Levi's® Skinny-fit-Jeans 720 High Rise

Ich hätte Besseres erwartet

Da ich schon eine Hose von Levi's habe und diese sehr gerne mag, da sie ein hohes Stoffgewicht hat und sehr stabil sowie robust ist, war für mich klar, dass ich auf jeden Fall wieder von dieser Marke Hose/n bestellen werde. Ich habe mir also diese und auch noch das Modell >>Levi's® Skinny-fit-Jeans »Mile High Super Skinny« High Waist<< bestellt. Von beiden bin ich sehr enttäuscht. Da fehlt nicht mehr viel zu H&M oder so. Die Qualität hat so nachgelassen. Früher waren überall noch Nieten dran und das Etikett war aus Leder. Und dann sowas. Aber beim Preis wird nicht runter gegangen. Ich persönlich kann diese Hose nicht weiter empfehlen. Anscheinend muss es ja noch gute Levi's Hosen geben, sonst wäre ich mit meiner jetzigen nicht so zufrieden, aber nicht hier. Sehr schade. Wenn ich etwas dünnes und ''billiges'', ich drück's jetzt mal so krass aus, will, dann kaufe ich wo anders. Will ich aber nicht, deswegen hatte ich diesen Versuch gestartet. Naja...

Mein Schnitt

Wenn eine Jeans gut sitzt, bin ich auch dazu bereit etwas mehr zu bezahlen. Diese Jeans hat genau, dass was ich will und sitzt perfekt. Ich habe sie mittlerweile in 3 veschiedenen Farben im Schrank und meine alten Jeans aussortiert. Ich habe eine schmale Taille, breitere Hüften und bin mit 1,74 cm eher groß für eine Frau; es wird nichts eingequetscht, es schlabbert aber auch nichts, die Hose sitzt an der Taille perfekt und hab die perfekte Länge!

Sitzt Klasse

Die Hose sitzt klasse. Ich trage normal eine 36 - hier hat mir die 26 optimal gepasst. Mir hat lediglich die Farbe online besser gefallen, als in natura. Hab sie deswegen zurück geschickt. Ich überlege, ob ich die Hose in hellblau bestelle.

Coole Jeans

Leider war die Jeans etwas zu groß am Bauch da sie schon sehr hoch geschnitten ist (Was mir eigentlich gefällt) war halt leider nicht so sehr Skinny bei mir. Die Hosenbeine waren auch etwas zu lang. Ansonsten sieht sie schon cool aus.

Sitzt gut und bequem, fällt sehr lang aus

Super Hose, ob der Preis sich lohnt wird sich aber erst später zeigen, je nach Haltbarkeit des Materials. Ich habe normal die Länge 32, bei 1,70 Größe. Hier bestellte ich aufgrund der Bewertungen 1 Nummer kürzer. Passt!

schwarze skinny Jeans

Ich hatte schon Bedenken , dass die Hose in einer Größe kleiner nicht passt, aber kein Problem. Wirklich sehr schlanke Hose, die bequem ist. 31 ist die Größe die locker sitzt bei mir.

Tolle Jeans!!!

Leider war mir diese Jeans zu lang und an den Waden zu weit, das liegt aber allein an meiner Figur, die Qualität und Farbe sind toll. War echt traurig dass sie nicht gepasst hat.

Viel zu lang

Die Hose sieht angezogen gut aus. Sie hat eine tollePassform und sitzt, wie eine zweite Haut. Allerdings ist sie viel zu lang, bekommt deshalb einen Stern Abzug und ging zurück.

Tolle Jeans

Endlich eine Jeans, die mir perfekt passt und preislich voll in Ordnung ist. Tolle Qualität und Passform. Leider war mir die etwas zu groß, daher eine Gr. kleiner. Perfekt!

Kein gutes Material

Eigentlich dachte ich die Jeans sei super. Habe Sie einmal getragen dann war sie gefühlt 2 Nummern zu groß. Habe Sie reklamiert und zurück geschickt.

Levi’s! Toll!

