ONLY Skinny-fit-Jeans ONLBLUSH LIFE

Guter Sitz und schöne Farbe

WoW... mal eine Hose die wirklich gut sitzt, bei mir... ist wirklich Seltenheit... Auch diese helle Ausbleichung mit dem ausgefransten Beinsaum - mal eine coole Abwechslung! Auch für eine Skinny-Hose nicht zu press an den Beinen...einziges Manko... mir ist der Stoff zu warm, gerade für eine Sommerhose eher unangenehm ...

Tolle Jeans

Die Jeans ist super ausgefallen. Sehr bequem und passt perfekt. Eine schöne, sommerliche Qualität.

Schicke Jeans, Passform nicht optimal

Optik und Qualität der Only Jeans gefällt mir sehr gut. Sie ist sehr stretchy und passt sich sehr gut der Körperform an. Allerdings muss sie wirklich richtig eng sitzen, sonst wirft sie schnell an nicht so gut ausgefüllten Stellen (bei mir Oberschenkel) Falten und *Hohlräume*. Bequem war für mich die L34, musste allerdings zu M34 greifen, aus genannten Problem. Dadurch ist sie mir am Bauch etwas zu eng. Meine Körpergröße: 180cm, Hüftumfang 92cm

Tolle Jeans

Der Stoff ist sehr angenehm und lässt sich gut tragen.

fällt klein aus

Ich hatte mich auf die Hose echt gefreut, trage schon seit vielen Jahren Jeans von der Marke Only. Leider fällt diese in der Größe M sehr klein aus, schade. Die Jeans musste ich zurück schicken. Finde aber den Stoff und die Farbe schick für den Sommer und empfehle es weiter.

schöne Hose, die leider immer länger wird

Ich hatte die Hose in Länge 30 und 32 bestellt. L 30 wirkte sehr kurz weshalb ich sie zurückschickte. Im nachhinein nach nun mehrmaligen Tragen und Waschen wäre es besser gewesen, die kürzere zu behalten, da die sich in der Länge so dehnt, dass ich sie nun umschlagen muss. Farbe ist sehr hell aber im Sommer sehr schön.

Schöne Jeans... aber

Die Jeans hatte mir gut gefallen. Leider hat meine Größe S nicht so gut gepasst. War einfach sehr eng. Ich mag es lieber etwas lockerer. Schade. Aber ich denke die Größe M wäre wieder zu groß.

Total bequem

Eine super bequeme Jeans für schlanke Frauen. Da ich nur 1,53 klein bin ist sie mir etwas zu lang. Wäre toll, wenn es die Jeans auch in Kurzgrößen geben würde. Ich habe sie einfach etwas umgeschlagen und sieht immer noch gut aus.

An sehr warmen Tagen gut zu tragen

Die Farbe ist nicht weiß und doch schön hell, sehr elastisch und der ausgefranste Saum ist schick. Sie sitzt gut, nur habe ich zu schmale Oberschenkel und da ist sie etwas weit. An sonsten sehr zu empfehlen!

Sitzt sehr gut!

Sexy Jeanshose aus weichem Strechmaterial, hätte sie auch gerne behalten, aber sie war mir für den Hochsommer dann doch sehr eng und zu warm.

Jeans

Sehr schöne Hose, passte wie angegossen, bin 1,70 und habe ein Bäuchlein, der Stretchanteil ist daher Suppi Größe L und 34 Länge war optimal , Farbe ist wie abgebildet Preis Leistung passt

Tolle Farbe

Nach 3 mal zurück schicken endlich die richtige Größe und Länge gefunden hab Normal da kein Problem, meine Größe ist XS hier aber habe ich M länge32, fällt wirklich seeehr klein aus.

Schöne Sommerjeans

Die Grösse passt perfekt. Bei meinen 1,60 m ist sie sogar an den Knöcheln eher zu kurz als zu lang. Für den Sommer finde ich das allerdings sehr schön. Farbe sehr hell, wie auf dem Bild.

Schöne Jeans

Tolle Jeans mit guter Passform. Die helle Farbe ist sehr schön und die Fransen unten sind auch toll.

schöne Jeans

Schöne Waschung, schönes Material, fiel leider zu klein aus, deshalb zurück.

Sitzt Perfekt

Die Jeans sieht Klasse aus, leider ist der Stoff ein bisschen zu dünn.

Tolle Jeans

Die Jeans sitzt super und macht einen schönen Po. Allerdings sehr eng geschnitten. Ich trage 38 aber hier war mir M zu eng. Geht zurück und wird neu in L bestellt

Fällt sehr klein aus

Wieder eine Only Jeans die man 2-3 Nummern geößer bestellen sollte... Außer man ist sehr zierlich, dann hat man daran bestimmt viel Freude.

Super tolle Jeans

Super angenehm zu tragen und sieht auch toll aus, allerdings zu hoch geschnitten (High Waist) was ich nickt mag. Daher ging sie Zurück

Schöne Hose

Diese Jeans von Only ist wieder sehr bequem. Sie ist extrem stretchig. Im Nachhinein hätte ich sie aus diesem Grund lieber eine Nummer kleiner bestellt.

toll, sitzt super

tolle Jeans, tolle Farbe, toller sitz, 30iger Länger perfekt bei 1,60m. 1 Punkt Abzug weil ich erst einen Knopf anbringen musste der war einfach weg

schöne Frühlingsfarbe

Hätte den Artikel gerne behalten, aber leider waren Flecken auf der Hose, so dass ich diese leider wieder zurückschicken musste.

Optik und Qualität der Only Jeans gefällt ...

Sommerjeans!

Eine preiswerte und gut sitzende Sommerjeans!

Schöne Hose

Die Hose sitzt gut. Wie auf dem Bild. Fällt für die Länge 34 etwas kurz aus. Habe aber auch sehr lange Beine.

Sehr schöne Jeans

fällt größengerecht aus. Habe sie trotzdem zurück geschickt, weil ich mir noch andere Jeans von Only zur Auswahl bestellt hatte.

Schöne Hose

Die Hose sieht gut aus, der Stoff ist elastisch und auch die Farbe ist schön. Bin wie immer zufrieden mit Only

Stoff zu dick

Stoff zu dick. Leider für den Sommer nichts

Weicher Stoff

Die Hose sieht gut aus, leider nichts für mich. Schlägt an den Beinen Falten. Es ist aber ein schöner weicher Stoff.

fällt unterschiedlich aus

Habe diese Hose bereits und wollte sie nochmal bestellen. Leider fällt sie doch etwas enger aus.