TOM TAILOR Hobo CAIA Hobo bag, in schlichter Optik

Super Hobo Bag!!!!

Ich habe lange bei Otto nach einer Hobo Bag gesucht. Diese ist für mich genau richtig. Die Tasche ist schön leicht. Ganz wichtig, weil wir Frauen viel verstauen😉, was dann schwer wiegt. Genug Nebenfaecher, um Schlüssel, Handy etc sicher zu verstauen. Das Rot ist dezent, nicht zu grell. Pflegeleichtes Material. Bin sehr zufrieden.

Schöne Tasche

Die Tasche ist richtig schön. Ganz toll finde ich die vielen kleinen Fächer. Eine sehr gute Verteilung meiner Dinge in der Tasche ist dadurch möglich. Die Qualität ist auch sehr gut. Geruch habe ich nicht feststellen können, meine Tasche richt völlig normal.

Sehr schöne geräumige Tasche

Schnelle Lieferung von Otto, erstmal danke dafür. Die Tasche ist schön groß und geräumig, bekomme da wirklich alles rein was ich brauche. Das sie komisch riecht, kann ich allerdings nicht bestätigen. Sie ist sehr schön gemacht, so kann der Frühling kommen, klare Empfehlung :)

Sehr schöne Tasche

Artikel wie auf dem Bild ... ausgepackt und schock verliebt. Geräumige Tasche mit einem großen und vier kleinen Taschen. Passt alles rein, was Frau im Alltag braucht. Material hochwertig und sehr gute Qualität. Verarbeitung ist auch sehr gut.

Tolle Tasche

Schon die Farbe, ein sanftes blassrose ist super, passt zu Allem, Sommer wie Winter, sehr geräumig, 3 Innen-und Aussenfächer, so hat alles seinen Platz.

Schick und praktisch

Diese Tasche hält was sie verspricht. Sie geräumig aber nicht zu groß, viel Stauraum mit Reißverschluss. Trägt sich gut, ist nicht zu schwer.

Super Tasche für den Alltag

Schicke Tasche sehr geräumig und für Arbeit und Freizeit zu empfehlen Qualität aussehen und farblich alles Chic

Tolle Tasche

Sehr gute Aufteilung,viele innen Taschen ,geräumig ,mit viel Platz für Handy und Co. Würde sie weiter empfehlen.

sehr schön

nach 2 Tagen wie auch angegeben kam schon die Lieferung. Sehr schöne Optik und mit vielen praktischen Taschen. Größe ist auch so wie gewünscht. Gute Kaufentscheidung

Perfekte Tasche

Nun habe ich endlich meine perfekte Tasche für den Alltag gefunden... Nicht zu Groß nicht zu Klein, passt zum sportlichen Outfit wie auch zu etwas schickeren Outfit.. Material ist super und robust. Würde sie immer wieder kaufen

Tasche sportlich und gleichermaßen schick

Die Tasche begeistert durch viele Taschen innen und aussen, sehr gute Verarbeitung, zu nutzen über die Schulter oder mit dem längeren Gurt schlicht aber funktionell. 100% Kaufempfehlung.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Sehr geräumige Handtasche, in die alles rein passt was Frau so für unterwegs braucht. Dennoch wirkt sie nicht klobig, sondern einfach modern und schick.

Viel Platz ....

.. den brauchen auch Omas in der Tasche - ich bekam diese zu meinem 79. Geburtstag und war begeistert - nicht nur weil sie so dezent aussieht - auch die verschließbaren die Innentaschen erzeugen ein Gefühl der Sicherheit. Eine Tasche für die Impfausweise, eine Tasche für neue Schutzmasken - eine Tasche für Notfallmedikamente .... ALLES was man so im Alter braucht ..... aber meine Enkelin würde sie auch sofort nehmen - falls Oma sie abgibt !!!!

