Schneider Schirme Sonnenschirm Locarno, abknickbar, ohne Schirmständer

Erfüllt seine Zwecke zur Zufriedenheit

Dieser Sonnenschirm dient uns als Zweitschirm neben einem größeren. Wir sind sehr zufrieden damit. Er lässt sich leicht bedienen. Außerdem finde ich den Drehfeststeller zum Arretieren der Stange wesentlich stabiler als einen Hebel. Die Farbe ist wie abgebildet. Er hält sogar stärkerem Wind stand, zumindest bei uns. Also, er ist noch nicht umgeknickt oder umgefallen. Würde ich wieder kaufen. Besonders im Hinblick auf den Lichtschutzfaktor.

Hoffen wir, dass er lange hält!

Beim Aufspannen wird er schwieriger, das Einrasten ist schwer. Schon nach wenigen Nutzungen ist er schwergängig. Keine Ahnung, woran das liegen könnte. Ansonsten aber sehr guter stabiler Artikel! Ich hoffe, ich habe Garantie!

Toller Sonnenschirm, schöne Farbe

Ich habe ihn heute bekommen und aufgebaut, bis jetzt einen zufriedenen stellenden Eindruck. Natürlich weiß man nicht was in ein paar Wochen ist, aber das weiß man mit anderen Sonnenschirmen auch nicht, egal ob teurer oder günstiger.

*Eye Catcher*

Die farben sind so intensiv mann muss immer hinschauen, habe eine fürs Balkon gekauft letztes Jahr und eien zweies dazu weil es so schön ist und einfach zum aufstellen.

Der Schirm ist für unseren Balkon super. ...

Der Schirm ist für unseren Balkon super. Leider ist der Vorgänger nach 1 Jahr kaputt gegangen. Also Reklamation und anstandslos einen Neuen bekommen.

Tolle Farbe

Kam genau zur rechten Zeit. Schöner Stoff, spendet gut Schatten.Auch leicht zu öffnen und schließen. Was mich begeistert ist der hohe Lichtschutzfaktor. FB anthrazit

Sonnenschirm gute Qualität

Sonnenschirm gut verarbeitet, Größe ist ausreichend für bis zu 4 Personen. Leicht aufzustellen , Feststellschraube liegt gut in der Hand und läßt sich leicht festschrauben.

Ein schöner leuchtender Schirm

Vorteile : strapazierfähiger Stoff der auch nach 2 Sonnen intensiven Jahren seine strahlende Farbe behalten hat. Nachteile: das wackelige Gestell und die unbefestigte Spitze

Ein guter SONNENSCHIRM

Der Schirm ist von guter Qualität und wurde innerhalb von 2 Tagen geliefert.Auch die Farbe anthrazit hat uns gefallen. Gerne wieder!

Netter Schirm

Der Schirm ist sehr chic. Aber er macht ein etwas klapprigen Eindruck. Vielleicht täuscht es auch, ich bin gespannt wie lange er hält.

schöner Schirm

Der Sonnenschirm hat sich in diesem Sommer schon bewehrt. Er hat eine dezente Farbe und ist leicht zu bedienen.

Für den Preis ok

Für den Preis ist der Schirm sehr gut. Ist erst seit 2 Wochen im Einsatz…

guter artikel

Kann den Schirm nur weiterempfehlen--stabiler schirm farbe nicht ganz wie beschrieben .etwas zu hell

Toller Schirm

Preis Leistung stimmt, Mechanik stabil und funktioniert, hat auch schon das erste Gewitter überstanden

Nicht zu schwerer Sonnenschirm, durch den ...

Nicht zu schwerer Sonnenschirm, durch den hohen UV-Schutz idealer Sonnenschutz für meinen Balkon.

Schöner schirm

Der schirm reicht vollkommen aus und is nichts besonderes. Macht was er machen soll und hält noch.

Hab mehr erwartet

Für den Preis habe ich mehr erwartet an Qualität aber ansonsten macht er sein Dienst

Reicht

Hab den Ständer mit gekauft. Ist für die sandkiste das reicht vollkommen aus.

Schöner Sonnenschirm für kleine Räume

Der Sonnenschirm lässt sich gut bedienen und ist ideal für einen kleinen Balkon.

Guter Artikel. Zu empfehlen

Der Sonnenschirm ist sehr gut. Mir gefällt die Farbe und die Verschschraubung

ein guetr Artikel

Das Peis Leisutungverhältnis für diesen Sonnernschirm ist sehr gut.

Sonnenschirm für Balkonien

Sehr einfache Verarbeitung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Preis Leistung passt!

Preis Leistung stimmt hier. Sieht auch noch gut aus :) top!