De'Longhi Kaffeevollautomat PrimaDonna Class ECAM 550.65.SB, schwarz

Neue Artikel und defekt!

Neue Artikel und defekt. Wir haben fast 3 wochen gewartet :( Vielen Dank an OTTO kundenservice , haben uns viel geholfen. Rücksendung - Adios Delonghi!!!

Die Temperatur ist nicht genug heiß

Die Temperatur ist nicht genug heiß

es macht wirklich kein Spaß mehr…

DeLonghi Kaffevollautomat ist in Ordnung, aber der Versand ist ein HORROR! den Termin 3x verschoben wurde! Ich bin bei Otto seit ca. 20 Jahren, schon lange Zeit als VIP Plus Kunde, zuerst war alles OK, und jedes Jahr hatte ich das Gefühl, dass die Leistungen von Otto immer schlechter sind, weniger Schnäppchen, Rabatte %, der Versand lang und schlecht …vielen Versprechen die nicht erfüllt werden. Ich dachte, dass bekomme ich nach dem Kauf des Kaffevollautomaten ein 50€ OTTO Gutschein (je nach Auslobung am Artikel), zumindest wurde es mir so vor dem Kauf angezeigt, tatsächlich nur 20€ nach der Registrierung, nochmals eine pure Enttäuschung…

Absolut unzufrieden! Viel zu überteuert!

Absolut unzufrieden. Haben seit langer Zeit überlegt uns einen Vollautomaten anzulegen. Habe diesen hier gekauft und bin absolut unzufrieden. Zumal der Automat sehr laut ist. Es gibt keine Anzeige, wenn Wasser fehlt. Heißt, er hört beim Kaffee machen einfach auf und macht dann auch nicht alleine weiter. Auch wenn die Bohnen leer sind, wird das nicht angezeigt, wodurch dann einfach Kaffee ohne Bohnen entsteht. Ich würde mir auch keinen Vollautomaten mehr holen mit extra Behälter für Milch, da man immer was zurück kippt. Lieber dann mit Schlauch direkt in die Milch. Für das Geld hab ich mir definitiv mehr erhofft. Für die Qualität absolut überteuert. Nicht empfehlenswert.

Keine gute Idee

Für 1000 Euro erwarte ich mehr. Aber die Maschine macht gleiche Kaffee wir 200 Euro Maschine. Einfach für große Display bezahlen wir dreimal doppelt. Aber ich nicht. Schicke wieder zurück.

Nach 2 Jahre funktioniert nicht mehr

Nach 2 Jahre funktioniert nicht mehr