Mit vielen Taschen

Endlich mal eine Tasche, die auch wirklich schwarz ist. Sehr schöne Einteilung der Innen- und Außentaschen

Empfehlenswert

Schöne große Tasche. Leichtes Material und gute Verarbeitung. Der Geruch ist in einigen Tagen verflogen.

Alles wie beschrieben total zu

Bin jetzt bei Beige

Im Herbst 2022 kaufte ich diese Tasche in Schwarz. Sie ist für mich praktisch und ersetzt einen Rucksack. Für die wärmere Jahreszeit wollte ich gerne die gleiche Tasche heller haben. Ich war an die Raumaufteilung gewöhnt und müsste beim Umräumen nicht umdenken. Bestellt habe ich sie in Cognac. Eine wunderschöne Farbe, und würde sie zu meinem Outfit passen, hätte ich sie behalten. Doch nun bin ich umgestiegen auf Taupe. Eigentlich mag ich Taupe nicht so gern, aber sie sieht wirklich gut aus. Alle drei Taschen haben überhaupt nicht merkwürdig gerochen. Ich kann diese Tasche empfehlen.

Sehr schöner Artikel

schöne Taschenform Farbe sehr schön aber nicht dunkelblau

Tolle Tasche

Die Tasche hat eine sehr gute Qualität, viele nützliche Nebenfächer. Super verarbeitet/ ich bin sehr zufrieden

Schicke Tasche mit großem Volumen

Leichter als Leder, sieht edel aus. Die Fülle von Innen- & Außentaschen zum Großteil mit Reißverschluß zur Zierde oder zum Verschließen machen die Tasche zum Hingucker. Und der Clou: kann mit dem mitgelieferten Schultergurt auch andres als "normal" getragen werden.

Super schõn

Sehr schöne Tasche, schõne Farbe und Elegant. Bin zufrieden

Fantastisch

Die Tasche ist so schön. Genauso wie auf den Bildern. Ein weicher Stoff, bietet viel Platz und wirkt trotzdem nicht klobig. Ich finde die Länge, wenn man sie trägt nur mit dem Henkel genau passend. Kann ich weiterempfehlen!

Wunderschöne Tasche

Super schöne Tasche, tolles Material und eine richtig schöne Farbe! Mir persönlich ist sie leider zu groß, ich habe nicht auf die genauen Maße geachtet. Aber wer große Taschen mag, einfach perfekt 👍 Wenn so ein Stil etwas kleiner angeboten wird, wäre sie definitiv meine 🤗

Sehr schöne Tasche

Ich brauchte sehr schnell Ersatz für meine kaputte Tasche und dann fiel die Wahl aufgrund der guten Bewertungen auf dieses Exemplar. Sehr schöne geräumige Tasche. Bin total zufrieden. Lästigen Geruch kann ich nicht bestätigen. Schnelle Lieferung. Danke Otto.

Schön

👍🏻👍👍👍👍👍🏻👍🏻👍🏻👍👍👍👍👍🏻👍🏻👍👍👍👍👍👍🏻👍🏻

Tolle Tasche

Die Tasche zu bestellen, war eine sehr gute Entscheidung. Sie sieht super aus, hat eine schöne Farbe und ist total geräumig. Da passt so viel rein. Das Kunstleder sieht aus wie echt und fühlt sich toll an. Ob sie dem Alltag stand hält, zeigt die Zukunft.

Sehr schöne geräumige Tasche mit vielen kleinen Extrataschen

Ra

Viele Fächer Pflegeleicht. Tiefe Tasche und innenfutter schwarz, beim Suchen braucht man Licht weil im Inneren alles dunkel ist.

Wunderbare Tasche

Habe die Tasche als Geschenk gekauft. Hat prima gefallen.Die Farbe ist ein wunderschönes taubenblau.Passt auch zu grauen Hosen.Man hat viele originelle Unterbringmöglichekeiten durch die Reisverschlüsse. Die Tasche ist ihren Preis wert.