CASIO G-SHOCK GMD-B800-1ER Smartwatch

wunderschön, mal was anderes, praktisch

in unserer Jugend haben mein Bruder und ich schon die G-Shock Uhren geliebt, nun hatte ich jahrelang keine Armbanduhr, weil Smartphone ist ja immer dabei, und neulich überkam es mich und ich habe mir diese Uhr bestellt. Eine wunderschöne Uhr, die trotz Größe und dem schwarz nicht zu bullig am Handgelenk einer Frau rüberkommt, das Geheimnis hierfür sind die roséfarbenen Absetzungen. Einfach toll! den Schrittzähler finde ich persönlich sehr praktisch, so kann man doch mal gucken was man am Tag so läuft. die anderen Funktionen benötige ich persönlich nun nicht so unbedingt, aber das ist ja bei jedem anders. So oder so, ich LIEBE diese Uhr! Die Bedienungsanleitung liegt in Kurzform anbei, für die längere Version muss man einen QR Code einscannen, den Uhrentyp eingeben und erhalt dann weitere Informationen. Ich habe die Uhr nicht mit meinem Smartphone verbunden, da ich hierfür für mich persönlich keinen Sinn sehe. Versand ging schnell, verpackt war die Uhr in Schaumstoff und einer Metallschatulle, also alles prima bisher. Also, wer eine sportliche, rustikale Uhr will, die trotzdem eindeutig als Frauenuhr zu erkennen ist, ist hier genau richtig!

Supertolle Uhr, 5 Sterne und mehr!

Total begeistert von der Optik und Farbkombination der Uhr, einwandfreie Funktion mit dem Smartphone über die G-Shock App, sehr zu empfehlen!

An sich schön, aaaaber...

Sehr schöne Uhr...jedoch ist das Zifferblatt total schlecht zu erkennen,so wie es hier auch schon gesagt wurde, hätte ich nicht gedacht, dass das tatsächlich so schlecht zu erkennen ist ... Klar, man kann das Licht anmachen...aber a) nervt das ständige drauf drücken und b) bleibt es nur ganz, ganz kurz an... Schade,echt...optisch top...funktionell flopp!

Eine schöne Uhr

Ich persönlich finde die Uhr sehr schön und ich würde sie mir immer wieder kaufen. Sie sieht eher sportlich aus und das liebe ich. Das Gehäuse sieht super schön aus und überhaupt alles in allem eine sehr schöne Uhr.

Tolle Produkt und die Qualität ist ...

Tolle Produkt und die Qualität ist super. Die Lieferung war pünktlic. Super Ware sehr zu empfehlen👍👍👍

Seeeeehr cool!!!

Mal was ganz anderes,... sehr dunkles Zifferblatt, muss man mögen.. Mir gefällt die Uhr total gut und ich würde sie wieder kaufen.

Sieht billig aus-schlecht ablesbar!

Die Uhr macht durch die Farbenkombination einen recht billigen Eindruck - außerdem lässt sich die Uhrzeit sehr schlecht ablesen.

Super schöne Uhr. Top design

Sehr schöne Uhr. Passt perfekt zum Sportlichen Style. Die Zeit lässt sich etwas schwer lesen,aber sonst ist sie perfekt

Ist mit Sicherheit schon Mal in anderen Händen

Sah sehr nach schon Mal benutzt aus.Die Digital zu Uhranzeige war ganz schwach und kaum zu erkennen

Elegant und sportlich

Die Uhr ist ein Hingucker, sie ist elegant und sportlich zu gleich. Würde ich jederzeit wieder bestellen!

Tolle Uhr

Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Funktioniert gut. Ich empfehle es Menschen, die Sport treiben.

Perfekt

Also habe vor kurzen bestellt. Einfach toll.... Kann nur weiter enfelen. Die Farbe auch einfach klasse

Sehr schöne Uhr!

Schöne Armbanduhr - genau wie ich sie mir vorgestellt habe! Empfehlenswert!!!

Besten uhren

Wie von Casio erwartet eine super Uhr gerade für die Arbeit