Ich liebe diese Jeans und kann dieses Modell auch generell nur weiterempfehlen! Endlich mal eine Jeans, welche perfekt sitzt und ihre Form behält!

Sehr schnell gerissen

Ich hab mir diese Hose bestellt weil mir die Farbe so gefiel. Schon bei der Lieferung ist mir aufgefallen wie weich aber auch dünn der Stoff war. Trotzdem, ist ne Levis.. kann ja nur gut sein. Sie hat 7 Wochen gehalten. Dann zog ich die Hose am Halter hoch (sie war schon zu groß und rutsche mir immer runter) und riss unter dem Halter dann ein. Ich habe diese Hose keine 10x getragen. Sie rutschte ständig und riss dann auch noch bei den Schenkeln ein (war nie im Trockner). Von Levis erwarte ich mehr. Der Stoff zog Dreck auch förmlich an. Ich arbeite im Kindergarten und sobald irgendwas auf die Hose kam war es sehr deutlich zu sehen, die Fasern zogen den Dreck förmlich mit auf.

Sitzt perfekt,aber man kann eine Nummer ...

Sitzt perfekt,aber man kann eine Nummer kleiner bestellen,die 32 Länge ist bei meiner Größe 1.70 auch etwas zu lang

Schöne Jeans

Passt sehr gut in ger gewohnten Größe. Material such gut, aber die Farbe hat dann in echt doch nicht gefallen.

Meine neue Lieblingshose

Angenehmer Stoff, sitzt perfekt und dank sehr hochwertigen Stretchmaterials bleibt sie auch wo sie sein soll. Top

Furchtbar wie Leggins

Ging zurück sah schlimmer aus als beim Modell 🙈 würde ich nicht kaufen und weiter empfehlen

Tolle Jeans

Die Jeans ist total schön und sitzt wirklich super. Sie fällt etwa eine Nummer größer aus.

Schöne Jeans

Schöne Jeans für schlanke Frauen, da sie sehr eng geschnitten ist.

toller Artikel sitzt wie gewohnt.

gibt nichts zu beanstanden , sitz perfekt typisch Levi´s eben, würde ich wieder kaufen.

Toller artikel

Hose passt in der grösse wie bestellt! Material gut, Farbe wie auf dem Foto! Perfekt

Großartig

Größe passt wie gewohnt. Ein bisschen zu lang. Farbe wunderschön! Sehr zufrieden.

super bequem

I love it, hoher Bund, ihr bequem, lieber eine Nummer kleiner bestellen

Super 👍

Die Hose sieht sehr gut aus, Paßform wie immer bei Levi's - perfekt

Sehr schön!!!

Eine sehr stylische moderne Jeans!! Einfach Hingucker!!! Gerne wieder!!

Tolle Hose

Sehr bequem, sitzt gut, Größe passt auch wie angegossen

Mega

Geile Hose sehr gemütlich sieht toll aus gute qualität

Sitzt perfekt!

Ich bin total zufrieden, selten sitzt eine Hose so gut.

Die einzig Wahre! ❤

Ich liebe dieses Modell! Der Sitz ist einfach perfekt! Schön stretchy und der hohe Bund gefällt mir auch super. Ich finde, dieses Modell fällt durch den hohen Stretchanteil etwas größer aus. Trage 29 bei normaler Hosengröße 40 (168cm, 69kg). Wie immer bei Levi's ist Länge 30 mehr als ausreichend bei meiner Größe. Love it! Bleibe bei Levi's!!!

Nachhaltig

Wie nachhaltig ist Otto? Wenn man jeden Artikel einzeln zurück senden muss? Mit einem jeweiligen Code!!

Leider keine echten Hosentaschen

Die Hose hat keine Hosentaschen. Es passt vielleicht ein Euro rein, aber kein Schlüssel oder gar ein Handy. An der falschen Stelle gespart und hätte man doch auch einfach in die Beschreibung schreiben können. Wer braucht denn ne Jeans ohne Taschen vorne? Deshalb wieder zurückgeschickt.