Sanilo WC-Sitz VIP-Lounge, mit Absenkautomatik

Musste ich leider zurückschicken....

Heute kam der WC-Sitz. Freudig packte ich ihn aus, aber war enttäuscht. Die goldene Schrift war sehr blass, hatte es mir etwas goldiger und glänzend vorgestellt. Habe ihn zurückgeschickt. So schön wie auf dem Bild glitzert er nciht....Ist wie eine Pizza, die Packung sieht toll aus, packst Du aus, bist Du enttäuscht....

kein toller artikel

DER deckel passt nicht auf gängige TOILETTE;UND DIE SCHANIERE WAR SCHON KAPUTT.SO das ich den ARTIKEL ZURÜCKSCHICKEN MU?TE;UND WARTE HEUTE NOCH AUF rÜCKERSTATTUNG,der von mir gezahlten Summe.

Geht zu schnell kaputt für den Preis

Sehr schlecht, Qualität schlecht, innerhalb von nem Monat nach Lieferung kaputt gegangen.

Na ja

Anfangs war es amazing, wegen dem Motiv...aber nach weniger als einem Monat sind wir weniger amused :(, weil das Material totale pleite ist: es saugt das Wasser auf und platzt dann auf. Ganz miese Qualität!!!

nicht so schon.

in bild sieht schön aus aber in echt garnis ich schick es zrück

Fehler und mangelhaft noch dazu für den preis

Farbpunkte die nicht dazu gehören Kleber sichtbar an kante wo er zuerst defekt geht dann,Aussenrand beim Folie einschweißen des Deckels ,Lackschäden rund herum an Deckelkante von einschweißen mit Foliengerät.für den halben Preis nehm ich ihn,ansonsten zurück,mfg .Stauffer ,Ingolf .

Leider Fehlkauf

Zunächst sehr schön anzuschauen, schnell und einfach installiert. Nach 8 Wochen löste sich an der Brille die Folie rundherum ca. 2 cm, daher war der WC Sitz komplett nicht mehr zu gebrauchen. Hab den Artikel zurück geschickt und ihn ersetzt bekommen.

Der Toilettendeckel kam mit einem schiefen Au

Der Aufdruck ist schief.Habe den Artikel trotzdem behalten,hatte ich erst bemerkt als dieser montiert war

Nach paar Monaten kaputt gegangen