PUMA Safety Sicherheitsschuh S3

Gute solide Sicherheitsschuhe von Puma!

Die Schuhe sehen echt gut aus und sind auch recht solide verarbeitet. Allerdings musste ich es aufgrund der Größe zurückschicken. Fällt nämlich eher kleiner aus.

Für schmale Füße geeignet

Ging leider zurück. Für schmale Füße eher geeignet. Sonst ein toller Arbeitsschuh.

Gute Qualität und Verarbeitung aber ich hab wohl zu breite füße wedee in 39 noch in 40 hat er richtig gepasst. In 39 hat er am kleinen und größen Zeh gedrückt aber ansonsten sehr bequem, gingen aber wegen der passform zurück.

Schön und bequem. Ich hab größe 39 bestellt, weil ich fand Größe 38 würde zu klein. 39 ist wenig zu groß, deswegen würde 38,5 besser, aber es gibt keine. 😞

Ein guter Artikl

Die Schuhe sehen Super aus, Super verarbeitet. Für mich persönlich , momentan ganze Woche die Schuhe zutragen ,ist es nicht möglich,hoffe es wird besser, wenn man sie öfter an hat.

mal schauen wie er nächstes jahr aussieht

haben ihn mir für die arbeit gekauft, hatte zuerst leichte probleme an beiden knöcheln doch jetzt sind sie eingelaufen . das einzige ist das an den seiten kein schutz mehr ist.

Ein chicer Schuh trotz Stahlkappe

leider war er eine Nummer zu klein. Habe ihn mir in Größe 40 erneut bestellt. Sollte erpassen werde ich ihn auf jedenfall behalten.

Toller und bequemer Schuh.

Sehr angenehmer und bequemer Schuh. Nur leider muss man sie nach Minimum halben bis ein Jahr austauschen, da sie abfärben. Ansonsten sehr zufrieden.

Top Sicherheitsschuh

Meine Frau findet die super. Selbst wenn sie ihre schine trägt kommt sie noch gut rein

Es ist ein bequemer Schuh.

Ich trage den Schuh 8 Stunden und steh die ganze Zeit. Er sieht super aus. Ich kauf ihn wieder.

Gut

Ich habe diese Schuhe schön 2 mal gekauft. Sind gut

Arbeits Schuhe

Sehr schöne Arbeits Schuhe, 39 war mir zu groß . 38 reicht .

Sicherheitsschuhe

Lieferung war gut. Die sehen sehr gut aus aber mir zu schwer.

Ein toller Artikel, aber für mich bisschen zu schwer.