Grundig Ionic-Haartrockner HD 8080, 2300 W, NaturaShine

Profiqualität zum Spitzenpreis!

Eigentlich war es nur mal Zeit für einen neuen Fön und nun bin ich im Begriff mit die komplette Natura Shine Serie zu gönnen. Ein wertiges, im Vergleich zu meinem Vorläufermodell (einer anderen Marke) etwas schwereres Gerät, das sich dennoch sehr gut handeln lässt. Präzise einzustellende Temperatur und Gebläsestufen, dabei tatsächlich schonend zum Haar. Meine Haar fühlt sich nach ca. einer Woche, in der ich diesen Fön fast täglich benutzte besser, griffiger an. Die Kaltstufe ist schon fast einen "Eisstufe" und macht damit ihrem Namen alle Ehre. Die Start-/Stopp-Automatik per Sensorik nutze ich nicht, sie ist je nach Wunsch zuschalt-/abschaltbar. Für mein feines, blondiertes Haar das Beste! Absolut empfehlenswert!

Super Produkt

Optisch ein sehr schöner Föhn. Nach dem Auspacken roch er relativ stark nach Chemie. Ich habe ihn länger auf der wärmsten Stufe laufen lassen und der Geruch ist verflogen. Von den Eigenschaften her ein super Föhn! Endlich mal ein Föhn der ein längeres Kabel hat! Er ist etwas schwerer als sonstige Geräte, aber mich stört das nicht. Kaltstufe vorhanden, 2 Wärmestufen sowie Diffusor. Meine Haare werden sogar damit in kürzerer Zeit trocken als wie bei meinen Vorgänger-Geräten. Ich bin sehr zufrieden!

Funktioniert

Er ist schwerer als mein Voheriger, hat aber auch mehr Blas-Kraft. Das Kabel ist sehr lang (für mich unnötig und nicht sehr unansehnlich wenn man es nicht richtig aufwickelt). Ob es meine Haare besser pflegt kann ich nicht sagen. Es kann schließlich auch an meinen Haarprodukten liegen. Ansonsten sieht die Verarbeitung hochwertig und schick aus.

Top zu frieden

Wuerde ich immer wieder kaufen

Professionell.

Ist etwas schwerer als mein vorheriger Föhn, der nach 20 Jahren erst geschwächelt hat. Der neue Föhn ist für mein langes Haar sehr gut.

Leider starker Kunstoffgeruch

Der Fön tut was er soll und das Haar wird nicht ausgetrocknet oder ist im Anschluss "elektrisiert" - ABER: Beim Auspacken entfaltet sich schon ein extremer Kunstoffgeruch, der leider auch nach mehrmaligem Fönen nur kaum weniger wird. Selbst das Haar nimmt nach dem fönen diesen Plastikgeruch an. Das ist sehr schade! Dazu kommt, dass der Fön recht schwer ist. Eingeschränkte Kaufempfehlung.

Sehr schwer und kabel zu lang unnötig daher zurückgeschickt

Der Föhn stinkt im Ruhezustand, als wäre ein ...

Der Föhn stinkt im Ruhezustand, als wäre ein Kabel angeschmort. Ich kann leider den Föhn nicht in meinem kleinen Bad aufbewahren, da der Geruch sehr unangenehm dominiert.

Lieferung ist immer so schlecht

Schade leider Lieferung Hermes ist immer so schlecht ich bestelle bin zufrieden mit Otto aber mit Hermes hab ich immer das gleiche Problem das wegen ich will nicht bestellen wegen das Hermes

Smart Touch funktioniert nicht

Habe den ersten Fön reklamiert. Dann einen neuen bekommen wo die Smart Touch Funktion auch nicht geht. Ein total schlechter Kunden-Service bei Beko-Grundig

Leistungsstarker Föhn

Ich bin sehr zufrieden mit dem Föhn, würde ihn jederzeit wieder kaufen. Er ist auch nicht sehr laut.

