Sanilo WC-Sitz VIP-Lounge, mit Absenkautomatik

Unschlagbar!

Das ist mein bester WC- Sitz, den ich nun besitze. Da konnte ich wirklich meinen Vorgänger mit großem Vergnügen in die Tonne werfen, dieser Vorgänger war einfach miserabel. Der WC- Sitz ist sehr stabil, die Materialien machen einen hochwertigen Eindruck. Mich fasziniert vor allem das sehr schöne Motiv. Einfach ein Eyecacher. Mit Sicherheit werde ich noch lange meine Freude haben. Sehr gern gebe ich für diesen WC- Sitz meine Kaufempfehlung, denn dieser Sitz ist allemal sein Geld wert!

Klasse Sitzkomfort

Diesen WC-Sitz kann ich einfach nur empfehlen. Die Verarbeitung ist sehr ordentlich und der Sitz lässt sich auch sehr leicht montieren ...auch ohne große Bedienungsanleitung. Der Sitzt rutscht auch nicht hin und her, wie so viele andere WC-Sitze. Die Absenkautomatik funktioniert auch einwandfrei ...wobei ich da ja anfangs ein paar Bedenken hatte, da es sich ja um Holz handelt und recht schwer ist. Wer einen vernünftigen WC-Sitz sucht, kann hier mit ruhigen Gewissen zugreifen.

Toller WC-Sitz

Super schnelle Lieferung durch Otto und problemloser Anbau des Sitzes an das WC-Becker. Durch seinen Holzkern ist er auch sofort warm wenn man sich hochsetzt. Es sieht obendrein auch noch cool aus. Klare Weiterempfehlen.

Stabil, sieht gut aus

Sehr gut stylischer Sitz fürs Örtchen, stabil, leicht zu reinigen, was will man mehr?

Top Sitz

Ich war echt überrascht als der Sitz ankam. Super schönes Design, nicht aufdringlich. Das Beste ist die Qualität. Bei den anderen den wir hatten, gingen die Scharniere ziemlich schnell Kaputt. Bei diesem Sitz sind sie stabil und alles passt genau. Kann ich bestens empfehlen, ein Hingucker im Bad. Jetzt heisst es bei uns nicht mehr Toilette, sondern wir gehen in die VIP Lounge,lach.

Wir sind zufrieden mit dem Artikel

Leider fehlte bei der Lieferung des WC-Sitzes das Befestigungsmaterial. Nach telefonischer Info an den Kundendienst, kamen die Schrauben dann nach etwa 10 Tagen. Im Scharnier am Deckel fehlten zusätzlich zwei Schrauben, die ich selber noch unter meinen Vorräten finden konnte. Die Montage war sehr einfach. Der WC-Sitz sieht gut aus, ist mal was anderes und die Absenkautomatik funktioniert super.

👍🏻

Preis-Leistungsverhältnis top! Diesen WC-Sitz kann ich einfach nur empfehlen. Die Verarbeitung ist sehr gut und der Sitz lässt sich sehr leicht montieren ...auch ohne Bedienungsanleitung. Der Sitzt rutscht auch nicht hin und her, wie so viele andere WC-Sitze. Die Absenkautomatik funktioniert auch einwandfrei.

Der Königssitz🙃

Alles Top und nur meine VIP Gäste dürfen es benutzen. 💩😂

Der Artikel ist eine gute Gimmick

Qualität ist sehr gut ,montage ist relativ einfach . Mit dem mitgelieferten Montagematerial wird der Sitz leider nicht richtig fest . Vielleicht sollte sich der Hersteller über die Befestigung des Sitzes noch mal Gedanken machen. Ist auf jeden Fall eine hingucken ,für den Besuch ,da Thront man gerne drauf. Die Qualitet ist gut ,belastbar und leicht zu reinigen.

