OPUS Trägertop Imilia in schöner Basic-Form

Schöne Farben, klassische Passform

Im Prinzip ein schönes Top aus etwas festerer Baumwolle. Für mein Empfinden ist der Elasthananteil etwas zu hoch, dadurch sitzt es sehr figurbetont, was ich bei höheren Temperaturen nicht so mag. Aber als Unterhemd bei kühlerem Wetter sehr empfehlenswert. Die bestellten Farben weiß, beige und dunkelblau sind schöne Basicfarben.

Beige ist schön!

Opus ist eine meiner Lieblingsmarken bei Shirt. Ich rate dazu eine Nr. größer zu bestellen. Qualität und Passform (figurbetonend) finde ich top. Preis-Leistung ist gut. Gern wieder.

Super Sommertop!

Es hat einen super Sitzt und die Farbe ist auch wie abgebildet. Nur leider zu klein. Lieber eine Nummer größer bestellen. Ansonsten Top!

Ein wirklich schönes Top,tolles blau.Leiddr fällt es sehr eng aus,deshalb ging es zurück.Habe aber eine Nummer größer bestellt

schlicht und schön!

Opus Qualität eben: sehr gut.

Sehr gute Qualität....

Jedoch ist er in der korrekten Größe ein Tick zu eng. Ich trage normalerweise Gr. 40, diese passt zwar, hätte aber gern eine Nummer größer sein dürfen. Leider war diese ausverkauft. Da ich das Top sowieso drunter trage, ist es nicht ganz so schlimm und habe es daher behalten. Daher würde ich eine Nummer größer empfehlen

Schönes Top

Ein sehr schönes Top mit guter Verarbeitung. Der Stoff fühlt sich angenehm auf der Haut an. Ich hoffe nur nicht, dass es bei wärmeren Temperaturen zu warm damit wird. Da viele geschrieben haben, dass es enger ausfällt......habe ich es gleich eine Nummer größer bestellt....und diese Größe passt perfekt.

Schönes Shirt

Hab das Shirt in der Farbe Beige und in Größe 42 bestellt. Das Material und die Farbe sind sehr schön. Fällt eng aus und ist zu lang, deshalb zurück!

Größer bestellen

Auf jeden Fall 2 Nummern größer bestellen! Dann sitzt es gut. Die Farbe ist wie abgebildet.

Ein schönes Top. Habe es in grösse 38 ...

Ein schönes Top. Habe es in grösse 38 bestellt, doch leider zu eng. Fällt klein aus.

Schönes Top

Größe passt genau. Angenehm zu tragen. Stoff hat eine gute Qualität.

Gute Ware.

Ist nicht das erste mal das ich das Shirt bestelle, kann man nichts verkehrt machen.

Angenehm zu tragen und leicht Körperformend ...

Angenehm zu tragen und leicht Körperformend - es gibt nichts auszusetzen

...Halt ein Top

Mir war es vom Stoff etwas zu fest hat sich nicht so doll tragen lassen

Super bequem

Tolles Top in schöner Qualität, perfekt zu kombinieren.