Super Föhn

Ich war erst Skeptisch. Grundig ist ja eher für Fernseher bekannt. Aber dieser Föhn ist der Hammer ! Ich habe Naturlocken und benutze den Diffuser. Der darf dann nicht zu sehr pusten. So schöne, glänzende Locken hatte ich schon lang nicht mehr. Bin total begeistert, auch von der automatischen Aus- und An Funktion !

Sehr schönes Föhn

Mir gefällt der Föhn richtig gut. Mit Glanz und Power.

Gute Leistung, aber Material am Griff ekelig.

Ich habe diesen Haartrockner vor einer Woche bekommen, er geht jetzt zurück. Am Griff ist das Material eklig weil es anfängt an den Händen zu kleben. Er ist auch sehr schwer, für mich keine Kaufempfehlung ich schicke ihn wieder zurück denn damit habe ich keine Freude, wenn dauernd die Hand klebt. Schade😕

Bin vollkommen zufrieden 👍👍

Meine alle drei Geräte sind innerhalb eines Monats nach und nach kaputtgegangen. Es war schon lange her, seit ich einen gekauft habe. Habe lange gesucht bevor ich auf diesen Artikel zugestoßen bin. Preisverhältnis hat auch gestimmt, hab’s bestellt. Benutzt wird es mehrmals täglich benutzt, bis jetzt vollkommen zufrieden

Diffusor unzureichend

Diesen Fön hatte ich extra wegen des Diffusors bestellt, leider verfehlt der seine Wirkung. Die Naturlocken werden nicht sanft getrocknet sondern verwirbelt, der Fön bläst zu stark und macht somit ein Lockenstyling schwierig.

Schicke Design

Fön ist heute gekommen, sofort ausprobiert. Alles ist genau wie beschrieben, alles funktioniert, sehr gut sogar, nur das Gewicht 640gm. Das ist ohne Kabel, leider ist zu schwer. Ich kann noch aushalten, wer Probleme hat mit Rücken oder Hände suchen sie andere Marke. LG.

Ein toller, handlicher Haartrockner

Ein sehr funktioneller Haartrockner. Nach dem Ablegen geht er von selbst aus, was sehr praktisch ist. Die Kaltstufe ist endlich eine echte, die dem Haar schönen Halt gibt. Etwas Gewöhnung erfordert das sehr lange Kabel, ist zu den anderen Vorteilen aber außer Acht zu lassen.

Guter Haartrockner

Gute Handhabung aber etwas zu schwer.

Schwer, schlechte Haptik, Made in China

Gerät ist ziemlich schwer, die Verarbeitung und Haptik schlecht, Made in China. Wir haben uns dann für das Modell eines amerikanischen Herstellers entschieden das sich qualitativ besser anfühlte und sogar in Europa (Italien) produziert wird.

absolut Friseurtauglich

Dieser Fön hält was er verspricht. Ich bin mit der schmalen Düse mega zufrieden. Er ist an sich etwas schwer , aber das geht noch zu bewerkstelligen. Fönt super toll und ich finde er ist der BESTE den ich je in letzter Zeit bekommen konnte.

Toller Föhn

Macht was er soll. Guter Preis. Schnelle Lieferung

Wenig Power

Sehr schlechter Föhn. Er hat wenig Power und geht ständig aus.

Grundig Ionic HD 8080,

Uscator de par Grundig Ionic HD 8080, cu puterea de 2300 W foarte efficient si da rezulrate neasteotat. Rapid usuca parul si il lasa cu volume exact ca la salon. Acum imi aranjez parul acasa cu ajutorul acestuia.

Super Haartrockner

Macht einen guten Eindruck und ist leise. Ist zwar etwas schwer liegt aber trotzdem gut in der Hand Die veschiedenen Einstellung sind gut Die Anschlusschnur ist sehr lang ca, 2m

Sehr gut und trocknet die Harre ganz gut