Bettwäsche Garmisch, CASATEX, Biber, 2 teilig, schöne Hirschmotive, Herzen und Schneekristallen

Nicht ganz so kuschelig

Ich hatte mir die Bettwäsche kuscheliger vorgestellt. Ja sie ist kuschelig, aber eben nicht dieses klassische "Biberbettwäsche kuschelig", wie man es sich vorstellt. Trotzdem ist sie angenehm und man schläft gut darin, ohne zu schwitzen. Eben reine Baumwolle. Die Farben sind schön und entsprechen dem Foto. Was mir allerdings nicht so gut gefällt, ist die Verarbeitung der Kissen. Sie sind aus einem Stück genäht, haben keine Naht an der Oberkante des Kissens. Was bedeutet, das eine Seite auf dem Kopf steht. Natürlich kann man das Kissen drehen, dann ist aber der Reissverschluss oben. Natürlich ist das Geschmackssache aber mich persönlich stört es, daher auch nur vier Sterne. Falls es etwas unklar ausgedrückt ist, anhand des Fotos erklärt: soll man die Rentiere vor dem grauen Hintergrund sehen (links im Bild), ist der Reissverschluss unten. Möchte man die Rentiere vor dem weißen Hintergrund sehen (rechts im Bild), dann ist der Reissverschluss oben.

Bitte nicht kaufen! Farben waschen sich aus.

Ärgere mich richtig. Einmal gewaschen wie angegeben. Das Ocker ist nun kein Ocker mehr, sondern geht ins Hellrosa/Hautfarbe rein. Das Rot färbt sich in die weißen Flächen hinein. Im Prinzip kann ich die nun wegwerfen. Reklamation ist bei Otto viel zu umständlich.

schöne Bettwäsche mit winterlichen Motiv

Es war nicht so leicht, Bettwäsche 200 x 220 cm mit schönem Motiv zu finden. Diese Bettwäsche ist sehr schön, weich und die Größe passt perfekt. Der Preis ist etwas hoch, aber zu Weihnachten war das in Ordnung.

Mega kuschelig!

Gefällt mir echt gut! Klare Kaufempfehlung. Perfekt für den Winter, wenn man etwas wärmer schlafen möchte. Stoff und Verarbeitung auch sehr gut.

Tolle Bettwäsche

Schöne Bettwäsche , aber leider gefällt mir die Farbe nicht , da ist rosa mit drin , sieht man erst wenn sie vor einem ist

Schön, aber

… direkt nach dem ersten Waschen (bei 40 grad) abgefärbt. Alles, was schön weiß war, ist nun schön rosa geworden.

Tolle Qualität

Sehr tolle Bettwäsche. Sieht wirklich genauso aus wie auf dem Bild. Die Qualität ist super Punkt ich bin begeistert

Farbe geht ab

Ich habe die Bettwäsche auf 60 Grad gewaschen und plötzlich ging die Farbe ab. Ich bin sehr enttäuscht!

Ein Toller Artikel!!!

Die Bettwäsche hat sehr gute Qualität. Die Farbe ist sehr auffällig. Einfach perfekt! Kann nur empfehlen!

Kuschelweich

Eine sehr weiche und kuschelige Bettwäsche auch nach dem waschen. Separat waschen, färbt.

Gute Qualität, kuschlig weich!

Die Bettwäsche ist schön weich und warm und damit ideal für den Winter. Das Muster ist nett und unaufdringlich. Die Farben sahen bei mir am Bildschirm etwas kühler aus, eher grau als bräunlich. In echt wirken die Farben wärmer - beige Töne und bräunlich, aber dennoch dezent. Gefällt mir gut! DIe Bezüge lassen sich unkompliziert waschen und müssen nicht gebügelt werden.

Kauf nicht empfohlen

Färbt beim Waschen stark aus. Die Wäsche sieht dann nicht mehr schön aus.

Schön kuschelig

Der Druck gefällt mir sehr gut. Qualität ist super.

Flauschige Bettwäsche

Ich habe die Bettwäsche für den Winter gekauft und bis jetzt auch nicht bereut. Die Bettwäsche ist sehr angenehm vom Stoff und das Muster finde ich auch sehr passend zur Winterzeit.

Tolle Qualität, schönes Design

Ich freue mich sehr über den Kauf, das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auch, was will man mehr. Ich würde die Garnitur jederzeit wieder kaufen.

Weihnachtsspaß im Schlafzimmer

Diese kuschelige Bettwäsche ist zu empfehlen. Durch die Trocknerfunktion ist sie in der Vorweihnachtszeit fix einsatzbereit. Absolut ein Must-have für alle Weihnachtsfans.

Tolles Wintermuster

Die Bettwäsche hat eine sehr gute Qualität und ein schönes Wintermuster mit den Hirschen. Kann ich nur empfehlen.

Phantastische Bettwäsche!

Klasse Bettwäsche , Super Qualität, darin kann man sich nur wohlfühlen,,Tolles Motiv!!Einmalig!!

Wunderbar gemütlich

Die Bettwäsche ist herrlich weich und kuschelig. Die Qualität entspricht voll und ganz meinen Erwartungen.

Schöne Bettwäsche

Schöne Bettwäsche,aber für dieser Preis Qualität nicht so gut!

Super Bettwäsche

Die Bettwäsche ist der Hammer sehr schön kuschelig und warm. Würde ich immer wieder kaufen

Winterspass

Die Bettwäsche fühlt sich sehr warm an, das Motiv genau richtig für die Winterzeit

Schön warm und kuschelig

Eine sehr schöne weihnachtliche Bettwäsche, kuschelig weich und warm Kann ich nur empfehlen

Klasse

Super kuschelige Bettwäsche. Genau richtig für den Winter.

Tolle Bettwäsche

Schöne Farben, weiche und gute Qualität. Kann sie nur weiterempfehlen.

Alibest

Alibest

Für einen guten Schlaf sehr geeignet.

Sehr gute Bettwäsche, sie uns einen angenehmen Schlaf ermöglicht.

Bettwäsche

Wurde als Geschenk gekauft und kam gut an. Klare Kaufempfehlung.

Kuschelig weich

Perfekte Winter-Kuschelbettwäsche! Qualität auch gut. Sind zufrieden.

Zu teuer

Sieht nicht sehr hochwertig aus und ging daher zurück