Tamaris CORRA Zehentrenner, Sommerschuh, Schlappen mit angenehmen Zehensteg

Spreizt die Zehen zu sehr

Die Qualität ist an für sich super 👍🏼 toll verarbeitet jedoch ist der Zehensteg so kurz, dass er sich runter zieht zwischen den Zehen und sie extrem spreizt.

Ging so

Die Schuhe sind hochwertig und sehr bequem. Sie haben mir nur nicht gestanden und gingen deshalb zurück.

Besseres erwartet

Optisch ein sehr schöner Zehentrenner. Aber nach längeren tragen fängt es zwischen den Zehen unangenehm zu drücken und die Fußsohle fängt an zu brennen. Schade😟😟

Sieht super aus

Sieht super aus, leider kann ich sie nicht tragen, da es an meinem rechten Fuß zwischen den Zehen einschneidet, schade

Schöner Schuh für zarte Füße

Der Schuh ist wirklich gut verarbeitet und die Größe passt. Nur leider passt mein Fuß nicht richtig unter den Zehensteg, mir leider da zu eng und daher zurück

Nicht vergleichbar mit dem großen „B“

Leider sind sie total unbequem und absolut nicht vergleichbar mit dem Original von B. Ich habe sie ein paar Tage getragen und dann verschenkt

Schöner Schuh aber …

Ein schöner Schuh aber leider sieht er nicht besonders gut am Fuß aus, ging also leider zurück.