Sanilo WC-Sitz VIP-Lounge, mit Absenkautomatik

ein guter Artikel

Dieser Artikel sieht sehr gut aus, eher dunkelbraun als dunkelblau, aber ist uns gerade lieb, weil braun besser passt, Montage ist auch leicht, sitzt , passt und wackelt nicht! Aber ein bisschen, ca. 1,5 cm sieht man das untere Toilettenbecken, da unser Toilettenbecken nach vorne hin etwas ovaler zuläuft, aber trotzdem behalten wir diesen Artikel.

Optisches Highlight

Schneller Versand, wie gewohnt. Optisch ein Highlight, sieht wirklich super aus und auf jeden Fall ein (gewünschter) Blickfang. Einzig die Montage ist nicht so einfach wie in der Beschreibung, auch die Anleitung auf der Verpackung ist kurz gehalten, das Video im Internet ansehen hilft da schon eher und man muss schon etwas probieren, bis man den richtigen Sitz gefunden hat. Da hilft das Video im Internet aber auch sicher. Schade ist auch, dass der Sitz zur Reinigung nicht schnell abgenommen werden kann, aber da hatte ich die Beschreibung nicht richtig gelesen und ist auch kein Beinbruch. Insgesamt gesehen aber ein toller Artikel und klare Kaufempfehlung

Ansich schön

Ansich ein schöner WC Sitz. Die Optik gefällt eigentlich sehr gut . In Natura sieht er leider nicht so schön aus wie auf den Bildern. Sehr wenig gold und etwas kitschig finde ich. Auf der Brille sind drei recht dicke Kratzer.Geht darum retour.

Schade so schön aber schrauben gehen lose

Der Sitz besticht durch das Design aber leider sind nun 6 Monate nach dem Kauf dir Schrauben lose gegangen und lassen sich auch nicht einfach wieder fest drehen. Schade

Schöner WC-Sitz

Mein Sitz war nicht mehr in Ordnung also musste ein neuer her.Hab mich für diesen mitAbsenkautomatik entschieden. Ist nicht so glänzend wie er abgebildet aussieht, aber angebaut war er schnell und gefällt mir gut. Schnelle Lieferung wie immer, bin sehr zufrieden mit Otto .

schicker WC-Sitz

Sieht schick aus. Sehr einfache Montage ohne Werkzeug. Leider zwei kleine Kratzer, aber zum Glück nicht im Sichtbereich, deshalb haben wir ihn behalten. Ansonsten zu empfehlen.

Es ist ein sehr schöner Artikel Auch die Soft close Funktion ist super nur leider Das Bild auf dem Toilettendeckel ist nicht mit sich aber ansonsten ein super Artike

Toller WC Deckel

Dieser WC Deckel ist ein optisches Highlight bei uns im Gäste-WC. Installation war sehr einfach. Stabilität des Deckels, kann ich nicht meckern. Klare Kaufemfpfehlung.

Mal etwas anderes...

Der Toilettendeckel an sich ist etwas ausgefallen. Sieht man nicht überall. Für uns jedoch etwas zu kitschig und zu unruhig. Daher haben wir ihn zurück geschickt.

Eigentlich ganz ok

Der WC-Sitz ist eigentlich ganz schön. Einen Stern Abzug gebe ich wegen der matten Unterseite der Klobrille. Die Reinigung ist nicht so optimal.

Toilettenbrille

Sieht sehr schön aus leider ist die Klobrille etwas zu klein. So sieht die Toilette 🚽 nicht so gut aus. Kann ich so nicht weiter empfehlen.

sehr schön

Für das wo er bebraucht wird sehr gut sieht schön aus

witziges design, hochwertiger Eindruck

witziges design, hochwertiger Eindruck

Ein Hingucker

Dieser toilettendeckel ist echt der Hingucker in jedem Bad.die Qualität ist ok und die montage war schnell gemacht.

Toilettensitz

------------------ mal ein anderes Design, einfach in der Montage. ------------------------------------------

Der ist sehr schön. Für meinen Geschmack könnte das Gold etwas mehr funkeln aber das ist Geschmackssache

ein guter WC Deckel

Gute , stabile Verarbeitung, liegt gut auf und hat ein tolles Design. Bin richtig stolz auf den Kauf

Super WC sitz

Endlich mal ein Wc sitz gefunden, der nicht so billig verarbeitet ist wie andere. Super !

guter Artikel

der Artikel lässt sich leicht montieren gute Qualität der Preis ist auch in Ordnung

Guer Hingucker

Meine Gäste sind begeistert

Praktisch

Nach anfänglichen Schwierigkeiten funktioniert er jetzt sehr gut.

Super Klodeckel er sieht genauso aus wie auf den bildern

Sieht cool aus

Extra Vagant. Schön. Noch nicht montiert da das Bad noch nicht fertig ist.

Bisschen Kitschig aber das mag ich

Schicker Klodeckel mit Absenkautomatik. Besser als mein alter weißer

Artikel wie beschrieben

Sieht toll aus, Verarbeitung gut, ein Highlight im Bad

Guter WC Sitz

Guter WC Sitz. Leichte Montage. Gut verarbeitet. Schöne Optik.

Zufrieden

uns gefällt der WC-Sitz. Lustig , jedoch gute Qualität