SIEMENS vollintegrierbarer Geschirrspüler iQ300, SN63HX60CE, 14 Maßgedecke

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ein super Preis - Leistungsverhältniss. Sehr funktional.

Wie erwartet sehr schöne Spülmaschine und qualitativ hochwertig

Sehr toll

Ist heute angekommen sehr zu Frieden sehr gut ist groß und schnell

Erstmal mehr als positiv überrascht.

Wir haben in den letzten Jahren ein paar Marken an Spülmaschinen durch und wurden einfach nur enttäuscht. Meistens nach 4 Jahren alle kaputt. Jetzt probieren wir Siemens, bis jetzt bin ich schwer begeistert.. Lieferung von Hermes Top!! Einbau war kinderleicht, so eine super Anleitung,mit Code scannen und Video zu jedem Schritt..da hat Siemens echt mitgedacht.. Was wirklich nicht so einfach war, die Platte an den Schüler bauen (wenn man das zum ersten Mal macht) 🤪 Der Spüler hat super Programme. Lautstarke ist wie bei allen anderen vorher auch. Reinigung und Trocknung super. Aber der größte Hammer ist die Steuerung über die App..so ein tolles Männerspielzeug🤣🤣🤣 Mein Mann ist schwer begeistert und ich hab seit dem den Geschirrspüler nicht einmal selber eingeräumt/ausgeräumt oder bedient .. Die Steuerung über App ist wohl sehr klasse, einfach und man kann alles einstellen .. sehr schöne Spielerei. Die Frage ist natürlich wie lange wird er halten.. aber das wird die Zeit zeigen. Preis Leistung unfassbar gut..

Die Spülmaschine top, Einbau flop

Die Spülmaschine bekommt 5 Sterne von mir, da sie wirklich top ist, viele Programme, Spülkorb ist in der Höhe verstellbar, der geräuscharme Spülgang ist wirklich leise. Klare Kaufempfehlung. Den Einbau war eher flop. Anschlüsse ist alles in Ordnung, aber die Folie wurde vom Neugerät nicht komplett entfernt und nur meine Möbelfront draufgesetzt, sodass die Folienreste noch raushängen. Außerdem streift die Front jetzt an einer Schublade, war mit der alten Spülmaschine nicht so. Da bin ich echt enttäuscht.

Die tut was sie soll und gute Endergebnisse ...

Die tut was sie soll und gute Endergebnisse . Muss ich auch mal erwähnen an die Speditionsmitarbeiter von Hermes die bis jetzt bei mir ausgeliefert haben ein großes Lob . So ohne große Hilfsmittel ohne Fahrstuhl mit einer Freundlichkeit zu liefern vielen Dank.

Toller Geschirrspüler

Sehr schönes Gerät die Leitung zum Aufbau ist richtig toll man hat sogar kurze Videos die es nochmal zeigen so eine tolle aufbauanleitung habe ich noch nie gehabt also es ist kinderleicht... Bedinung vom Gerät ist kinderleicht er ist auch sehr leise top Gerät

Schöne Spülmaschine

Sieht toll aus,viel Platz. Läuft sehr leise...man kann sie sogar noch leiser einstellen. Über eine App kann sie auf von unterwegs steuern da sie mit dem WLAN verbunden werden kann. Wir sind sehr zufrieden damit und empfehlen Sie weiter.

Sehr gute Spülmaschine

Sie läuft nun seit 2 Wochen bei uns und bin begeistert. Einzige Umstellung war nur dass das Besteck nun oben extra rein kommt. Sonst , eine gute Spülmaschine. Sogar mein Mann hat Spaß , wegen der w-lan Funktion

Spühlmaschine Siemens

Top wäre kan ich nur empfehlen der Einbau war auch einfach Siemens einfach gute Marke würde ich immer wieder kaufen

Tip top

Super Gerät mit vielen Programmen. Läuft ruhig und sauber. Würde ich auch wieder kaufen.

Also sowas habe vorher nicht gesehen und erleb

Sehr Gute Qualität

Super Qualität