Jumanji Nintendo Switch

Schönes Spiel

Ein schönes Spiel was aber für Anfänger nicht so gut geeignet ist . Die Steuerung der Spielfiguren erfordert Übung ..

Schade. Hatte mir was anderes vorgestellt

Leider ist es sowas wie ein Battlespiel. Ich hatte mir mehr darunter vorgestellt. Naja. Nun isses da und wird gezockt.

Für den Preis dieses Spiel zu teuer

Wir haben uns sehr gefreut als das Spiel ankam. Aber als wir zu spielen angefangen hatten fanden wir es erst schwer. Was uns am meisten gestört hat, war, dass das Spiel keine Speicherstände hatte, dass wir es hätten nach dem ersten, zweiten oder dritten Level speichern können. Wir mussten das Spiel immer von vorne wieder anfangen. Als wir es dann endlich weit geschafft hatten, war es auf einmal zu Ende gespielt, was wirklich sehr kurz war. Und es hat sich alles wiederholt, die Steine sammeln, Oberlisk aufladen und kämpfen. Da hat sich der Entwickler nicht viel Mühe gegeben. Das einzige was immer neu war, waren die Welten. Für diesen Preis zu teuer. Ichwürde das Spiel nur für einen günstigeren Preis weiterempfehlen.

So ist das Spiel ganz gut....

So finde ich das spiel ganz gut nur kann es man es nicht speichern und muss ständig von neu anfangen wenn man seine 3 leben weg hat...

Nicht jedermanns Sache

Mein Sohn mag es nicht. Deswegen ging es zurück. Ich dachte er würde es mögen. Hätte ihn vorher fragen sollen

Nicht so wie beschrieben !

Spiel kam pünktlich und ordentlich verpackt. Das Spiel ist nicht jeden Mann Sache !

Ist ok das Spiel gibt bessere

Ist ok das Spiel gibt bessere macht schon Spaß aber nur 4 Level ist etwas wenig aber sonst cool das Game mit Kämpfen schießen und sammeln nett für zwischendurch mal zum spielen!!!

Hab mehr erwartet

Das Spiel an für sich ist ja ganz okay, nur mit der Grafik kann ich mir das nicht lange antun. Für hin und wieder mal Spielen ist es okay. Halt Geschmackssache

Jumanji

ist ein tolles spiel aber beim spielen ist es ungrfähr in der mitte stehengebliebebn dadurch habe ich es zurück geschickt

Im Grunde alles okay

Aber das Spiel ist einfach langweilig. Hab mir viel mehr erhofft. Aber Versand und atikelzustand alles top.

Top spiel top Preis

Passendes Spiel zum Film, und für meine Tochter genau das richtige

Gut

Schwer aber macht spaß

Sehrt gut

Habe ich einer Freundin geschenkt zum Geburtstag

Tolles spiele aber nix besonderes

Kann man spielen aber ist jetzt nix besonderes. Für Kinder ist es ok

Spiel ist OK

Nicht ganz mein Spiel aber ganz ok. Meinem Mann macht es Spaß .