Silk'n Lockenstyler AutoTwist, Turmalin-Keramik-Beschichtung, formt Locken automatisch

Ich hatte mich sehr auf das Gerät gefreut, ...

Ich hatte mich sehr auf das Gerät gefreut, aber leider entspricht es nicht meinen Erwartungen. Das Handling ist sehr schwierig und das Teil geht permanent aus. Angeblich soll ein Piepton ertönen, wenn die Locke fertig ist. Diesen Ton konnte ich beim Testen nicht ein einziges Mal hören, daher ging das Gerät zurück.

Fast Studium zur Bedienung erforderlich

Nicht gut zu Händeln, Gerät ist stabil gebaut aber gerade für ältere nicht zu empfehlen, zu viel muss beachtet und eine körperliche Gelenkigkeit wäre von Vorteil, gerät wurde ohne Probleme wieder zurückgeschickt, trotzdem danke

Günstig aber nicht gut

Hatte vorher den PhilipsCurler und war daher verwöhnt. Dieses Gerät kann da nicht mithalten. Daher wurde er retouniert.

Nicht so gut

Der Eingang für die strähnen viel zu klein. Kein schönes arbeiten. Sehr unhandlich vor allem am Hinterkopf

Ist ok für so ein Preis

Ich würde den nicht weiter empfehlen die hatte bleiben oft stecken und das Gerät geht von alleine aus aber wer für ein günstigen Preis ein lockenstab haben möchte ist es ok