Sehr schick und modern

Super leicht zum anbauen, alles funktioniert bestens. Würde ich immer wieder kaufen

Perfekt für meinen Po

Wunderschön, edel

Was für ein wunderschöner WC-Sitz! Einbau einfach, Stabilität hervorragend und Eyecatcher!!!

toller Hingucker im WC

Der WC Deckel wurde Turboschnell geliefert (Mittwoch Abend bestellt und Freitag geliefert) und entspricht exakt der Abbildung. Die Montage war Kinderleicht und die Absenkautomatik funktioniert einwandfrei. Bin sehr zufrieden und bestelle mir noch den passenden Badläufer und den Waschbeckenstöpsel dazu.

💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚😍😘❤😘😍💚💚💚😍😍😘❤❤

Schönes Design

Erst habe ich nicht verstanden wie ich den WC Deckel anbringen soll, dann habe ich mir das Video dazu angeschaut und dann habe ich ihn sehr schnell angebaut bekommen. Sieht toll aus macht auf jeden Fall was her

Samstag bestellt, heute geliefert und es ist so schön 😍 tolles Design, schnelle und einfache Anbringung und gute Absenkautomatik. Der neue VIP Klodeckel macht in unserem kleinen Bad schon was her. Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen 👍

Wirklich VIP

Hatten vorher immer einfache WC Sitze, aber nach kurzer Zeit fingen sie an zu wackeln. Wollten endlich mal einen bequemen und stabilen Sitz, endlich gefunden. Auch das montieren ging schnell und unkompliziert. Daumen hoch, ein schönes Teil.

Sehr zufrieden, einfach klasse!

Sehr empfehlenswert!!! Super Desin und Qualität. Die Farben wie auf dem Bild. Absenkautomatik funktioniert gut. Montage sehr leicht und unkompliziert , passt genau und wackelt nicht. Und für den Preis einfach super.

Geiler deckel

Wollte immer so ein toilettendeckel haben und jetzt sehe ich das sie den verkaufen. Ich habe den sofort bestellt und siehe da er sieht einfach fantastisch aus! Werde den demnächst anschließen und mein Bad was neues verleihen!

Der Knaller schlecht hin

Also dieser schicke Deckel ist ja mal Ultra cool muss ich sagen... Qualität ist auch super aber die Optik schon echt lustig ... wir haben ihn behalten und die Gäste sind immer lustig aus der Toilette gelaufen 😂

Alles Bestens

Der Toilettendeckel ist robust gearbeitet, die Scharniere komplett aus Metall, welches Bruch oder Ähnlichen entgegensteuert. Das Produkt sieht genau aus wie in der Beschreibung angegeben ist. Weiter zu empfehlen

Wir haben den Toilettendeckel in der Gästetoilette. Sieht toll aus. Würde ich immer wieder kaufen.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ich bin total begeistert ! Ich habe schon einige Toilettendeckel in Gebrauch gehabt und dieser ist definitiv einfach zu montieren und stabil !!! Dazu kommt der dezente schöne Aufdruck : )

Passt perfekt!

Schöner stabiler, gutaussehender WC Sitz. Bisher ist mit dem Teil noch alles i.O. und sieht auch noch nach dem reinigen gut aus. Wir sind zufrieden. ***** Klare Weiterempfehlung!

War erst Skeptisch, aber bin mittlerweile ...

War erst Skeptisch, aber bin mittlerweile Super zufrieden mit dieser Wahl des VIP WC-Sitzes. Haptik und Optik samt Verarbeitung für den Preis einfach nur Spitze! Würde sie jederzeit wiederkaufen

Perfekt

Eine schöne Toiletten Brille elegantes Diseing. Wie Beschrieben mit Absenkautomatig

Wernigerode Artikel der seinen Preis wert ist

Der Sitz wurde schnell geliefert. Durch das Video lässt er sich in 5 Minuten montieren. Ich kann den Sitz ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen.

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Produkt, man sitzt sehr er siehtgut aus.Die Absenkung ist wirklich sehr leise, aber auch die Montage war sehr einfach

Sehr Gut

Dieser Artikel sieht sehr gut aus, eher dunkelbraun als dunkelblau, aber ist für uns gerade gut, weil braun besser passt, Montage ist leicht, sitzt , passt und wackelt nicht! Sehr Gut !