Garden Pleasure Gartenliege Palm Springs, Eukalyptus, verstellbar

liege

eine tolle Gartenliege - sehr gute Verarbeitung, das Holz tadellos, die Montage einfach und leicht und aufgebaut sehr stabil. Ein Mango gab es jedoch: die unmöglichen Lieferbedingungen. 3 Wochen habe ich gewartet und erst nach Rückfrage bei Otto ging die Lieferung plötzlich rasch über die Bühne. Ich vermute der Zulieferer von OTTO hat die Bestellung einfach verschlampt. Aber der Kundenservice von OTTO wie immer hervorragend.

super Verarbeitung

Holzliege

Leider kam die Liege beschäfigt an, so dass ich sie gar nicht aufgebaut habe. Was mir außer des abgeplatzen Fußes aufgefallen ist, dass die Füße unten nicht geschützt sind und so Feuchtigkeit eindringen kann. Die Räder waren nur mit einer Gummiummantellung, was aus Erfahrung mit einem Servierwagen nach kurzer Zeit porös wird. Für dieses Geld hätte ich mehr erwartet.

Bin sehr zufrieden

Kann ich nur weiterempfehlen, würde immer wieder kaufen