Casio Collection Chronograph W-800H-1BVES

Super👍

Ich habe es meinen Sohn gekauft, ihm hat es sehr gefallen,ich kann es weiterempfehlen 👍👍👍

Gute Uhr - macht was sie soll!

Mein Sohn hat sich über die Uhr gefreut. Sie sieht auch sehr cool aus, so ganz in schwarz, macht schon was her.

Gute Uhr

Alltagstaugliche Uhr für mein Mann Er arbeitet in der Landwirtschaft Für den Preis super

Tolle Uhr

Schönes Design gut ablesbar.. Für Männer und Frauen geeignet. Leicht einzustellen

Wunderschöne Uhr sehr praktisch für den ...

Wunderschöne Uhr sehr praktisch für den Alltag und absolut wasserdicht

Gute Uhr zum guten Preis!

Nutze die Uhr jetzt seit einigen Monaten und das jeden Tag. Habe eine günstige, wasserdichte bzw. wasserabweisende Uhr gesucht auf die Verlass ist. Diese Uhr macht ihren Job. Sie sieht gut aus(aber aussehen ist ja bekanntermaßen Geschmackssache), sie geht seit der Einrichtung auf die Sekunde genau und ausserdem trägt sie sich angenehm. Einziger Kritikpunkt, das Glas ist kein Glas sondern Plastik und fängt schnell Kratzer ein. Für den Preis aber beinah zu erwarten gewesen ;) Alles in allem aber 5 Sterne für eine gute Uhr mit brauchbaren Funktionen! Empfehle ich gerne weiter. Ist halt Casio... Billig und dennoch gut :)

Idealer Alltagsbegleiter

Ich brauchte kurzfristig eine Ersatzuhr für meinen kaputt gegangenen Chronographen. Leider gibt es ja im Bereich Damenuhren nicht so viel Auswahl, wenn man ein robustes Modell sucht, das wasserdicht, möglichst stoßfest und gleichzeitig aber nicht allzu klobig oder mit Schnickschnack und knalligen Farben versehen ist. Außerdem muss auch das Armband auswechselbar sein und möglichst nicht aus Leder oder Metall. Bei Otto wurde ich nun fündig. Im Vergleich zu den angebotenen verschiedenen Modellen gefiel mir der Artikel mit schwarzem Design am besten. Die Zahlen sind bei normalem Tageslicht ohne Probleme erkennbar. Wenn die Batterie auch die versprochenen 10 Jahre hält, bin ich zufrieden.

Sieht toll aus

Sieht gut aus, gefällt mir. Wir hoffen, dass wir lange Freude dabei haben werden

Casio Collection Chronograph »W-800H-1BVES«

Lässt sich gut tragen nicht zu schwer und nicht zu gross und das Design sieht schick aus.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Nachteil...viel zu dick!!! wie bei allen ...

Nachteil...viel zu dick!!! wie bei allen Uhren... Microanleitung...was soll das? Wer soll das lesen? Rückteil Metall! Allergetiker? Leute...in der Jetztzeit beschichtet bitte. Design großartig. Extrem leicht. Zehn Jahre Batterie? Au Backe. Das ist mal was! Wenn der Stundenzähler nicht so dick wäre dann unübertrefflich.

Garcia ist immer

Superuhr leicht praktisch wie jeden Tag

Genau wie man sich vorstellt.

Die Uhr ist es genau wie auf dem Bildern zu sehen, und Casio Qualität ist auch da, wer seit dem Kindheit nur Casio getragen hat, weißt ganz genau wie die Qualität davon war, klein, leicht und nervt der Arm nicht, egal wie lange ich die antrage.

Mega Uhr

Tolle Optik und schönes dunkles Design! Für Leute die allerdings Zahlen schwer erkennen können ist die Uhr nichts. Man kann das Display beleuchten. Ideal im Dunkeln im Outdoor Bereich! Würde immer wieder Casio kaufen! Top

Gute Uhr zum guten Preis

Super Uhr, zu einem guten Preis. Diese Uhr macht ihren Job. Sie sieht gut aus und trägt sich perfekt. Wer Casio kennt, weiß bei Preis-/Leistung kann man nicht meckern. Top.

Schöne Casio Uhr

Diese Uhr hat mir noch gefehlt in meiner Casio Uhren Sammlung. Ich bin mit Ihr zufrieden. Sie trägt sich gut und hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sportlich und stillisch

Ein must have für den täglichen Gebrauch. Sieht auf den ersten Eindruck klein aus aber wenn man sich dran gewöhnt kommt sie einem sehr sehr klassisch aus

Klassische sportliche Uhr

Super Qualität Casio ist Retro Casio ist klasse Preis Leistung 10 Jahre Batterie mega besser gehts nicht

Mein Mann liebt diese Uhr

Uhr wie auf Abbildung und erinnert an früher 😊

Guter preiswerter Chronograph

Die Uhr ist den Kaufpreis in jedem Fall wert. Sie trägt sich leicht und angenehm am Arm und ist präzise, wie ich von Casio gewohnt bin.

Preis/Leistung spitze

Digitaluhr ohne viele unnötige Extras, 10 Jahre Batteriegarantie, wasserdicht. Die Uhr ist leicht und trägt sich angenehm.

Guter Artikel

Schöne Uhr....Das Zifferblatt ist dunkler als hier im Bild aber sieht gut aus...

Eine tolle Uhr Wasser dicht gute Beleuchtung Armband auch für breite Arme super Uhr

Top Gerät

Eine robuste einfache Uhr die ihren Zweck Bestens erfüllt. Ich benutze sie als Uhr im Job (Handwerker)

Super Artikel, zum Schnäppchenpreis

Super Artikel, zum Schnäppchenpreis Qualität 1A ,Preisleistungverhältnis kann nicht besser sein