mir das vorstellte. Geht zurück und wird kleiner bestellt.

Schöner kleiner Kosmetikeimer

Schöner kleiner Kosmetikeimer , den ich im Bad benutze … er ist einfach oben zu öffnen und man kann eine kleine Tüte in den Eimer legen und der Schwingdeckel funktioniert super…. Ich kann diesen kleinen Eimer nur weiter empfehlen und gebe deshalb fünf Sterne.

Praktisch und Chic...

Der Kosmetik-Abfalleimer sieht toll aus und hat eine angenehme Größe! Passt ausgezeichnet in unser kleines Bad. Die Öffnung ist praktisch und die Farbe ein Blickfang. Bin sehr zufrieden! Super Kauf! Ausgezeichnete Ware! Sehr Empfehlenswert! Herzlichen Dank!!!

Guter Badeimer

Ein toller Mülleimer fürs Bad. Für mich persönlich war dieser sehr groß und ich habe mich für eine Retoure entscheiden. Grund war hierfür der wenige Platz den ich im Bad habe. Hätte ich mehr Platz, hätte ich ihn behalten :)

toller Artikel

Es ist ein sehr schöner Kosmetik-Abfalleimer,sieht sehr gut aus in meinem Badezimmer past gut zu dem Rest Möbeln,der Deckel ist gut verarbeitet,ist vom Material etwas dünn,aber soweit ich es sagen kann stabil,würde es weiter empfehlen

Unser 2ter

Schick und praktisch. Ein toller kleiner Kosmetikeimer. 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Mal nicht so stereotyp

Der Kosmetikeimer hat ein ausreichendes Fassungsvermögen für einen Zweipersonenhaushalt. Der Schwingdeckel ist wirklich praktisch. Der Clou des Artikels aber ist die Farbe. Mal etwas anderes und bei uns genau passend.

Ein Augenschmauß...

Mut zur Farbe wollte ich beweisen und wurde nicht enttäuscht. Auch nach längerer Zeit, hab ich mich noch nicht satt gesehen. Ganz im Gegenteil, die Farbe macht gute Laune und ist genau, wie auf dem Foto abgebildet.

Kosmetikeimer

Hab zur Auswahl Grau und weiß bestellt, war wirklich eine schwere Entscheidung welchen ich behalte. Hochwertig verarbeitet und ein Hingucker im Bad.

Sehr schick und edel

Habe mir den Eimer gekauft da ich mein Bad in Beere eingerichtet habe und er perfekt dazu passt. Der Eimer ist sehr gut verarbeitet und leicht zu reinigen. Es passt auch viel hinein. Ein Kauftipp von mir.

Es ist doch nur ein Mülleimer...

.... und trotzdem scheiden sich die Meinungen. Ich finde ihn toll, mein Mann nicht. Im Vergleich zu unserem WC zu weiss. Sticht bisschen ins Auge. Und trotzdem gefällt er mir. Deckel schwingt gut.